Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #900 am: 10. November 2017, 13:16:27 »
MIt dem Sürmeli läuft auch nicht mehr viel oder täuscht das? Ich hab das Gefühl von dem hört man nur wenn er mal wieder Geld für seine Miete braucht und deshlab Seminare veranstaltet! :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #901 am: 10. November 2017, 16:11:38 »
Wovon lebt er eigentlich? Einer Erwerbsarbeit geht er ja gewiss nicht nach.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #902 am: 17. November 2017, 20:44:21 »
Da kann man nur noch den Kopf schütteln...  ;D

[facebook]https://www.facebook.com/primeministermischahugo.stark/posts/1637647342965093[/facebook]

160 Euronen je Flurstück, ein echtes Schnäppchen. Der Eintrag erfolgt in der "UCC-Datenbank"  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

http://www.amt-deutscher-heimatbund.com/bodenrecht/
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 20:47:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #903 am: 17. November 2017, 20:58:00 »
Wenn ich das richtig verstehe, machen die es wie Moni und verkaufen Fantasiedokumente unter dem Vorwand, durch diese könne einem ein Grundstück nicht mehr weggenommen werden?

Da müsste doch Betrug gegeben sein?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #904 am: 17. November 2017, 21:15:10 »
Steht da wirklich "Das Postillon der der okkupierten Bodenrechte ... ", oder ist meine Brille beschlagen?

Die meinen vermutlich "Postliminum", eines der Lieblingswörter von Earlyforest dem Frühentlaubten.

Aber wenigstens gibt es für 160 € eine "Peretuierungsurkunde". Was man damit anfangen kann, mögen die Götter der alten Germanen wissen.

Stimmt, dann kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 21:19:50 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #905 am: 17. November 2017, 21:18:52 »
Wenn ich das richtig verstehe, machen die es wie Moni und verkaufen Fantasiedokumente unter dem Vorwand, durch diese könne einem ein Grundstück nicht mehr weggenommen werden?

Nun, die von der Deppenschaft erfundenen Bodenrechte der Familien sind ja, da sie bereits vor 1914 begründet worden sein und nur 99 Jahre gelten sollen (siehe Seite 2 des Pamphletes), ohnehin längst abgelaufen. Wenn dafür heute einer noch Geld ausgibt, ist ihm einfach nicht zu helfen.
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 21:21:07 von dtx »
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #906 am: 17. November 2017, 21:36:39 »
und muss ich jetzt meinen Grund dort eintragen lassen? Auf Monikas Eintrag habe ich dankend verzichtet aber bei 160 Euronen muss es ja was wichtiges und notwendiges sein,
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #907 am: 26. November 2017, 11:47:34 »
Kein gesprochenes Wort, nur ein paar Textzeilen untermalt mit säuseliger Musik. Unspektakulär.


"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Unbestechlicher Beamter

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #908 am: 26. November 2017, 12:13:12 »
Vom Umfang her fast „Krieg und Frieden“. Aber die HLKO hat wohl abgespeckt, sie ist jetzt „hager“ ;D
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline emz

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #909 am: 26. November 2017, 13:13:31 »
Müsste der Buchtext statt Völkerrechttexte nicht korrekterweise lauten Völkerrechtstexte?
Zwengs dem Genitiv, tät ich meinen  :whistle:
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #910 am: 26. November 2017, 13:28:50 »
Das Kompositionsfugen-s scheint bei diesem Wort für die Deppen tabu zu sein. Monika Ungers geplatzte Veranstaltung hiess ja auch "Völkerrecht-Gericht".  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, emz, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #911 am: 4. Dezember 2017, 20:52:03 »
Steht da wirklich "Das Postillon der der okkupierten Bodenrechte ... ", oder ist meine Brille beschlagen?

"DER Postillon" muß es natürlich heißen ... (http://www.der-postillon.com) ;D

"Der Postillon der okkupierten Bodenrechte ist ... abgeholt und wird ... rückgeführt." - ja, SO klingt es halbwegs sinnvoll.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2017, 21:08:50 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #912 am: 5. Dezember 2017, 04:31:36 »
"DER Postillon" muß es natürlich heißen ... (http://www.der-postillon.com)

"Der Postillon der okkupierten Bodenrechte ist ... abgeholt und wird ... rückgeführt." - ja, SO klingt es halbwegs sinnvoll.

Ach so. Ich dachte immer, der Postillon ist der, der ins Horn tutet, wenn er in seiner Kutsche die okkupierten Bodenrechte zurückbringt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #913 am: 11. Dezember 2017, 17:14:33 »
Ein neues kulturell und gesellschaftlich wertvolles Video:
 :)) :clap: :neener: :neener:
https://www.youtube.com/watch?v=uUShoApFWm4

Wird sicher für den Doku-Oskar vorgeschlagen.

Wer sich das antun will.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #914 am: 11. Dezember 2017, 17:24:26 »
Zwei Stunden? Da müssen @Helvetia und @Igor Strawinski aber viele Plätzchen backen, um das durchzustehen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia