Es ist eigentlich Nichts ungewöhnliches, dass solche Videoreihen über einen oder mehre Tage gedreht werden und dann stückweise veröffentlicht werden.
Aus eigener Erfahrung kenne ich durchaus den Aufwand der hier hinter dem Dreh und dem Schnitt steckt, da kann man sich viel logistischen Aufwand sparen indem man das in kurzer Zeit abdreht und dann stückweise veröffentlicht.
Soweit so normal also, aber die Pudels wären nicht die Pudels so sie nicht auch hier durch Unwissen und Stümperhaftigkeit auffallen würden.
Denn während es für den Let's Player auf YouTube ok ist so er dasselbe Outfit in mehren Aufnahmen trägt so ist es extrem unprofessionell das bei Formaten zu machen wo der entsprechende Mensch im Fokus steht, wie hier Peter.
In diesem Fall ist es unprofessionell die Outfit zwischen für sich allein stehenden Aufnahmen nicht zu wechseln, zumal der Aufwand in diesem Fall sehr gering sein dürfte.
Das ist leider das Problem, dass man heutzutage sehr niederschwellig Videos aufnehmen, schneiden und veröffentlichen kann.
Das kann im Grunde jeder auch ohne sich mit Technik und Methodik zu befassen. Mit einem gewissen Blick fürs Details sind Stümper jedoch schnell erkannt.
In 85% der Fälle sehe ich da kein Problem, aber wenn man sich als Staat und hoch-professionell darstellt, dann setzte ich einfach auch entsprechende Maßstäbe an.