Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2280 am: 20. Juni 2020, 21:22:15 »
Jetzt hat er es auf dailymotion hochgeladen wie er auf FB stolz verbreitet.

https://www.facebook.com/ICHR.online/posts/2601250953312005

Auf der FB-Seite gibt es noch viel mehr Wahnsinn zu finden. :D

https://www.dailymotion.com/video/x7uhorw

Petzen hat sich gelohnt
Video existiert nicht mehr  ;D

https://www.dailymotion.com/video/x7uhorw
« Letzte Änderung: 20. Juni 2020, 21:24:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2281 am: 20. Juni 2020, 21:47:25 »
 :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2282 am: 20. Juni 2020, 22:00:31 »
Teil 2 des Schwachfugs.

Das ist ganz großes :happy1:-Kino (und ich habe erst die Hälfte durch  ;)).
Aldi-Talk schaltet Murmelkopfs neue Prepaid-Karte nur frei, wenn er sich identifiziert, am Flughafen wurde er gescant und seine Tasche kontrolliert, ein Flug wurde gecancelt, beim Einkaufen wurde sein 50er geprüft, der Gerüchthof kann nicht arbeiten, weil er mehrfach sabotiert wurde und keine Spenden reinkommen, er hat Probleme mit seiner Aufenthaltserlaubnis, die Securitas verwendet verbotene Symbole, niemand erkennt seinen "Zivilschutz"-Sonderstatus an ... das dürfen die aber alle gar nicht *füßchenstampf* *mimimimimi*.
Aldi-Talk hat jetzt eine 15-Milliarden-Obligation an der Backe.  :facepalm:

Da fitzt alles, was der Möchtegernprofessor anfasst.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2283 am: 20. Juni 2020, 23:27:52 »
Ist der Firstclass geflogen? 3 Stewardessen waren für ihn und seinen Freund zuständig?
 :scratch: :scratch: :scratch:

Bezahlt mit Spendengeldern?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2284 am: 20. Juni 2020, 23:51:18 »
Es wäre schon glaubhaft, daß er als Berufsquerulant die Deeskalationsfähigkeiten der Crew auf eine harte Probe gestellt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2285 am: 21. Juni 2020, 00:04:30 »
Vielleicht war die Maschine auch nur zu 10% ausgelastet
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2286 am: 21. Juni 2020, 08:50:10 »
Also ich weiß nicht, ich habe das Impressum von Wizz-Air sofort gefunden. Bin ich etwa schlauer als diese vier herausragenden "Professoren" und ihr "Superhirn" Murmelkopf?

Ist hier zu finden, man muss nur ein klein wenig nach unten scrollen.  ;D

https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/ueber-uns/angaben-zum-unternehmen

Süß auch die Geschichte, dass er einen USB-Stecker falsch reingesteckt hat und für seinen Fehler keinen Garantiefall geltend machen konnte. Er ist immer Techniker, IT-Techniker, Professor...der kann gar keinen Stecker falsch einstecken.  ::)

Ich würde ja mal behaupten: Sürmeli wird in Zukunft seine Heiopeis nicht nur brauchen um an funktionierende Bankkonten zu kommen, sondern auch um eine Telefonkarte erwerben zu können. Wobei es da durchaus schlecht aussehen könnte, wenn sie sich an seine Vorgehensweise halten.

Absolut genial wird er dann, als er ca. bei 47.35 anfängt über eine Informationsblatt zu schwadronnieren welches wohl Reisende aus der Ukraine ausgehändigt bekommen haben. "Belarus" sind die Belaren, aber auf dem (natürlich ungültigen) Formular könnte auch Timbuktu stehen. Er hat dann natürlich sofort dort angerufen. Das macht er dann nochmal und mandelt sich furchtbar darüber auf, dass eine russische Ansage zu hören ist.  ::) ::)

Dieses Video ist wirklich pures Comedy-Gold. So blöd wie Sürmeli und seine Heiopeis muss man wirklich erst mal sein.  ;D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2020, 09:42:07 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2287 am: 21. Juni 2020, 10:04:53 »
Wenn er so weitermacht, bekommt er bei den Fluggesellschaften die Seniorbezeichnung RAL.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2288 am: 21. Juni 2020, 10:37:09 »
... beim Einkaufen wurde sein 50er geprüft, ...

Na und? Das ist wirklich nicht neu, und ich erlebe es regelmäßig, wenn ich einkaufe. (Im Moment weniger, weil ich vorwiegend mit Karte bezahle, das wird gern gesehen oder ist sogar verlangt.)

Aber ich erkläre den Leuten an der Kasse dann immer, dass ich ausschließlich echte Scheine produziere, und das haben sie bisher auch immer ohne große Fragen akzeptiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2289 am: 21. Juni 2020, 10:37:58 »
Ist der Firstclass geflogen? 3 Stewardessen waren für ihn und seinen Freund zuständig?

Nein, so geht es einfach im Moment zu in der Passagierluftfahrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2290 am: 21. Juni 2020, 10:43:04 »
Dieses Video ist wirklich pures Comedy-Gold. So blöd wie Sürmeli und seine Heiopeis muss man wirklich erst mal sein. 

Na, er ist ja auch zu dritt, da kommt schon etwas dabei heraus. Mustafa, Selim und Sürmeli lassen grüßen. Oder wozu sonst hat man eine "Entrinitäts-Schutzkarte"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2291 am: 21. Juni 2020, 11:26:07 »
Zitat
Aber ich erkläre den Leuten an der Kasse dann immer, dass ich ausschließlich echte Scheine produziere, und das haben sie bisher auch immer ohne große Fragen akzeptiert.

Mache ich ebenso. Ich weise sogar gerne darauf hin, dass die Scheine wirklich frisch von heute nacht sind...so frisch wie z.B. die Brötchen. Bisher wurde ich höchstens mal gefragt ob ich bereit wäre mehr zu produzieren.  ;D

Ich bin noch viel übler. Ich zeige sogar ganz freiwillig meine leeren Einkaufstaschen und dass ich nicht darunter im Wagen habe. Ganz, ganz schlimm: Ich begrüße die Kassiererinnen, rede mit ihnen und wünsche ihnen auch durchaus mal ein erholsames Wochenende.

Ich bin eben ein durch und durch linksgrünjüdischrotlesbischschwulversifftes Schlafschaf.  :o
« Letzte Änderung: 21. Juni 2020, 11:28:12 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2292 am: 21. Juni 2020, 12:14:43 »
Ganz, ganz schlimm: Ich begrüße die Kassiererinnen, rede mit ihnen und wünsche ihnen auch durchaus mal ein erholsames Wochenende.

Übertreiben muss man es aber auch wieder nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2293 am: 21. Juni 2020, 12:43:02 »
[

Ich bin eben ein ... Schlafschaf.  :o

Hey....kein Identitätsdiebstahl betreiben  ;D
Määäähhhh
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2294 am: 21. Juni 2020, 20:39:23 »
Ist der Firstclass geflogen? 3 Stewardessen waren für ihn und seinen Freund zuständig?

Nein, so geht es einfach im Moment zu in der Passagierluftfahrt.

Wenn ich mal fliege, kümmern sich auch 1 Techniker, 2 Verladeagenten und eine persönliche Assistenz um mich und mein Cabrio. Alle von der Abteilung für super VIPs!!!!!einself!!!! Special Cases Desk

Wenn er so weitermacht, bekommt er bei den Fluggesellschaften die Seniorbezeichnung RAL.

Auf meiner Bordkarte schreibt der CHECK IN immer WCHS und markiert das auch noch mit Textmarker damit keiner übersieht da kommt der einzig wahre  König der Welt. Dann werde ich, wie es für den König der Welt selbstverständlich ist mit einer Luxuslimousine wie ich es sonst nur vom Golfplatz kenne abgeholt.

 

« Letzte Änderung: 21. Juni 2020, 20:46:45 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron