Folglich kommt das "Landeskriminalisierungsamt" zwei Tage später wieder, zerstört oder verwüstet vorsätzlich die Wohnräume und die noch bestehende vorhandene Infrastruktur, man findet dabei noch 150.000 Euro an Bargeld und versiegelt alles neu.
Also wurden ingesamt bis zu 500.000€ in bar und Gold beschlagnahmt? Weihnachten ist echt schön dieses Jahr
Die Gulaschkanone wurde von den Menschen des KRD wieder eröffnet. Das Ziel war die einzige Einnahmequelle vor Ort weiter zu nutzen, [...]
Was mag eine solche Gulaschkanone abwerfen? Und vorallem, was für Zutaten wurden genutzt? Denn die können recht schnell auch mal knapp 4-stellig kosten wenn man die Gulaschkanone voll macht! Und ganz nebenbei, weiß jmd was aus den Schweinen und Kühen geworden ist?
Wenn die aus einem einzelnen Imbiss mehrere Pudel auch nur grundversorgen wollen, dann müssen die schon mehr als 20 Suppen am Tag verkaufen - oder ist man genügsam zum Toastbrot zurück?
Damit raubte man den Menschen, die man vorher schon beraubt hatte, noch die nahezu einzige Existenzgrundlage und der Eibenstocker Bevölkerung die Versorgung mit günstigem, wohlschmeckendem und gesundem Essen. Der Abtransport hat bei vielen Menschen in Eibenstock eine Welle der Entrüstung ausgelöst, denn die Gluaschkanone ist seit vielen Jahren eine echte Instanz in der Region und ist bei der Bevölkerung sehr beliebt.
Eine Welle der Entrüstung? Reden die da von den 3 Leuten, die sich "beschwert" haben? Aber gut, Don Vito war in der Bevölkerung auch beliebt (iwie hab ich heute nen "Pate"-Tag. Aber hätte man ihn deswegen niemals verhaften dürfen? Komisches Rechtsverständnis
Es geht nicht um die angeblich unerlaubten Bankgeschäfte. Es ging und geht dem Kartell immer um die Zerschlagung der Gemeinwohlbewegung Königreich Deutschland. Dies wird fernab von Recht und Gesetz versucht und immer mehr Menschen erkennen dies (auch in Eibenstock).
Ach FITZEK, PETER, ach Pudel! Wenn ihr einfach Spenden gesammelt hättet, euch ein Schlößchen gekauft und eine "Kommune" gegründet hättet - niemand hätte euch aufgehalten. Aber nein, FITZEK, PETER, Vollhorstsohn von Eltern musste es ja gleich mit Staat und so machen. Ok, nur über Spenden wäre die Kohle nicht reingekommen, die kam halt nur über das Märchen "eigene Bank, eigene Währung, eigene Versicherung, etc."
Andere Sektenführer haben aber bereits bewiesen, das es auch ohne geht! Ist also FITZEK, PETER nicht nur eine "durchschnittliche intelligente PERSON" sonder auch ein (eher unter-)durchschnittlicher Sektenführer?
Der Rest ist esotherisches Mimimi aus der Kinderpost. Alles in "Licht, Liebe und Frieden" für alle, also alle ausser beispielsweise im Prinzip der Dame vom Amt vor ein paar Monaten*.
*
Spoiler
Bei diesem "Vorfall" kamen der Dame ja 2 Bundeswehrsoldaten zur Hilfe, wenn ich mich recht erinnere.
War das nicht quasi im Prinzip ein millitärischer Angriff auf das KRD? Oder ein Versuch der KSK, ein Staatsoberhaupt eines fremden Staates auf deutschem Boden anzugreifen?
Ach FITZEK, PETER, da hätte man noch mehr draus machen können als damals aus dem Stein, der ein Attentatsversuch durch einen Scharfschützen gewesen sein soll....oder so
Tante Edith meint
Wenn man nen Bauzaun über die Reichsschubkarre legt, könnte man Grillen
wäre man kreativ, dann hätte man anstatt der Reichsschubkarre sofort nen Euro investiert und einen Einkaufswagen genommen. Wesentlich flexibler wenn man Speisen schon so zubereiten will