Autor Thema: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen  (Gelesen 7870 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #30 am: 14. September 2014, 23:17:54 »
Werd ich machen, aber erst am Ende der Veranstaltung. Will ja vorher ungestört filmen. ;-)
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #31 am: 14. September 2014, 23:39:48 »
Wenn die mal so viel Genauigkeit bei den Ausschweifungen ihres Sektenoberhaupts erwarten würden, dann gäbe es dieses Unterforum nicht.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #32 am: 14. September 2014, 23:57:46 »
BTW: Ggf. hab ich mir zu viel Dosenbier gespritzt, aber gab es hier nicht grade noch nen Thread, dass König Firelefanz sich mit Gardinen aus Schweden eindeckt hat? Wo ist denn der hin?? :scratch:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #33 am: 15. September 2014, 00:08:14 »
Die Nicht-Deppen sind ja schon länger gesperrt, außer bei den Neuigkeiten.

Auch bei den "Neuigkeiten" hat es seit Wochen kein depp-freier Beitrag durch die Zensur geschafft. Scheint eher als ob Manuel alle paar Monate mal etwas Meinungsfreiheit ausprobiert und dann schnell wieder abschafft wenn er die Argumente nicht mehr wegdefinieren kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #34 am: 15. September 2014, 01:15:15 »
Hilfe, sie wollen diskutieren:

Wenn man sich zu lange mit der Szene beschäftigt, kann es passieren, dass einem gar nicht mehr vollkommen klar ist, wie komplett verrückt es ist, über die Frage diskutieren zu wollen, ob es sich bei der Bundesrepublik Deutschland um einen Staat handelt oder nicht. Ich meine, das würde bedeuten, dass alle habilitierten Völkerrechtler, alle Assistenzprofessoren / Post-Docs und alle anderen Lehrenden und Forschenden im Bereich Völkerrecht weltweit alle Teil einer riesigen Verschwörung wären, mit dem Ziel geheim zu halten, dass die Bundesrepublik Deutschland in Wahrheit kein Staat ist. Das ist so unendlich bescheuert, dass sich darüber eigentlich jede weitere Äußerung erübrigt.

Ich finde es auch lustig, dass "Sachverständigengutachten" in Manuels Diskussionsregeln das stärkste Beweismittel sein sollen. Wenn dem wirklich so ist, dann wird die Diskussion auch schon schnell wieder vorbei sei.  :rtfm:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #35 am: 15. September 2014, 01:23:02 »
Das ist so unendlich bescheuert, dass sich darüber eigentlich jede weitere Äußerung erübrigt.

Ich sehe, du wirst von der NWO dafür bezahlt, gewisse Dinge unter den Teppich zu kehren, weil die Mächtigen Angst haben, dass das raus kommt  ;D  ;D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #36 am: 15. September 2014, 07:37:19 »
BTW: Ggf. hab ich mir zu viel Dosenbier gespritzt, aber gab es hier nicht grade noch nen Thread, dass König Firelefanz sich mit Gardinen aus Schweden eindeckt hat? Wo ist denn der hin?? :scratch:

Die Quelle war alles andere als seriös.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #37 am: 15. September 2014, 08:51:42 »
Hilfe, sie wollen diskutieren:

Wenn man sich zu lange mit der Szene beschäftigt, kann es passieren, dass einem gar nicht mehr vollkommen klar ist, wie komplett verrückt es ist, über die Frage diskutieren zu wollen, ob es sich bei der Bundesrepublik Deutschland um einen Staat handelt oder nicht. Ich meine, das würde bedeuten, dass alle habilitierten Völkerrechtler, alle Assistenzprofessoren / Post-Docs und alle anderen Lehrenden und Forschenden im Bereich Völkerrecht weltweit alle Teil einer riesigen Verschwörung wären, mit dem Ziel geheim zu halten, dass die Bundesrepublik Deutschland in Wahrheit kein Staat ist. Das ist so unendlich bescheuert, dass sich darüber eigentlich jede weitere Äußerung erübrigt.

Ich finde es auch lustig, dass "Sachverständigengutachten" in Manuels Diskussionsregeln das stärkste Beweismittel sein sollen. Wenn dem wirklich so ist, dann wird die Diskussion auch schon schnell wieder vorbei sei.  :rtfm:

Obacht! Das hat nicht Manuel aufgestellt sondern der querulantische Steffen, von dem ich übrigens denke, dass... ;) ;) ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #38 am: 15. September 2014, 09:01:10 »
Das ist so unendlich bescheuert, dass sich darüber eigentlich jede weitere Äußerung erübrigt.

Ich sehe, du wirst von der NWO dafür bezahlt, gewisse Dinge unter den Teppich zu kehren, weil die Mächtigen Angst haben, dass das raus kommt  ;D  ;D

Solange die Trolle -also u.a. wir- blöde bleiben (böse sind wir nicht), läuft alles in ruhigen Bahnen weiter.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/427-K%C3%B6nigreich-Deutschland-WEIL-ES-LEGAL-IST/?postID=5659#post5659

Sagt Benjamin H. (der meiner Meinung nach zu den schwerstbekloppten KRD-Insassen gehört).


Die namibische Blindschleiche scheint zu merken, daß Johannes nicht alle Nadeln an der Tanne hat:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=5628#post5628


Zitat
Vor 7 Stunden
Hier, die versprochene Lösung der Prüfung zur Staatsangehörigkeit des Königreiches Deutschland
im Anhang als PDF !

Bitte prüft sie alle nochmal nach, ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe !



Freundliche Grüße

Johannes Raphael
Dateien

    Pruefungsfragen_KRD_Internet_Version29102013.pdf
    (284,24 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: Vor einer Minute)

"Ein Dorf erbaut, nach dem Bauplan des Menschen (Frau/Mann),
als Abbild Y´shuas (Gotteszentrum) Ur-Seele" 1 Mose 1: 26- 27 ...das sog."Heilende Land" ! (Original-Formel von mir !)

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/295-Pruefungsfragen-KRD-Internet-Version29102013-pdf/


Zitat
Vor 57 Minuten
Ich halte das auch für sehr fragwürdig.
Wer wollte die Lösungen den haben ?
Ich finde es besser, wenn die Interessenten wenigstens einmal in ihrem Leben ihr Hirn gebrauchen, statt erneutes Bulimielernen.
Ich halte es besser, die Datei wieder aus dem Netz zunehmen !
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 09:07:38 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #39 am: 15. September 2014, 09:13:05 »
Habt ihr euch die Prüfung mal durchgelesen? Der Großteil der Lösungen besteht daraus, "Königreich Deutschland" anzukreuzen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #40 am: 15. September 2014, 09:35:34 »
Habt ihr euch die Prüfung mal durchgelesen? Der Großteil der Lösungen besteht daraus, "Königreich Deutschland" anzukreuzen.

Jap, die Prüfung ist nur für ganz Schlaue zu schaffen! Wie viele Fragen muss man wohl richtig beantworten?
Sind ein paar ganz lustige Sachen dabei.


Da müsste mal einiges definiert werden  :facepalm:
Zitat
A Zum Ministerpräsidenten
B Zum König
C Zum Thronfolger
D Zum Staatssekretär
kann nur gewählt werden, wer eine fundierte Ausbildung in den
Bereichen Recht, Finanzen, Wirtschaft, Verwaltung, Ethik,
Kommunikation und Geisteswissenschaften nach neuem deutschen
Bildungsstandard abgeschlossen hat.


Mist. Keine Butterfahrten ins KRD:
Zitat
.48 Produkte, die die Gesundheit beeinträchtigen oder zu beeinträchtigen
geeignet sind, können
A nicht mit Steuern
B mit Zwangsgeldern
C nicht mit Abgaben
D mit Steuern
belegt werden.

Keine Führerscheine für Alle  :clap::
Zitat
A Der Staat
B Der König
C Die Volkskammer
D Der Bundestag
wendet seine besondere Aufmerksamkeit einer den modernen
Bedürfnissen entsprechenden
Ausgestaltung des Verkehrswesens zu.

Siehe Bechstein, BMW etc.:
Zitat
A Der König
B Der Staatsrat
C Der Bürger
D Der Staatsangehörige
entscheidet vorrangig über die Mittelverwendung.

Soweit bis Frage 100. Die Schrift verschwimmt gerade etwas vor lauter Königen und Königinnen(!).
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline kairo

Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #41 am: 15. September 2014, 09:40:23 »
Habt ihr euch die Prüfung mal durchgelesen? Der Großteil der Lösungen besteht daraus, "Königreich Deutschland" anzukreuzen.

Aber bei 138 würde ich A ankreuzen. Niemand wird bevorzugt, weil er intelligent ist. Im Gegenteil ...

Lustig ist auch 141: auf den Personenstand als natürliche Person kann verzichtet werden. Erstens ist "natürliche Person" kein Personenstand wie ledig, verheiratet, verwitwet usw., und zweitens kann man darauf gar nicht verzichten. Was ist man denn sonst?

Wirklich sehr putzig.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #42 am: 15. September 2014, 12:05:26 »
Hilfe, sie wollen diskutieren:

Zitat
In dieser Forumsdiskussion soll die sachliche Richtigkeit des E-Buches [...]

Würdest Du Dir bitte die Mühe machen, den Link mit anzugeben?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Wolfi2014

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #43 am: 15. September 2014, 12:14:15 »
Gerne doch:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/463-Zur-Klärung-der-Frage-deutscher-Staatlichkeit-Auseinandersetzung-mit-dem-E-Buch-/?postID=5674#post5674
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jemand aus dem KRD hat tatsächlich Vorwärts in die Vergangenheit gelesen
« Antwort #44 am: 15. September 2014, 12:18:42 »
Zitat von: Grottenolm
Ich halte es besser, die Datei wieder aus dem Netz zunehmen !

Zu spät!