Es war auch vorher schon ein paar Tage ersichtlich, denn man hatte ja zwei, drei Tage vorher gegenüber der Gulaschkanone ein Auto hingestellt zu unserer Bewachung. Das haben wir Malerflies mit dann zugeklebt rundherum, damit man uns nicht Überwachen konnte. Aber da war ja schon ersichtlich, dass da hätte was passieren können. Und so ist es dann ja auch ein paar Tage später passiert. Aber wir haben trotzdem keinerlei Vorkehrungen getroffen, denn ich bin immer so jemand, der ist völlig wertungsneutral und sagt mir, was die Menschheit macht, das soll sie machen.
Das ist schon ein ganz schön massives Level an Verfolgungswahn den Herr Peter Fitzek und seine Pudel da aufzeigen.
Passt auf, als Nächstes werden sie mittels "Strahlen" angegriffen und tragen deshalb mit Alufolie gepolsterte Kleidung.
Vermutlich war das "Überwachungsfahrzeug" einfach nur das Fahrzeug eines Handwerkers oder so der sich sehr über den Malerflies gewundert hat, das werden die aber nie zugeben.
Ich persönlich bezweifle, dass man die Gulaschkanone observiert hat, das ergibt für mich wenig Sinn.
Möglicherweise ist die Geschichte auch komplett erlogen und dient nur dazu sich wichtig zu machen und sagen zu können "wir haben es kommen sehen".
Ich selbst war leider nur kurz im Livestream, da hat Peter etwas darüber erzählt als er Ärger bekommen hat da er sich als Notar ausgab.
Ich kann mich täuschen, aber bei der folgenden Ausführung, dass man das ja macht um die Grenzen herauszufinden, das System herauszufordern und so wirkte er nicht sonderlich überzeugt.
Sehr interessant war die Aussage, dass er sich in der KRiD GmbH ja als König selbst zu allem ernennen kann was er sein möchte. Ich denke das sagt viel über Peters Motivation und Einstellung aus.
Sprich es kommt nicht auf Fachwissen und Kompetenz an, sondern nur darauf ob Herr Peter Fitzek die Nase einer Person gut findet. Klassischer Faschismus.
Danke fürs Bereitstellen der Audiodateien, dann kann ich mir heute Abend das mal ganz anhören.