Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #30 am: 16. September 2014, 19:05:38 »
Hm...vielleicht war die Geschichte mit der Klausur am Ende nur Müllis neue Defintion des Begriffs "Einbürgerungstest des KRD"...  :think:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #31 am: 16. September 2014, 19:12:22 »

PS: Was machen wir mit dem Müllmann wenn er demnächst vom Plasmaversum zu erzählen beginnt? Oder vom freien-Energie-Wasserradauto?

Notschlachtung!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #32 am: 16. September 2014, 19:22:15 »
Ich hätte jetzt Gehirnwäsche (also auf "Normal" zurückprogrammieren) vorgeschlagen, aber das was Leela sagt, geht natürlich auch.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #33 am: 16. September 2014, 19:29:10 »

Ich hätte jetzt Gehirnwäsche (also auf "Normal" zurückprogrammieren) vorgeschlagen, aber das was Leela sagt, geht natürlich auch.
Nee, das ewige Reset verblödet nur. Das tun wir ihm nicht an ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #34 am: 16. September 2014, 19:57:20 »
Das große Fest wird bis jetzt im KRD-Forum mit keinem Wort erwähnt. Irgendwie traurig.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #35 am: 16. September 2014, 20:01:07 »
Das große Fest wird bis jetzt im KRD-Forum mit keinem Wort erwähnt. Irgendwie traurig.

Wird bestimmt bald schöne Propaganda Videos geben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #36 am: 16. September 2014, 20:01:19 »

PS: Was machen wir mit dem Müllmann wenn er demnächst vom Plasmaversum zu erzählen beginnt? Oder vom freien-Energie-Wasserradauto?

Notschlachtung!

HAHAHA  ;D ;D Dieses Forum ist zu geil. Immer wenn ich in Bierlaune komme schaue ich hier rein und ich werde nie enttäuscht. Und vom Kasten Stauder Pils sind noch 15 Flaschen übrig  :laugh_:







Aber du bist doch niemals ne Frau, oder?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #37 am: 16. September 2014, 20:02:26 »
Aus dem Forum hab ich nur Marco, Manuel und Ute gesehen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #38 am: 16. September 2014, 20:04:55 »

PS: Was machen wir mit dem Müllmann wenn er demnächst vom Plasmaversum zu erzählen beginnt? Oder vom freien-Energie-Wasserradauto?

Notschlachtung!

Aber, aber. Er taugt doch dann immer noch

  • für Trainingsmaßnahmen ("wie verhalte ich mich gegenüber dem Feind?")
  • als abschreckendes Beispiel für die Vernachlässigung der Eigensicherung
  • zum Gießen der Zimmerpflanzen 1. Ordnung im UG 3
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Enzo

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #39 am: 16. September 2014, 20:07:22 »

Aber du bist doch niemals ne Frau, oder?

Doch, und ich klau mir jetzt ein Bier aus deinem Kasten :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #40 am: 16. September 2014, 20:14:41 »
Gerne, bedien dich.  ;D     Aber keine Frau hat so nen Humor, dass sie mit "Notschlachtung" antworten würde  ;D ;D ;D Musste gut lachen. Zum Dank drück mir mal hier das Karma hoch, wie auch immer das geht. Fühle mich hier voll gemobbt mit Minus10.  :( :( :(
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #41 am: 16. September 2014, 20:54:50 »
So, will meine Fans nicht länger warten lassen, es folgen ein paar Bilder:

1. Das neue Staatswappen vom Königreich
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #42 am: 16. September 2014, 20:59:00 »
2. Besucher vor der Reichsb
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #43 am: 16. September 2014, 20:59:31 »
Haha, nicht ernsthaft? Warum muss bei denen immer "Reich" vorkommen, selbst wenn es in einer eindeutig christlichen Konnotation verwendet wird?

Das erinnert mich immer an:

https://www.youtube.com/watch?v=EmDIbW4OycE

(Sorry für die miese Qualität). Aber bei der "leicht" rechtslastigen Schlagseite der ganzen Reichis denke ich immer an "ES IST ZEIT FÜR REICH!" von Eric Cartman gesprochen.  ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #44 am: 16. September 2014, 21:00:37 »
3. PIF beim Schwurbeln