Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

... aber, wo sind denn die Kriegsgefangenen?

vielleicht sind das die, die noch immer im "kalten Krieg" gefangen sind...  ???
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline kairo

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #151 am: 22. August 2014, 17:44:48 »

 Das steht im Weltpostvertrag...

Ach wirklich? Man zeige mir wo!
http://de.wikisource.org/wiki/Weltpostvertrag

Das ist die Version von 1891. Besorg dir mal ne frischere.
 

Offline kairo

Wo kommen die 4 cent her? Portofrei ist portofrei!

Da könnte man sich eher noch auf Art. 74 des Genfer Abkommen über die Behandlung der Kriegsgefangenen berufen.

Das mit den Kriegsgefangenen ist tatsächlich geltendes Recht und bezieht sich auch auf Sendungen über Kriegsgefangene, also etwa Briefe vom Suchdienst des DRK.

Aber die Quelle für die 4 Cent ist mir ein absolutes Rätsel. Nirgends im Vertrag wird das Inlandsporto geregelt, denn  er gilt nur für internationale Dienste. Auch ist nirgends von Euro und Cent die Rede, nur von Sonderziehungsrechten (bevor es die gab, waren es Schweizer Franken). Der Richtsatz für einen internationalen Standardbrief beträgt umgerechnet etwa 41 Cent; kommt es daher? Große Rechenkünstler sind unsere guten Freunde ja bekanntlich auch nicht. Die teilen glatt durch Null und kriegen 42 heraus, da ist ein Fehler um einen Faktor 10 eine Kleinigkeit.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #153 am: 22. August 2014, 19:21:46 »
Hab mich zum ersten Mal mit diesem  Herrn auseinandergesetzt. Auf seiner Site finde ich keine Steckbriefe. Bin ich zu doof oder hat er die gelöscht mittlerweile?

Und nur als Funfact: Er leitet von der Präambel GG
Zitat
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen [...]
ab, dass Deuschland eine
Zitat
Hierokratie der Menschen
sei.

Mh. Eine Hierokratie ist die Herrschaft der Priester. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hierokratie)
Dann ist Deutschland eine Herrschaft der Priester der Menschen?  :think:
Der weiß doch nicht, was er erzählt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline A.R.Schkrampe


... aber, wo sind denn die Kriegsgefangenen?

vielleicht sind das die, die noch immer im "kalten Krieg" gefangen sind...  ???

Kann man so nicht sagen. Ich bin Kalter Krieger geblieben, fühle mich aber nicht gefangen oder sonstwie beeinträchtigt.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen

Hab mich zum ersten Mal mit diesem  Herrn auseinandergesetzt. Auf seiner Site finde ich keine Steckbriefe. Bin ich zu doof oder hat er die gelöscht mittlerweile?

Ja, scheinen mittlerweile gelöscht zu sein, die waren unter dem Menüpunkt 'Haftbefehle'.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #156 am: 22. August 2014, 20:56:00 »

 Das steht im Weltpostvertrag...

Ach wirklich? Man zeige mir wo!
http://de.wikisource.org/wiki/Weltpostvertrag

Das ist die Version von 1891. Besorg dir mal ne frischere.

Wenn Du mir zeigst wo, mach ich das.

(Weißt sicher auch wo die neueste Ausgabe der HLKO ist)
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #157 am: 22. August 2014, 22:06:49 »

Wenn Du mir zeigst wo, mach ich das.

(Weißt sicher auch wo die neueste Ausgabe der HLKO ist)

Weltpostvertrag: außer im Bundesgesetzblatt auch hier: http://www.transportrecht.de/transportrecht_content/1145517132.pdf, das mit den Kriegsgefangenen steht in Artikel 7.3.1.

Haager Landkriegsordnung: hier http://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19070034/198511010000/0.515.112.pdf, das mit dem Porto steht in Artikel 16.
 

Offline No_DR

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #158 am: 22. August 2014, 22:21:12 »
@ Lea Sunnkiller
 Die Seite existiert noch immer. Unter der Seite "Gerichtshof der Menschen" und dann die Rubrik A-Z international.
 :facepalm:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #159 am: 22. August 2014, 22:35:57 »
Yep: "Fahndungsliste" nennt sich das Machwerk.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #160 am: 22. August 2014, 23:10:44 »

Wenn Du mir zeigst wo, mach ich das.

(Weißt sicher auch wo die neueste Ausgabe der HLKO ist)

Weltpostvertrag: außer im Bundesgesetzblatt auch hier: http://www.transportrecht.de/transportrecht_content/1145517132.pdf, das mit den Kriegsgefangenen steht in Artikel 7.3.1.

Haager Landkriegsordnung: hier http://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19070034/198511010000/0.515.112.pdf, das mit dem Porto steht in Artikel 16.
thx
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen

@ Lea Sunnkiller
 Die Seite existiert noch immer. Unter der Seite "Gerichtshof der Menschen" und dann die Rubrik A-Z international.
 :facepalm:
Oh, Tatsache. Danke.
Aber da waren doch viel mehr Steckbriefe, oder?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #162 am: 23. August 2014, 07:51:30 »
Auf seiner Site finde ich keine Steckbriefe. Bin ich zu doof oder hat er die gelöscht mittlerweile?

Ohne Euch ist alles doof. aargks: doof. Danke für die Hinweise!
 

Offline No_DR

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #163 am: 23. August 2014, 09:35:02 »
@lea Sunkiller
Es stehen noch 2 volle Seiten in der Rubrik A-Z international unter "Gerichtshof der Menschen". Verstehe nicht, dass du das nicht lesen kannst. Oder hast du deinen Virenschutz zu hoch eingestellt  ;D
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Nee, eher übermüdet und Tomaten vor den Augen, habe nur bei 'Steckbriefe' geschaut :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.