Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329786 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2295 am: 2. Juli 2020, 19:04:16 »
Nahe dem Bhf. Dehnhaide in Hamburg ist ein asiatisches Schnellrestaurant und an einer Wand im Restaurant hängen Zettel mit u.a. Lob für den Koch aber auch mit z.B. Zitaten berühmter Persönlichkeiten. Und naja, entweder "Professor" Sürmeli war dort kürzlich essen und hat sich selbst zitiert oder zumindest ein Fan von ihm:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2296 am: 2. Juli 2020, 19:20:46 »
Vielleicht war er im nahe gelegenen Internetcafe weil sie ihm zu Hause wegen Nichtzahlung der Rechnung, die Leitung gekappt haben  ;D

P.S. war es zufällig der Goldene Drache?
« Letzte Änderung: 2. Juli 2020, 20:19:39 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2297 am: 2. Juli 2020, 19:57:46 »


P.S. war es zufällig der Goldene Drache?

Gerade mal gegoogelt wie das heißt. Dürfte "Asia Imbiss Barmbek-Süd" in Dehnhaide 6 gewesen sein. Sehr lecker übrigens.  ;)

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2298 am: 3. Juli 2020, 00:35:03 »
Wobei der Professor sich aber gewaltig müht, seine eigene Glückskeksweisheit zu widerlegen:

"Dummheit kann nicht wirksam organisiert werden!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2299 am: 3. Juli 2020, 09:21:03 »
ich habs noch nicht verstanden: Warum darf sich dieser durchgeknallte Vogel ungestraft Professor nennen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2300 am: 3. Juli 2020, 09:24:39 »
Weil wohl kein Staatsanwalt Lust hat sein 20er überprüfen zu lassen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2301 am: 3. Juli 2020, 09:28:51 »
Bitte nicht wieder das sattsam durchgekaute Thema der Überprüfung der Schuldfähigkeit wieder aufrühren!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2302 am: 3. Juli 2020, 09:31:01 »
ob schuldfähig oder nicht – verbieten kann man es ihm.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2303 am: 3. Juli 2020, 09:33:24 »
Können kann man. Nützen wird es nur nichts, wenn ein Verstoß keine Konsequenzen hat.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2020, 09:35:07 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2304 am: 3. Juli 2020, 14:58:05 »
ob schuldfähig oder nicht – verbieten kann man es ihm.

Ausse4dem müsste es ihm, mMn, schon nach 132a StGB verboten sein.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2305 am: 4. Juli 2020, 23:03:13 »
ich habs noch nicht verstanden: Warum darf sich dieser durchgeknallte Vogel ungestraft Professor nennen?

Ich glaub, er hat mal erklärt warum er sich Professor nennen darf. Mir fällt nur leider grad die Stelle nicht ein. Schau einfach mal...

(Soll ich in der Kantine oder in der Krankenstation auf Dich warten?)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2306 am: 9. Juli 2020, 11:25:08 »
Mürmelkopf macht ein Livechat

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2307 am: 9. Juli 2020, 11:41:40 »
Ich schalte drauf und habe wahrscheinlich gleich die beste Stelle erwischt.

Der Murmelkopf hält der Reihe nach lauter Auslieferungsbestätigungen hoch und jammert, dass der Europäische Gerichtshof seit 15 Jahren nicht, überhaupt nicht, auf seine Schreiben reagiert. Bekommen haben sie alles, aber, sie wollen nichts mit ihm zu tun haben.  ;D ;D

Im Chat gleich noch ein zufriedener Kunde von Sürmeli
Zitat
ICH BIN JETZT HIER​Da rufe ich letztens bei der Opferhilfe Mensch an um Unterstützung zu bekommen da Terroristen der Firma Polizei mich in meiner Wohnung Überfällen haben, sagt die Frau am Telefon ich habe Pech gehabt


Gibt es aber auch in der Beschreibung

 
Zitat
MenschenrechtTV
7720 Abonnenten
Die letzten Briefe an den Europarat sind in den letzten Wochen (zuletzt 18.06.2020) raus, und beim Europarat passiert nichts Gutes. Auf kritische Nachfragen oder  auch neue Anfragen,  werden mit dem Hinweis "schreiben sie uns" am Telefon ausgesetzt. Innen "hui" und von außen "pfui".  Sie tanzen auf ihrer eigenen Feier.

100 Anfragen werden 300 Mal ausgesetzt, weil mehrfach die Erinnerungen ausgesetzt werden. Das Prinzip ist schnell und einfach erklärt. Der Europarat ist kein Völkerrecht und kein zwingendes Völkerrecht.

Der Europarat ist eine Verschmelzung von Politik und Wirtschaft. Die Verschmelzung von Politik und Wirtschaft wird Faschismus genannt und ist viel Gefährlicher als Nationalsozialismus und Militarismus.

BOT-SCHAFT - Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT
Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!

Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)

Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX
« Letzte Änderung: 9. Juli 2020, 11:45:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2308 am: 9. Juli 2020, 12:55:30 »
die haben da einen gesonderten Briefkasten für Post vom Murmelkopp. Der Kasten hat eine direkte Verbindung zum Altpapiercontainer in der Schredderanlage.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2309 am: 9. Juli 2020, 13:31:15 »
Mürmelkopf macht ein Livechat

Zitat von: Sürmelclown
Wir haben den Europarat angeschrieben, aber der Europarat meldet sich nicht.

Ich kenne Sürmeli jetzt seit vielen Jahren und weiss, dass er einen Dachschaden hat. Und trotzdem stellt sich mir immer wieder die Frage, was in Sürmelis Eierkopf vorgeht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so hirnverbrannt sein kann.

Dann glaube ich lieber, dass das Gequatsche nur eine Masche ist, um Leute abzuzocken. Aber warum dann so komliziert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente