Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1320 am: 13. Juni 2018, 12:53:51 »
das Konto ist in der Schweiz wie ich das sehe, sprich wenn jeder von uns 1 Cent überweist dann zahlen die mit etwas Glück drauf ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1321 am: 21. Juni 2018, 10:01:07 »
Irgendwie schade. Ich muss gerade einige Kilo Bücher sortieren und wollte mir als Hintergrundbeschallung den Murmelkopf anhören - da haben sie ihm doch glatt das neueste Video weggestrikt.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1322 am: 21. Juni 2018, 10:24:09 »
Und es ist auch nicht nur in Deutschland, sondern auch in Luxemburg gesperrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1323 am: 21. Juni 2018, 12:40:00 »
Zitat
das Konto ist in der Schweiz wie ich das sehe, sprich wenn jeder von uns 1 Cent überweist dann zahlen die mit etwas Glück drauf ;)

Das ist doch schon lange meine Idee. Es gibt viele Banken, bei denen 30 Cent pro Geldeingang verrechnet werden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1324 am: 21. Juni 2018, 13:42:17 »
Und es ist auch nicht nur in Deutschland, sondern auch in Luxemburg gesperrt.

Österreich auch gesperrt!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1325 am: 21. Juni 2018, 13:50:00 »
Schweiz dito.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline emz

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1326 am: 21. Juni 2018, 15:34:56 »
Sonar Entertainment ist ein US-amerikanisches Film- und Fernsehproduktionsunternehmen.

Zitat
Dieses Video enthält Inhalte von Sonar Entertainment.
Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Das hier ist keine Sperre wie sie seinerzeit die GEMA veranstaltet hat und die auf Deutschland beschränkt war.

Hier hat der Murmelkopf offensichtlich etwas (Filmausschnitte, Musikwiedergabe)  in das Video eingebaut, wofür er sich beim Rechteinhaber, also der Sonar, keine Genehmigung zuvor eingeholt hat. Nennt sich auch geistiger Diebstahl.

Um bei der Gelegenheit noch mal den Fall des Entenkönigs aufzugreifen, ich habe mich zwischenzeitlich etwas schlau gemacht, für die öffentliche Wiedergabe eines Werkes, hier auf dem Marktplatz, bedarf es der Genehmigung durch die GEMA. Um das Gleiche in einem Video zu verbreiten, sind (in der Regel) die Rechte beim Hersteller, also der Plattenfirma einzuholen. Und wenn er sich generell weigert der GEMA zu geben, was der GEMA ist, dann kann man ihm letztendlich auch in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung verbieten, Musik abzuspielen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1327 am: 21. Juni 2018, 18:07:15 »
Um bei der Gelegenheit noch mal den Fall des Entenkönigs aufzugreifen, ich habe mich zwischenzeitlich etwas schlau gemacht, für die öffentliche Wiedergabe eines Werkes, hier auf dem Marktplatz, bedarf es der Genehmigung durch die GEMA. Um das Gleiche in einem Video zu verbreiten, sind (in der Regel) die Rechte beim Hersteller, also der Plattenfirma einzuholen. Und wenn er sich generell weigert der GEMA zu geben, was der GEMA ist, dann kann man ihm letztendlich auch in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung verbieten, Musik abzuspielen.

Wenn er ohne GEMA-Anmeldung Musik spielt, dann können die ihn auch schätzen und ihm eine Rechnung schreiben. Das kann recht teuer werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1328 am: 21. Juni 2018, 18:14:48 »
 Leider  :liar: kann ich Sürmelis Aufklärung auch nicht in meinem Urlaub in Spanien aufrufen. Die EU ist gar nicht so übel  ;D .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1329 am: 21. Juni 2018, 19:43:49 »
Jetzt hat er es wieder hochgeladen, ist auch für alle Fälle mal "gesichert".

Es ist insgesamt das übliche schwachsinnige Geblubber, er holt sich neben seinem Einsager noch die Infos aus dem Internet und liest dann die Worte vor die ihm irgendwie bekannt vorkommen.

Kleines Beispiel: Nach der Geburt fällt der Schatten auf den Boden, wird zum Standesamt gebracht und dann fängt es an mit der Geschäftsfähigkeit und Geschäftsanmaßung.  :facepalm: :facepalm:

Ach ja, dann streitet er wohl mit der BAFIN rum, die haben jetzt seine Nummern gesperrt. Er will die gepfändete Hütte wiederhaben.  :facepalm: :facepalm:

http://menschenrecht-tv.de/menschtube/YouPHPTube/cat/menschenrecht-tv/video/mrtv-live-aufklarung-offentlich-staatlich-privat
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 20:02:43 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1330 am: 21. Juni 2018, 20:26:14 »
Was ist eigentlich RECHTSPLATUNG?  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1331 am: 21. Juni 2018, 20:32:23 »
Würde mich auch interessieren.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1332 am: 21. Juni 2018, 22:10:48 »
Mal abgesehen von Murmelkopfs üblicher "kreativer" Wortverwendung steht er mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß - und das 2 Stunden lang, damit es auch der letzte Depp merkt. (Wenn die angepriesene geniale Software, an der er gerade rumprogrammiert und die von "der Schweiz" finanziert wird, genauso fehlerfrei ist ... :roulette:)
Am besten gefällt mir allerdings die Uneigennützigkeit, die er an den Tag legt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1333 am: 21. Juni 2018, 22:35:15 »
Zitat von: Sürmel
sürmel.mp4
mir den Bauch vollgelacht. Und die Hand an die Stirn gehauen. Reicht das?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1334 am: 27. Juni 2018, 01:11:08 »
Professor Murmelkopf läuft mal wieder zur Hochform auf.

Die Versicherung gegen Reichsbürger-Aktionen ist pfuiba, die kriegen sowieso alle lebenslänglich wegen der Menschenrechtsverletzungen. Außerdem hat er eine wissenschaftliche Abhandlung geschrieben, ganze 33 Seiten, und Dr. Michael Kohlstruck soll sie überarbeiten. :facepalm: Universitäten sind alle doof, weil sie den Nationalsozialismus als Experiment durchführen. Er selbst ist der große Helfer, der kaputtgemacht werden soll, nicht einmal ein Konto kann sein Verein in Deutschland einrichten, deshalb musste er in die Schweiz ausweichen. Geld wird natürlich immer gebraucht.

Seine drei Gesprächspartner dürfen ab und zu ein wenig zu Wort kommen.
Da haben wir als erstes Ingeborg, die weiter oben erwähnte Ex-Ärztin. Sie muss wohl schon wieder umziehen (die Unterbringung im Rathaus war ja auch nur vorübergehend), ist fürchterlich aufgebracht, dass sie Nachporto für ein Sürmelschreiben zahlen musste und erwähnt am Rande, dass sie wohl demnächst einfahren muss wegen unbezahlter Rechnungen.
Als nächstes klagt Helga ihr Leid, die Dame mit der Mauer. Da gabs wohl etwas mit Steuernachzahlung und sie ist jetzt auf der Flucht - ganz schlau wurde ich nicht draus.
Dann wird noch kurz Jannis zugeschaltet, der irgendwie zwangsgeräumt wurde, was nicht mit rechten Dingen zuging. Er wäre ganz sicher von der Polizei verprügelt worden, deshalb ist er geflohen, und anzeigen wollte er die unberechtigte Räumung auch nicht, weil er der Polizei nicht traut - auch die Aussagen sind recht verworren.
Murmeli legt den dreien auch ständig irgendetwas in den Mund und unterbricht gandenlos, wenn sie nicht erzählen, was er will.

Alles in allem komplett wirr und jenseits jeder Realität. Seine Opfer, die ihn für die letzte Rettung halten, werden noch böse erwachen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Stümperli selbst immer aggressiver wird.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off