Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #915 am: 11. Dezember 2017, 17:31:31 »
Mehr als 2 Stunden Psycho-Folter, und das so kurz vor Weihnachten!
Da müssen sie die Plätzchen auch noch großzügig mit Rum tränken und vorher essen, um das durchzustehen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #916 am: 11. Dezember 2017, 17:37:07 »
Zwei Stunden? Da müssen @Helvetia und @Igor Strawinski aber viele Plätzchen backen, um das durchzustehen!

Das ist kein Problem, zumal ich generell gerne koche/backe (allerdings niemals "Plätzchen", sondern Guetsli  :naughty:). Diese Woche sind Pralinen an der Reihe, was den Vorteil hat, dass bei der Zubereitung kaum Lärm entsteht, sodass ich die Beschallung seitens der Deppen vollumfänglich "geniessen" kann  ::) :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #917 am: 11. Dezember 2017, 18:18:31 »
Zwei Stunden? Da müssen @Helvetia und @Igor Strawinski aber viele Plätzchen backen, um das durchzustehen!
So, jetzt habe ich mich verzählt, Schei.., ich stricke gerade eine Mützen für eine liebe Freundin, meine Kreationen sind legendär, ich verliere doch nicht meinen guten Ruf, nur zwengs so einem Müll.

Ich ertrage das nicht, es bereitet mir geradezu körperliche Schmerzen zuzuhören.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #918 am: 11. Dezember 2017, 19:42:14 »
Zwei Stunden? Da müssen @Helvetia und @Igor Strawinski aber viele Plätzchen backen, um das durchzustehen!

Dann kann ich ja einen Keksshop aufmachen und muss mit meine Leber vorher großzügig mit Rum tränken
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 19:46:52 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #919 am: 16. Dezember 2017, 13:48:51 »
Es ist einiges Der Querulant für Männchenrechte war recht aktiv.





















"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #920 am: 16. Dezember 2017, 14:34:12 »
Nur als kleine Info: Der Schäffer ist 2008 oder 2009 gestorben. Eines der ersten "Reichsbürger-Wahn"-Opfer.

Was da gerade an Videos kommt sind fast nur Reuploads.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #921 am: 16. Dezember 2017, 14:39:19 »
Nur als kleine Info: Der Schäffer ist 2008 oder 2009 gestorben. Eines der ersten "Reichsbürger-Wahn"-Opfer.

Was da gerade an Videos kommt sind fast nur Reuploads.

Alaaf ist mit den Standhaften (oder wie das heißt)!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #922 am: 16. Dezember 2017, 15:05:00 »
Er hätte sich Rat im Freischiss holen sollen:

Zitat
Hallo Medizinmann,

steht doch da :)

Ein Auszug von Steviablätter und Wirkstoff 6 Shogaol im Ingwer, killt gezielt Krebs Stammzellen.

Diese Wurzel ist 10000x Stärker als Chemotherapie und 10x Stärker als Kurkuma Ingwer
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #923 am: 16. Dezember 2017, 15:13:50 »
Er hätte sich Rat im Freischiss holen sollen:

Zitat
Hallo Medizinmann,

steht doch da :)

Ein Auszug von Steviablätter und Wirkstoff 6 Shogaol im Ingwer, killt gezielt Krebs Stammzellen.

Diese Wurzel ist 10000x Stärker als Chemotherapie und 10x Stärker als Kurkuma Ingwer

Solche Typen sind einfach das Letzte.

Dass sie sich selber mit ihrer Bullshit-Pseudomedizin um die Ecke bringen: Gut, ist OK, ist ihr eigenes dämliches Leben.

Aber ihre Kinder können sich nicht wehren. Und die Verzweifelten, die sie abzocken, sind in einer geschwächten Position und sind halt anfällig für sowas.

Immer wieder denke ich: Es braucht griffigere Gesetze gegen solche Scharlatanerei.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, Staatstragender, Pirx, Aloysius, Aughra, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #924 am: 18. Dezember 2017, 08:47:03 »
Es geht weiter. Reichsbürgerquatsch mit Selim.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #925 am: 22. Dezember 2017, 20:53:40 »
Und weiter geht's. Das erste Video ist für die Akten, das Zweite mal wieder ein lustiger Anruf.



"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #926 am: 22. Dezember 2017, 22:16:57 »
Himmel hilf - im ersten Video erzählt er endlos, es sei eigentlich ganz einfach zu erklären, was der Bund ist, er tut es aber nicht. Dafür erklärt er, was eine Besatzung ist: wenn ein Verein sich eine Satzung gibt, dann ist das eine Besatzung. Und eine Verfassung ist dann natürlich auch so eine Besatzung.

Dann kann er den Alliierten Kontrollrat (für Deutschland) und die Alliierte Kommandantur (für Berlin) nicht unterscheiden. Daraus, dass im ehemaligen Gebäude der Kommandantur inzwischen das Präsidialbüro der Freien Universität Berlin eingezogen ist, dass der Kontrollrat nichts weiter als die Universität ist (oder war).

Und so weiter und so fort geht es in einer munteren Tour.

Tja, seht ihr, liebe Kinder, so einfach ist das.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #927 am: 2. Januar 2018, 11:57:55 »
Ganz viel Mimimi von Sürmeli als "Neujahrsgruß".

Ganz wichtig: Sürmeli braucht dringend Geld, viel Geld.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Anti Reisdepp, Staatstragender, Pirx, Aughra, Helvetia

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #928 am: 2. Januar 2018, 13:56:01 »
Ganz großartig, Sürmeli hat eindrucksvoll bewiesen, dass er zurecht den 20er StGB hat  :facepalm: . Leid tut er mir trotzdem nicht, wie viele Behördenbedienstete hat er beleidigt und Aufnahmen illegal ins Netz gestellt und regt sich auf, dass er in einem Bericht namentlich erwähnt wird  :facepalm: . Jeder kennt sicher in seinem Umfeld Menschen, die viel reden aber nichts sagen. Sürmeli bringt es wirklich fertig Informationen von 10 Sätzen auf einen völlig sinnfreien Gesamttext aufzublasen, gut am Ende braucht er Geld.

Interessant finde ich allerdings seine Andeutungen zur Zwangsräumung von Ursache in Reuden. Da tauchte ja ziemlich bald ein Audio von einem Kommissar vom Amt für Menschen Thorsten (wohl Burzlaff) mit Frau Ursache auf, https://www.youtube.com/watch?v=6Pka-lwnOzQ. Neu war mir, dass Sürmeli das nicht authorisiert hatte und sich von Ursache distanziert. Es gab ja nach den schrecklichen Vorfällen in Reuden einen großen gemeinsamen Aufschrei der gesamten Deppenszene (sogar mit Dr. Coldwell!) schnell Streitereien um Spenden und trotz merwürdigem Prozessverlauf scheint sich seine Anhängerschaft stark gelichtet zu haben, wie man an der letzten Megademo sehen konnte.

Ich verstehe nicht wie Sürmeli überhaupt Anhänger haben konnte. Er kann weder reden, noch schreiben, 90 % seiner Texte sind unverständlich und er wirkt generell unsympathisch und hat keinerlei Charisma.

Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, SchlafSchaf, Aughra, Helvetia

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #929 am: 2. Januar 2018, 16:50:36 »
Roland hat Sürmelis Mimimi kommentiert, https://www.facebook.com/ICHR.online/posts/1186645431439238

Zitat
Roland Adf Schubert Es ist ja schonmal schön von euch zu hören
Auch wenn man euch in der Schweiz anschreibt und keine Antwort erhält
Dann müßig ihr euch auch nicht wundern wenn es mit der Unterstützung nicht klappt
Und die Frage
Warum kann man euch aus der BRD vertreiben, ich dachte, ihr könnt die Menschenrechte auch in der BRD durchsetzen
Gruß
Roland a.d.F. S c h u b e r t

Gute Frage Roland  ;D . Es gibt noch weitere aber inhaltslose Kommentare.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off