Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 25139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #735 am: 20. Dezember 2023, 17:17:05 »
Eine Zusammenfassung der Ereignisse um die Gulaschkanone:

Zitat
"Reichsgulaschkanone, Schubkarrenkanone und jetzt Bauzaunkanone?

"Wer die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd" ist ein bekanntes Zitat und trifft leider allzu oft auf die derzeitigen Zustände in der BRD zu. Obwohl auf das KRD bezogen das Zitat eher "Wer für das Gemeinwohl arbeitet, braucht ein schnelles Pferd" heißen müsste.
Der Irrsinn der Endzeit wird immer sichtbarer in der Bundesrepublik und damit auch die Lächerlichkeit mit der das bestehende System sich bemüht, das Gemeinwohl und damit das Königreich Deutschland zu verhindern.

Da wir uns von solchen Kuriositäten nicht abhalten lassen, hier ein wenig Aufklärung:

Man kommt mit einer gerichtlich längst widerlegten Behauptung (Quelle 1, Quelle 2) angeblich unerlaubter Bankgeschäfte entgegen aller Tatsachen daher, um alles, was von Wert im Königreich Deutschland ist, wegzuschleppen. Dabei wirft man die friedlichen Leute des KRD mit nur einer Tasche in der Hand und aller Bankkarten und allen Bargeldes beraubt auf die Straße. Vorher nimmt man noch die Fahrzeuge und alle Baumaschinen und Geräte weg. Dann kündigt man alle Konten und räumt das dort verbliebene Guthaben zum eigenen Vorteil ab. Dann versiegelt man alle Räume mit den restlich verbliebenen Wertsachen, die man gerade nicht wegschleppen konnte.

Da wir wissen, dass alle unsere Tätigkeiten legal sind und die Maßnahmen des Kartells daher im gesamten illegal, wurden von einem KRD-Staatsangehörigen alle Siegel gebrochen und die Räume wieder betreten. Zudem wurde eine Selbstanzeige bei der Polizei in Aue getätigt. Das wurde Verbunden mit der Bitte um Festnahme und zügige Klärung der Illegalität der ganzen Aktion des Bankenkartells. Siegelbruch ist nämlich dann keine strafbare Handlung, wenn die Aktion, die zur Versiegelung führte, nicht rechtmäßig ist. Wir sind uns sicher, dass alles, was wir tun, legal ist. Leider erfolgte nach dem Siegelbruch und der selbst aufgegebenen Strafanzeige keine Klärung oder Reaktion seitens der BRD.

Folglich kommt das "Landeskriminalisierungsamt" zwei Tage später wieder, zerstört oder verwüstet vorsätzlich die Wohnräume und die noch bestehende vorhandene Infrastruktur, man findet dabei noch 150.000 Euro an Bargeld und versiegelt alles neu.

Die Gulaschkanone wurde von den Menschen des KRD wieder eröffnet. Das Ziel war die einzige Einnahmequelle vor Ort weiter zu nutzen, denn man hatte ja alles andere illegal und mit Waffengewalt geraubt. Was dann folgte, war wieder nur ein trauriges Beispiel für die allgemein vorhandene Kadavergehorsamkeit in der Polizei. Wir sind davon betrübt, denn wir hoffen noch immer, dass die Menschen ihre Beteiligung an diesem Unrecht erkennen und sich abkehren. Nur so kann sich in diesem Land etwas zum positiven Wandeln.

Leider handelten die Beteiligten "wie immer". Sie gaben weiter die Verantwortung ab, prüften nichts, remonstrierten nicht und setzten weiterhin die Interessen des Bankenkartells durch, indem sie die Gulschkanone unter Einsatz von Waffengewalt abtransportierten. Die finanzielle Zerschlagung des Gemeinwohlstaates Königreich Deutschland zur Wahrung ihres Ausbeutungssystems ist das wahre Ziel des Kartells.


Damit raubte man den Menschen, die man vorher schon beraubt hatte, noch die nahezu einzige Existenzgrundlage und der Eibenstocker Bevölkerung die Versorgung mit günstigem, wohlschmeckendem und gesundem Essen. Der Abtransport hat bei vielen Menschen in Eibenstock eine Welle der Entrüstung ausgelöst, denn die Gluaschkanone ist seit vielen Jahren eine echte Instanz in der Region und ist bei der Bevölkerung sehr beliebt. Da wir uns nicht unterkriegen lassen, war der nächste Schritt (aus der Not heraus) schon klar und so wurde dann aus der Gulaschkanone eine „Schubkarrenkanone“.

Da die Schubkarrenkanone dazu führte, dass ein wenig Geld zur Notversorgung der Gemeinschaftsmitglieder eingenommen wurde, wurde als Reaktion ein großer Bauzaun unter bewaffnetem Polizeischutz um den Platz der Schubkarrenkanone gebaut. Es ging darum, den Zugang zum KRD und die Beköstigung der sympathisierenden Bevölkerung mit Essen zu verunmöglichen. Alles Essbare, inklusive Senf und Ketschup, wurde beschlagnahmt und abtransportiert.

Dadurch wurde wiedermal eines offensichtlich:

Es geht nicht um die angeblich unerlaubten Bankgeschäfte. Es ging und geht dem Kartell immer um die Zerschlagung der Gemeinwohlbewegung Königreich Deutschland. Dies wird fernab von Recht und Gesetz versucht und immer mehr Menschen erkennen dies (auch in Eibenstock).
 
Man sieht daran wieder einmal, der Irrsinn ist kaum noch zu toppen und die „Freunde und Helfer“ als Wortmarkenträger machen scheinbar (noch) "jeden Scheiß" mit, für den sie einen Auftrag erhalten. Für Geld wird die eigene Seele verkauft und das Gewissen hat man mit der Uniform und einer Skimaske überdeckt!?

Es ist wie immer: Das System ist die Mafia und alle machen mit. Das war auch in der NS-Zeit so und wie damals führt ein solches Verhalten irgendwann unweigerlich zu Krieg oder gar in die völlige Vernichtung der Menschheit. Das hatten wir alles schon mehrfach. Das traurige daran ist: Die jetzigen Wortmarkenführer und ihre Familien werden dann wohl auch umkommen.
Sollte es wirklich so sein, dass erst wieder auf Trümmern und Leichen das Neue aufgebaut werden kann oder braucht es gar wieder eine neue Sintflut? Wir wünschen uns solche Ereignisse nicht. Wir hoffen genug Menschen wachen auf, entdecken ihr Gewissen und ihren Mut und kehren sich vom Weg in den Untergang ab. Viel Zeit bleibt nicht mehr ...

Klar ist, wir sind in der Endzeit. Wenn der freie Wille aufgegeben worden ist und Satan offen herrschen darf, und da ist die Menschheit auf dem „besten“ Weg dahin, dann muss leider wieder einmal die nahezu vollständige Vernichtung der Menschheit sein, um die veränderungsunwillige Gesellschaft hinwegzufegen. Nur so kann der freie Wille auf dem Schulungsplaneten „Erde“ erhalten werden.
Danach ist es Zeit für die Aufgabe, alle hier verstorbenen Beteiligten in der feinstofflichen Welt zur Verantwortung für ihre Taten zu ziehen und sie die Folgen ihrer Untaten und auch für die Fehler bei der eigenen Verantwortungsübernahme erfahren und ausgleichen zu lassen. Angenehm wird das für diese Leute nicht, auch wenn sie davon bisher keine Ahnung haben. So greifen die Schöpfungsgesetze ineinander und all das aus macht der Schöpfer aus Liebe zum Wachstum jedes einzelnen Menschen und zur Erhaltung der freien Wahl.

Das prophezeite Grauen ist eine Warnung und muss nicht geschehen und auch die Warnungen geschehen von Unserem Vater aus Liebe zur Menschheit. Schließlich kann man das oder auch etwas Anderes frei wählen und wählen, dass muss jeder Einzelne schon sehr bald. Hierbei ist noch offen, ob die Menschheit noch weitgehend kollektiv eine positive Erneuerung schaffen wird, sie sich selbst abschaffen, oder sich nach dem Ende der Endzeit die Spreu vom Weizen trennen wird und es nur die Menschen schaffen die Lernaufgabe des nächsten Evolutionsschrittes zu meistern, die sich standhaft in Frieden und Liebe dafür engagieren, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ohne gute Führung wird es kaum noch möglich sein, das individuelle und kollektive Unheil zu verhindern. Eine gute Führung wird erwählt, richtet alle Beteiligten beständig auf das gemeinsame Ziel aus, eliminiert zersetzende und zerstreuende Elemente, ist ein leuchtendes Vorbild in Ethik, Liebe, Angstfreiheit, Mut und Tatkraft, ist nicht korrumpierbar und hat den Dienst an der Allgemeinheit und den Schöpfer im beständigen Fokus. Ein guter Führer möchte andere Menschen in die eigene Schöpferkraft führen und sie dann wieder in die Selbstverantwortung loslassen. Ob ein solches Individuum zu finden ist und dann noch erwählt werden wird? Das würde auf jeden Fall Vieles für die Menschheit erleichtern ...

Quelle: KRD-Homepage

Hatten wir schon, dass bei der zweiten Durchsuchung noch 150000€ gefunden wurden? (Und warum hat man das Geld nicht im Rahmen des Siegelbruchs mitgenommen?)
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 17:28:23 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #736 am: 20. Dezember 2023, 17:27:52 »
In Pornovideos, Senf oder in bar?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #737 am: 20. Dezember 2023, 17:30:51 »
Eine Zusammenfassung der Ereignisse um die Gulaschkanone:

Zitat
mimimi

Quelle: KRD-Homepage

Hatten wir schon, dass bei der zweiten Durchsuchung noch 150000€ gefunden wurden?

Komisch, plötzlich liegen da noch so € 150000,00 so rum. Und wie dumm muss der Fönix sein? Wenn schon Siegelbruch, hätte er ja das Geld "sicher" bei sich verwahren können. Hat der eigentlich keinen Überblick mehr, wo er welches ergaunerte gespendete Geld hingebracht hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #738 am: 20. Dezember 2023, 17:31:41 »
Bargeld!
Warum hat man das bei der ersten Durchsuchung nicht gefunden? (Das sind mindestens 300 Scheine). Erinnert mich irgendwie an eine ähnliche Szene im Leben des Brian.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lalilu, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #739 am: 20. Dezember 2023, 17:40:40 »
Durchaus möglich, dass Fitze bzw. einer seiner Adlaten die 150.000 EUR selbst wieder hineingeschleppt hat, weil sie nicht mit einer derart prompten Nachdurchsuchung gerechnet haben. Das dürfte dann (einer der?) Notgroschen für den Weiterbetrieb der Staatsvereins gewesen sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #740 am: 20. Dezember 2023, 17:42:50 »
Wenn man nen Bauzaun über die Reichsschubkarre legt, könnte man Grillen ;D

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #741 am: 20. Dezember 2023, 17:49:20 »
Zitat
Folglich kommt das "Landeskriminalisierungsamt" zwei Tage später wieder, zerstört oder verwüstet vorsätzlich die Wohnräume und die noch bestehende vorhandene Infrastruktur, man findet dabei noch 150.000 Euro an Bargeld und versiegelt alles neu.

Also wurden ingesamt bis zu 500.000€ in bar und Gold beschlagnahmt? Weihnachten ist echt schön dieses Jahr :dance:

Zitat
Die Gulaschkanone wurde von den Menschen des KRD wieder eröffnet. Das Ziel war die einzige Einnahmequelle vor Ort weiter zu nutzen, [...]

Was mag eine solche Gulaschkanone abwerfen? Und vorallem, was für Zutaten wurden genutzt? Denn die können recht schnell auch mal knapp 4-stellig kosten wenn man die Gulaschkanone voll macht! Und ganz nebenbei, weiß jmd was aus den Schweinen und Kühen geworden ist? :whistle:

Wenn die aus einem einzelnen Imbiss mehrere Pudel auch nur grundversorgen wollen, dann müssen die schon mehr als 20 Suppen am Tag verkaufen - oder ist man genügsam zum Toastbrot zurück?

Zitat
Damit raubte man den Menschen, die man vorher schon beraubt hatte, noch die nahezu einzige Existenzgrundlage und der Eibenstocker Bevölkerung die Versorgung mit günstigem, wohlschmeckendem und gesundem Essen. Der Abtransport hat bei vielen Menschen in Eibenstock eine Welle der Entrüstung ausgelöst, denn die Gluaschkanone ist seit vielen Jahren eine echte Instanz in der Region und ist bei der Bevölkerung sehr beliebt.

Eine Welle der Entrüstung? Reden die da von den 3 Leuten, die sich "beschwert" haben? Aber gut, Don Vito war in der Bevölkerung auch beliebt (iwie hab ich heute nen "Pate"-Tag. Aber hätte man ihn deswegen niemals verhaften dürfen? Komisches Rechtsverständnis  :scratch:

Zitat
Es geht nicht um die angeblich unerlaubten Bankgeschäfte. Es ging und geht dem Kartell immer um die Zerschlagung der Gemeinwohlbewegung Königreich Deutschland. Dies wird fernab von Recht und Gesetz versucht und immer mehr Menschen erkennen dies (auch in Eibenstock).
 

Ach FITZEK, PETER, ach Pudel! Wenn ihr einfach Spenden gesammelt hättet, euch ein Schlößchen gekauft und eine "Kommune" gegründet hättet - niemand hätte euch aufgehalten. Aber nein, FITZEK, PETER, Vollhorstsohn von Eltern musste es ja gleich mit Staat und so machen. Ok, nur über Spenden wäre die Kohle nicht reingekommen, die kam halt nur über das Märchen "eigene Bank, eigene Währung, eigene Versicherung, etc."

Andere Sektenführer haben aber bereits bewiesen, das es auch ohne geht! Ist also FITZEK, PETER nicht nur eine "durchschnittliche intelligente PERSON" sonder auch ein (eher unter-)durchschnittlicher Sektenführer?

Der Rest ist esotherisches Mimimi aus der Kinderpost. Alles in "Licht, Liebe und Frieden" für alle, also alle ausser beispielsweise im Prinzip der Dame vom Amt vor ein paar Monaten*.

*
Spoiler
Bei diesem "Vorfall" kamen der Dame ja 2 Bundeswehrsoldaten zur Hilfe, wenn ich mich recht erinnere.

War das nicht quasi im Prinzip ein millitärischer Angriff auf das KRD? Oder ein Versuch der KSK, ein Staatsoberhaupt eines fremden Staates auf deutschem Boden anzugreifen?

Ach FITZEK, PETER, da hätte man noch mehr draus machen können als damals aus dem Stein, der ein Attentatsversuch durch einen Scharfschützen gewesen sein soll....oder so
[close]

Tante Edith meint
Wenn man nen Bauzaun über die Reichsschubkarre legt, könnte man Grillen ;D


wäre man kreativ, dann hätte man anstatt der Reichsschubkarre sofort nen Euro investiert und einen Einkaufswagen genommen. Wesentlich flexibler wenn man Speisen schon so zubereiten will
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 17:53:22 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #742 am: 20. Dezember 2023, 17:55:28 »
Durchaus möglich, dass Fitze bzw. einer seiner Adlaten die 150.000 EUR selbst wieder hineingeschleppt hat, weil sie nicht mit einer derart prompten Nachdurchsuchung gerechnet haben. Das dürfte dann (einer der?) Notgroschen für den Weiterbetrieb der Staatsvereins gewesen sein.

Das bezeugt doch, dass es mit dem IQ des Fönix bzw. seiner Pudel nicht sehr gut aussieht. Nach einem Siegelbruch kontrolliert die Behörde eben halt nochmals.
Und iregndwo im Mimimi des Fönix habe ich gelesen, dass die "Gulaschkanone" die noch verbliebene Einnahmequelle zum Unterhalt des KRD gewesen sei. Wenn die so ertragreich gewesen war, empfehle ich, einem der Bürger von Bärwalde selbst so ein Ding zu errichten, das muss ja richtig lohnend gewesen sein. Der benötigt dazu keinen Fönix, dem er Abgaben, wie Steuern etc. Spenden entrichten muss kann.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #743 am: 20. Dezember 2023, 17:57:13 »
Dafür müßte er aber im Handelsrecht der BRD-GmbH die nötigen Genehmigungen haben und Steuern und Gebühren Schutzgeld entrichten.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Habra, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #744 am: 20. Dezember 2023, 17:58:04 »
Alter Landsertrick. Leg dich in einen Granattrichter. Da schlägt nichts mehr ein. Meistens. Im Prinzip. Beispielsweise...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #745 am: 20. Dezember 2023, 18:11:22 »
Dafür müßte er aber im Handelsrecht der BRD-GmbH die nötigen Genehmigungen haben und Steuern und Gebühren Schutzgeld entrichten.  ::)
Könnte aber sein, dass das Ganze weniger Schutzgeld erfordert als freiwillige Spenden an den Fönix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #746 am: 20. Dezember 2023, 18:40:27 »
Das Schicksal der Gulaschkanone scheint dem Peter ja mächtig aufs Gemüt geschlagen zu sein. Jetzt  bemüht er sogar schon einen Schriftsatz voller apokalyptischer Prophezeiungen, um irgendwie Eindruck zu schinden.

Besonders lustig ist diese Aussage:
Zitat
Das System ist die Mafia und alle machen mit. Das war auch in der NS-Zeit so und wie damals führt ein solches Verhalten irgendwann unweigerlich zu Krieg oder gar in die völlige Vernichtung der Menschheit. Das hatten wir alles schon mehrfach.
(https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/gulaschkanone-saga.html)

Logisch gesehen, wäre das ja wohl nur einmal möglich und nicht mehrfach.

Peter wäre aber nicht Peter, wenn er nicht einen Ausweg wüßte. Ein Führer mit besonderen Qualitäten muß her:
Zitat
ein leuchtendes Vorbild in Ethik, Liebe, Angstfreiheit, Mut und Tatkraft, ist nicht korrumpierbar und hat den Dienst an der Allgemeinheit und den Schöpfer im beständigen Fokus.
(ebenda)

Wen er da wohl im Auge hat? Ob Marco für die Stelle bereitsteht?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #747 am: 20. Dezember 2023, 18:43:13 »
Zitat von: Fitz the Cat
man findet dabei noch 150.000 Euro an Bargeld
Hä? Hab ich da was verpasst?

Sorry, zu spät, Thema ist schon durchgekaut... weiß der Fuchs, ob das mit den Moneten stimmt.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 18:51:46 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #748 am: 20. Dezember 2023, 18:44:22 »
Wen er da wohl im Auge hat? Ob Marco für die Stelle bereitsteht?

Zumindest kann er sich bei dieser Aufzählung nicht selbst gemeint haben, da zu viele Punkte nicht zutreffend sind.
(Bei einer Bewerbung würde man dann etwas verklausuliert fragen: "Sie haben sich die Stellenanzeige schon durchgelesen, oder?")
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023
« Antwort #749 am: 20. Dezember 2023, 18:48:01 »
Zitat von: Fitz the Cat
man findet dabei noch 150.000 Euro an Bargeld
Hä? Hab ich da was verpasst?

Nicht verpasst, da davon bisher nicht die Rede war. Aber nett, dass es so in einem halben Nebensatz mitgeteilt wird. War ja nichts wirklich wichtiges. Das macht dann in der Summe eine gute halbe Million, die das KRD eingebüsst hat (+Autos, Transporter, die Holzwerkstatt und die Computertechnik), das ist schon erheblich. Dieses Türchen gefällt mir wieder sehr gut. ;D :clap:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, califix