Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2023 - nach der Razzia ist vor den Heizungsferien  (Gelesen 12777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du hast meine Gedanken wunderschön nieder geschrieben. Ich verneige mich.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Froschkönig

Moment....sich nicht ausweisen können gibt allenfalls nen Du...du...du oder was um 30€ wenn man sich unkooperativ anstellt.

Nur wenn man die Jungs piesackt, dann muss man den Ausweis später bei Team Blau auf der Wache vorzeigen.

An dieser Stelle....beim Einlass....ist das also imho kein Meldevergehen.

Die Ausweispflicht bedeutet nur, dass man einen Ausweis haben muss, nicht, dass man ihn immer mitführen muss. Ein Bußgeld gibt es nur, wenn man seine Personalien nicht angibt, dazu reicht aber eine mündliche Auskunft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Marco Ginzel hat lt. Vereinsregister auch seinen Wohnsitz in der Schweiz. Was etwas unwahrscheinlich klingt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Staatsangehöriger im Königreich Deutschland sein wollen aber Wohnsitz in der Schweiz haben.

Das ist wie ein Wirt, der zum Essen in ein anderes Restaurant geht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mittlerweile müsste sein alter Reisepass aber abgelaufen sein und ich zweifele, dass er die Chuzpe hatte die royal-souveräne Oberpeinlichkeit zu begehen, als "Peter Fitzek" beim satanischen BRiD-System einen neuen Pass zu beantragen.

Eben drum. Wissen wir eigentlich, warum er damals einen Termin beim Bürgeramt hatte, der dann letztendlich mit der Körperverletzung und seiner Verurteilung endete?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Mittlerweile müsste sein alter Reisepass aber abgelaufen sein und ich zweifele, dass er die Chuzpe hatte die royal-souveräne Oberpeinlichkeit zu begehen, als "Peter Fitzek" beim satanischen BRiD-System einen neuen Pass zu beantragen.

Eben drum. Wissen wir eigentlich, warum er damals einen Termin beim Bürgeramt hatte, der dann letztendlich mit der Körperverletzung und seiner Verurteilung endete?

Der wollte doch seine Fahrerlaubnis wieder haben, wenn ich mich richtig erinnere
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der wollte doch seine Fahrerlaubnis wieder haben, wenn ich mich richtig erinnere
Jupp, und dafür hat er eine Freiheitsstrafe bekommen, weil er während des "Verwaltungsganges" die Frau geschlagen hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Den Führerschein kriegt er in Wittenberg aber sowieso nur, wenn er auch einen Wohnsitz dort hat.

 :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
... als "Peter Fitzek" beim satanischen BRiD-System einen neuen Pass zu beantragen.
Warum nicht? Muss ja keiner merken. Es gibt viel, was uns die royale Flitzpiepe nicht erzählt. Dass er sich mit der Abgabe des Führerscheins selbst ein blaues Auge gehauen hat, das ist sicher angekommen.
Was nutzen denn die ganzen Geldverschiebungen über Strohpudel auf ausländische Konten, wenn er am Ende nicht mal einen müden Euro persönlich abheben kann? Seine Allumfängliche Unverfrorenheit werden bestimmt nicht so blöde sein, das ergaunerte Geld in einem Loch zu versenken, wo es nur noch für Untergebene erreichbar ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
So ein Käse!

Die Lückenpresse:




Zitat
8.12.2023, 11:56

Dresdner Architekt kann Lehngut in Halsbrücke nicht an Reichsbürger verkaufen

Die Gruppierung Königreich Deutschland wollte in Halsbrücke das Kanzleilehngut erwerben. Warum sich der Verkäufer aus Dresden nun einen neuen Interessenten suchen muss.

Von Ulrich Wolf

Freiberg/Dresden. Die Stadt Freiberg und die Gemeinde Halsbrücke erwerben Grundstücke im Münzbachtal - und verhindern damit zumindest vorerst einen Kauf des historischen Kanzleilehnguts an die sektenähnliche Gruppierung "Königreich Deutschland". Der Verkäufer, ein nach eigenen Angaben aus Riesa stammender Architekt und Geschäftsmann mit Pension und Büro in Dresden-Hosterwitz, muss sich nach einem neuen Kaufinteressenten umsehen.

In namentlicher Abstimmung hätten auf der jüngsten Stadtratssitzung 26 Räte für den Flächenkauf gestimmt, teilte die Stadt am Donnerstagabend mit. Fünf stimmten dagegen, zwei enthielten sich. Mit den Grundstücken sichere sich die Stadt Flächen, die sie für ihr Hochwasserschutzkonzept benötige.

Das Königreich Deutschland unter Führung des vorbestraften Unternehmers Peter Fitzek erkennt die Bundesrepublik und ihre Gesetze weitgehend nicht an. Erst vor Ende November waren Immobilien der Gruppierung in Bärwalde in der Lausitz, in Eibenstock sowie in Dresden von Polizei und Finanzaufsicht wegen illegaler Geldgeschäfte durchsucht worden. Im Kanzleilehngut Halsbrücke wollte der 58 Jahre alte Fitzek eines seiner "Gemeinwohldörfer" etablieren, unter anderem mit der Herstellung von Käse.

Der größte Teil des Kanzleilehngut-Areals liegt auf Halsbrücker Flur. Das sind nach einem Bericht der Freien Presse fast 95 Hektar. Zu Freiberg zählen lediglich gut acht Hektar. Die Zeitung berichtet weiter, im Stadtrat habe die AfD den Vorwurf erhoben, die Entscheidung zum Kauf der Grundstücke sei "politisch motiviert" wegen des Bezugs zu Fitzek.

Verkäufer erhielt Preis für Sanierung des Kanzleilehnguts
Zudem habe kurz nach dem Beschluss des Freiberger Stadtrates auch das Kommunalparlament in Halsbrücke für den Kauf seiner Grundstücke gestimmt, um dort ein "interkommunales Bildungszentrum" zu errichten. Auch dort habe lediglich die AfD dagegen gestimmt. Fitzek war den Angaben zufolge selbst vor Ort, ihm sei jedoch der Einlass verwehrt worden, weil er kein gültiges Personaldokument vorgelegt habe.

Verkäufer des Kanzleilehnguts ist Torsten Fischer. Er betrieb dort eine Pension und einen Hofladen, musste beides jedoch nach eigenen Angaben "aus wirtschaftlichen Gründen" den Betrieb im April 2023 einstellen. Noch vor zehn Jahren hatte Fischer als Bauherr und Architekt für die Sanierung des historischen Gebäudes einen Preis im Landeswettbewerb "Ländliches Bauen" errungen. In Dresden betreibt Fischer die Pension Plantagengut Hosterwitz.
https://www.saechsische.de/freiberg/freiberg-halsbruecke-sich-reichsbuerger-koenigreich-kanzleilehngut-dresden-5940953.html


Das fitzt ja wieder!

Erste Sahne!  :thumb:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Karl Martell

Vielleicht hat er ja "Wir, Peter ieh-Punkt,  Menschensohn des Horst's und der Erika's" in seinen Pass/Perso als Künstlername eintragen lassen?

Hätte den Vorteil, dass er so das satanische System an der Nase herumgeführt und zur Anerkennung seines Fanta-Du-Titels gebracht hätte! Ätsch!!!

Solltest Du, lieber Mitlese-Peter das in Erwägung ziehen, muss ich Dich aber warnen- Dein Karlchen wird das Copyright für diese Idee einfordern  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Schön finde ich den Teil des Artikels wo ausgeführt ist, dass die öffentlichen Sitzungen wohl ohne Störungen verliefen.
Wollten Peter und seine Pudel dort nicht massiv eingreifen und argumentieren um die Entscheidung abzuwenden? aber scheinbar hat keiner auch nur die Hand gehoben, obwohl man sich doch dank "Rechtsbeistandpaket" gut vorbereitet wähnte.
Das war wohl mal wieder nur viel heiße Luft die da mit großen Ankündigungen samt Aufrufen erzeugt wurde und das trotz der offensichlichen Schützenhilfe durch die AfD. Wie war das doch gleich mit dem "wir werden nun viel krasser"?


Staatsangehöriger im Königreich Deutschland sein wollen aber Wohnsitz in der Schweiz haben.
(...)

Was mich wundert, dass sie es hinbekommen - ich habe den Prozess kürzlich erst mitgemacht und es wurde recht penibel geprüft (per Anmeldung, Mietvertrag, ...), dass ich auch wirklich in der Schweiz wohnhaft bin ehe man bereit war mich abzumelden.
Das war genau deshalb auch eine echt enge Sache mit Anmeldung, Abmeldung und Umzug. Der Prozess auf der deutschen Seite, hat sich sehr hart an der Grenze zum Henne-Ei-Problem angefühlt, wenn man wirklich am ersten Tag der Miete auch umziehen möchte ist das mMn* fast unmöglich.

Daher wundert mich, dass Herr Peter Fitzek und auch einige Pudels sich so scheinbar "einfach" in die Schweiz abmelden konnten, denn das ist nicht nur zu sagen "ich ziehe jetzt weg, tschüss", da muss man normalerweise schon auf beiden Seiten etwas mehr nachweisen.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2023, 13:42:22 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline nixweiter

Ich werde allerdings aus der Karte nicht ganz schlau, da mir nicht klar ist, wie sie ausgerichtet ist.
Norden?

Flurstück 4202 dürften diese Wiese hier sein: https://maps.app.goo.gl/ANQfqyq64Cok32bK9
Bzw. zum Selbersuchen in der öffentlichen Katasterkarte des Landes Sachsen: https://geodienste.sachsen.de/wms_geosn_flurstuecke/guest?


Edit: Anhang. Das Kanzleilehngut ist Flurstück 312/2 in der Gemarkung Halsbrücke. Oberer Bildrand
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2023, 13:56:40 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hervorhebung von mir:
Zitat
Das Königreich Deutschland unter Führung des vorbestraften Unternehmers Peter Fitzek erkennt die Bundesrepublik und ihre Gesetze weitgehend nicht an
.

Haben die etwa "Betrüger" falsch geschrieben?
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2023, 13:58:09 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was mich wundert, dass sie es hinbekommen - ich habe den Prozess kürzlich erst mitgemacht und es wurde recht penibel geprüft (per Anmeldung, Mietvertrag, ...), dass ich auch wirklich in der Schweiz wohnhaft bin ehe man bereit war mich abzumelden.
Das war genau deshalb auch eine echt enge Sache mit Anmeldung, Abmeldung und Umzug. Der Prozess auf der deutschen Seite, hat sich sehr hart an der Grenze zum Henne-Ei-Problem angefühlt, wenn man wirklich am ersten Tag der Miete auch umziehen möchte ist das mMn* fast unmöglich.

Daher wundert mich, dass Herr Peter Fitzek und auch einige Pudels sich so scheinbar "einfach" in die Schweiz abmelden konnten, denn das ist nicht nur zu sagen "ich ziehe jetzt weg, tschüss", da muss man normalerweise schon auf beiden Seiten etwas mehr nachweisen.

Ich habe das ins europäische Ausland hinter mir und da habe ich genau nur angegeben, dass ich mich ins Ausland abmelde und in welches Land. Da hatte ich dann ziemlich schnell eine Abmeldebescheinigung. Die musste ich dann bei der Botschaft vorlegen, um den Wohnort in meinem Reisepass ändern zu lassen.
Zitat von: nixweiter

link=topic=8046.msg456332#msg456332 date=1702039353
Flurstück 4202 dürften diese Wiese hier sein: https://maps.app.goo.gl/ANQfqyq64Cok32bK9
Bzw. zum Selbersuchen in der öffentlichen Katasterkarte des Landes Sachsen: https://geodienste.sachsen.de/wms_geosn_flurstuecke/guest?

Ah, danke. Da passen dann auch die eingezeichneten Häuser zur Googlekarte. Ich hatte zu dicht am Kanzleilehngut nach den Flächen geschaut.


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, nixweiter