Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329722 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline systemtreu

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1335 am: 27. Juni 2018, 05:44:03 »
Gesprächsführungstaktik: wenn das Gegenüber nicht sagt was ich will, schrei‘ ich es an und schneide ihm das Wort ab   ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1336 am: 27. Juni 2018, 09:02:02 »
von "Gemeinwesen" zu "böse, gemein" - die geistigen Kurzschlüsse des Murmelkopps.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1337 am: 27. Juni 2018, 09:13:34 »
von "Gemeinwesen" zu "böse, gemein"
Lass das bloß nicht den Bepilzten hören, dass das Gemeinwesen gemein ist!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1338 am: 27. Juni 2018, 09:31:04 »
für den Murmelkopp hab ich auch was gefunden:
https://www.berndeutsch.ch/web/words/view/10985
Wort
Sürmu; Sürmeli
Erklärung
Langweiler, weinerlicher Trotzkopf, unfähiger Mensch, kurz: ein Kerl, der einem auf die Nerven geht; dim. kurz: "e Jammeri"
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1339 am: 27. Juni 2018, 10:19:55 »
Interessant (ich bin erst am Anfang): Die Einträge bei seinem "Gerichtshof" kann niemand "wegretoucherien" im Gegensatz zu Malta. Da hilft keine Versicherung und sonst nix. Sürmeli wird vollstrecken und die Einträge bleiben für alle Zeiten, wirkt ja schließlich für viele Generationen seine "Obligationen" und "Urteile".

Gegen Sürmeli werden alle machtlos sein.

In Anbetracht der dortigen StA und deren Arbeitseifer könnte das sogar zutreffen.  :fire:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1340 am: 27. Juni 2018, 15:20:54 »
Ah, das juristisch-wissenschaftliche Meister Machwerk ist öffentlich zu bestaunen. Beim ersten Überfliegen sehe ich nur Stümperlis üblichen Schwurbelkram, kreative Wortverdrehungen und eine unsinnige Seitennummerierung.

https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beitr%C3%A4ge/92_2018_06_26%20unkorrigierte%20Vorabversion%20%20Diktatur%20und%20V%C3%B6lkerrechtstraftaten%203.%20Lesung%20.pdf

Und endlich habe ich zumindest eines verstanden:  :lol:
Zitat von: Prof. Murmelkopf
Die Grammatik in der Aufklärung kennt kein FugenS, sondern hat im Naturrecht eine andere Bedeutung
und unterscheidet Rechtschutzrealität und Fiktionschuldtherorie.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Aloysius, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1341 am: 27. Juni 2018, 15:31:36 »
wer wollte dem im Strafrecht, Völkerrecht und Sozialrecht umfassend ausgebildeten Professor da noch widersprechen?
Ich würde mir sein Pamphlet jedenfalls aufheben. Der nächste Winter kommt bestimmt, da muss man was zum Anheizen haben. Und bis dahin kann man auch schön die Grillkohle damit anstecken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1342 am: 27. Juni 2018, 15:37:22 »
Ich liebe Formulierungen wie

Zitat
Konfusion - und Durchscheinargumentation gemäß acta iure imperii unter "morituri te salutant" ohne ius gentium

Das ist der Bringer auf jeder Party... 
Ist zwar völlig sinnfrei, hört sich aber toll an.
;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1343 am: 29. Juni 2018, 17:34:43 »
Ich liebe Formulierungen wie

Zitat
Konfusion - und Durchscheinargumentation gemäß acta iure imperii unter "morituri te salutant" ohne ius gentium

Das ist der Bringer auf jeder Party... 
Ist zwar völlig sinnfrei, hört sich aber toll an.
;D

Wir sollten gelegentlich mal RD-Bullshitbingo-Karten und vielleicht sogar ein hübsches RD-Quartett erstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Aloysius, Neubuerger, Wildente, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1344 am: 25. Juli 2018, 20:55:08 »
AgentInnen mit masochistischen Zügen bitte freiwillig melden zwecks Besuchs eines Seminar...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1345 am: 25. Juli 2018, 22:03:59 »
AgentInnen mit masochistischen Zügen bitte freiwillig melden zwecks Besuchs eines Seminar...

20 Kunstgegenstände als Energieausgleich pro Tag? Nee, Geld muss man diesen Deppen nun wirklich nicht in den Rachen werfen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1346 am: 25. Juli 2018, 22:10:23 »
Das ist aber billiger als bei Sürmeli. Ob das in der gleichen Butze in Ha-Neu ist, wo auch Prof. Murmelkopf gastiert hat? @Herr Dr. Maiklokjes
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1347 am: 26. Juli 2018, 00:33:41 »
Das ist aber billiger als bei Sürmeli. Ob das in der gleichen Butze in Ha-Neu ist, wo auch Prof. Murmelkopf gastiert hat? @Herr Dr. Maiklokjes

Warten wir ab, Mürmelkopf hat noch nicht bekanntgegeben, wo es genau stattfindet. Kurze Suche nach der Butze hat auch nichts ergeben. Ich vermute aber ja, es wird sie sein. Ich beobachte das mal.  8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1348 am: 26. Juli 2018, 13:43:19 »
wie verhält sich das eigentlich rechtlich, wenn der Murmelkopp sogenannte Seminare abhält und dafür Geld nimmt? Eigentlich muss er das doch versteuern, oder?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1349 am: 26. Juli 2018, 14:24:52 »
Theoretisch muss er die Einkünfte versteuern. Aber: Wenn sein zu versteuerndes Einkommen den Grundfreibetrag (ca 9000 € in 2018) nicht überschreiten, kann von der Abgabe einer Steuererklärung abgesehen werden. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude