Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 17885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich wusste aber gar nicht, das man diese Anerkennungen immer wieder erneuern muss.

Naja, so ist das halt bei Leuten mit ausgeprägtem Narzismus.
Und auch bei Anhängern von verqueren Eso-/VT-/rechten Ideologen.



Der narzizistische Kannix braucht wie alle Narzisten ständig neue (Selbst-)Bestätigung.

Und seine verstrahlten Anhänger brauchen die Bestätigung, um sich weiter einreden zu können, dass sie auf dem rechten Pfad sind. (Pun intended)
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ah, daher auch der Eintagesführerschein! Für die tägliche Anerkennung! Das macht Sinn.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Ich denke, dem liegt eher zugrunde, dass Peter eingesehen hat, dass die BRiD GmbH & Co. OHG a.A. i.L., vertreten durch den Insolvenzverwalter, niemals, aber wirklich niemals das Kannixreich völkerrechtlich anerkenne wird. Natürlich nur, weil das "System" dann ja eingestünde, "verloren" zu haben. Seufz.

Also, was machen, wenn man gerne einen Sandkasten hätte, aber das Kieswerk keine Tonne Sand zu verschenken hat? Man sammelt jedes Sankorn einzeln ein, bis man so viele hat, dass der Sandkasten voll ist. Ein vernünftig denkender Mensch würde vielleicht einwenden, dass das aber dauert und man dann auch nicht den sauberen Sand aus dem Kieswerk hat, sondern vielleicht auch mal was Erde oder ein Stein dazwischen ist, aber einen Päter schreckt das nicht! Sand ist Sand und damit Pasta!

Und so feiert Peterle jedes einzelne Körnchen, das er auch nur im allerentferntesten in seinem Sinne falsch verstehen kann, bis er irgendwann so viele Belege hat, dass er beim nächsten "Staatsbesuch" (andere nennen es "Durchsuchung", "Vor-Ort-Prüfung", oder auch schlicht "Nachschau") den anwesenden Systembütteln seine Belege zm die Ohren haut, bis die sich schwer beeindruckt wieder trollen! Und dann, ha dann! Also DANN hat Kannix aus dem Stamme Tunix gewonnen! Ätsch!



Auf Telegram wird ein neues Seminar an "diesem Wochenende" in Wolfsgrün verkündet. https://t.me/s/koenigreichdeutschland?before=1445

Michaela [nicht Manuela!] K. will vor Publikum mit Geistern in Kontakt treten, oder so.

Und wo ist da die Magie? Sie hatte den Absprung schon geschafft und findet Päter fürchterbar (war jedenfalls in dem Filmchen mit Peters Fanboy aus deMm Sommer sehr schmallippig), aber nu hat sie diesen bösen Geist wieder in ihrem Leben und macht munter bei seinem Spuk mit. Da isse also wieder. Und zwar mittendrin, statt nur dabei. Tataa! Ohne jede Esoterik! So sad...
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2023, 11:12:07 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford, Käsehobel

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also, was machen, wenn man gerne einen Sandkasten hätte, aber das Kieswerk keine Tonne Sand zu verschenken hat?

Jetzt verstehe ich, warum die Pudel die Ruine am Quarzsandwerk Nudersdorf aufräumen mussten...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat von: KRD
Nutze die Gelegenheit dieses Wochenende am 14. & 15.10. und tauche mit uns gemeinsam in unvorstellbare Welten ein!

Sind die Toiletten etwa wieder verstopft?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Crawford, nixweiter, Karl Martell

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fitzek hat lt. seinem Telegram-Kanal „Königreich Deutschland Offiziell“ einen neuen Unterstützer aus den Reihen der Geistlichkeit erhalten. Hier heißt es:
Zitat
Ein tapferer Geistlicher stellt sich der Propaganda gegen den Gemeinwohlstaat entgegen!

Es scheint, als hätte er erkannt, dass die „rechtlichen Ausstiegsmöglichkeiten“ des KRD das verkörpern, was Jesus bereits lehrte, als er sagte:

„Kehrt euch ab, verlasst ihre Mitte, dann wird der Herr euch aufnehmen.“

Immer mehr Menschen erwachen aus ihrem Dornröschenschlaf, distanzieren sich von dem zersetzenden System und arbeiten in Zusammenarbeit an einem neuen Gemeinwohl.

Sei auch Du Teil dieser Pioniersbewegung!
(https://t.me/KoenigreichDeutschland)

Diesem Post ist das Foto eines Leserbriefs beigefügt, den ein gewisser Kai-Uwe Marquard, nach eigener Aussage Pastor der Baptistengemeinden Elisabethfehn und Sedelsberg verfaßt hat.

Eine Quellenangabe findet sich bei  Fitzek nicht. Nach Google wurde der Text am 7.7.2023 in der „Nordwest-Zeitung“ veröffentlicht.

Der Herr Pfarrer schreibt:
Zitat
„Legale Ausstieg-Konzepte zu lehren ist keine Gefahr“
Betrifft: „Baut Heinrich Müller ein Reichsbürger-Hotel?“
Ihre Berichterstattung über Heinrich Müller ist nicht fair, zumal sie in derselben Ausgabe der ‚Aussteigerin‘ Wencke Bellmann (einer verbeamteten Lehrerin) fast eine ganze sehr wohlwollende Seite widmen, obwohl sie ebenfalls in derselben Ausgabe die massiven Unterrichtsausfälle beklagen und für das neue Schuljahr keine Besserung versprechen können. Der langjährige ‚Aussteiger‘ Heinrich Müller  hatte 2018 immerhin den Mumm als Bürgermeisterkandidat anzutreten. Wenn er nun ein heruntergekommenes Hotel im Harz renoviert, um dort mit Gleichgesinnten ‚legale Ausstiegkonzepte‘ zu lehren, ist dies keine Gefahr für unsere demokratische Grundordnung, da diese eine freiheitlich-demokratische ist. Deshalb ist es seine Freiheit dies so zu tun! Persönlich bin ich mit Heinrich mehrfach gemeinsam den Hafenlauf gelaufen, um sie dabei unterhalten zu können, hat er sich meinem deutlich langsameren Tempo angepasst. Er ist in seiner Altersklasse ein Top-Läufer. Gespräche mit ihm sind immer anregend (oder auch aufregend). Alle ‚System-Aussteiger‘, die ich kennen, haben ihren individuellen ‚Ticker‘ und eine ebenso eigenwilliges Weltbild. In unserer kleinen Baptistengemeinde in Sedelsberg ist Heinrich Müller jedenfalls auch weiterhin ein gern gesehener Gast.
Kai-Uwe-Marquard
Pastor der Baptisten Gemeinden Elisabethfehn/Sedelsberg
(Abschrift des Fotos auf https://t.me/KoenigreichDeutschland. Originaltext hinter Bezahlschranke)

Zum Verständnis ist anzumerken, daß Heinrich Müller der Freund von Ute Kowalewski ist, der Eigentümerin des „Kneipp-Kur-Hotels Wiesenbeker Teich“ in Bad Lauterberg.

Bei der ebenfalls erwähnten Wencke Bellmann handelt es sich um eine Lehrerin, die sich für mehrere Jahre besoldungsfrei beurlauben ließ, um mit ihren Pferden Ella und Lümmel sowie ihrer Hündin Luna in einem bauwagenähnlichen Fahrzeug durch die Lande zu ziehen (https://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/harpstedt-ort52257/neues-leben-klein-henstedt-varel-landstreicherin-einstieg-in-ein-92356183.html, https://www.ardmediathek.de/video/das/pferd-kutsche-hund-neues-leben-als-landstreicherin/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8xMzkxOGY0YS00ZjAxLTRhYWItODM4My1lYTI0NjExNDA3YmQ).

Diese Landstörzerin moderner Prägung macht der Herr Pfarrer anscheinend für die Unterrrichtsausfälle verantwortlich. In seiner Sicht soll die Zeitung Abhilfe schaffen, wobei ich immer davon ausging, daß das Sache der Schulverwaltung wäre. Man lernt eben nie aus.

Es ist schon drollig, wenn diesem selbsternannten Verfassungsschützer die nach Recht und Gesetz erfolgte Beurlaubung der Lehrerin mißfällt, er aber hingegen keine Probleme mit den nicht funktionierenden und rechtlich höchst zweifelhaften Ausstiegskonzepten seines Kumpels Heinrich hat.

Vielleicht liegt es daran, daß Frau Bellmann nicht am Hafenlauf teilnimmt, sondern sich von ihren Pferden durch die Gegend ziehen läßt. So jemand disqualifiziert sich ja von selbst.



Offline kairo

Zitat
Es scheint, als hätte er erkannt, dass die „rechtlichen Ausstiegsmöglichkeiten“ des KRD das verkörpern, was Jesus bereits lehrte, als er sagte:

„Kehrt euch ab, verlasst ihre Mitte, dann wird der Herr euch aufnehmen.“

Er zeigt wohl schon Alterserscheinungen und weiß nicht mehr, was er gesagt hat und was nicht. Na gut, ist auch schon ein paar Wochen her. Das stammt nicht von Jesus, sondern von Paulus, und das ist wohl doch ein kleiner Unterschied (2. Korinther 6,17). Allerdings auch dort ein Zitat: der erste Teil aus Jesaja 52,11 (wortgleich auch in Jeremia 51,45), der zweite aus Hesekiel 20,41. Au weia, das ist aber sehr unakademisch. Na gut, er will ja nicht promovieren, das hat er nicht nötig, sondern steht drüber. Die feine Art ist es dennoch nicht.

Von welchem "Herrn" ist hier übrigens die Rede? Sprach Jesus von sich selbst? Klingt nicht so. Aber gibt es dann immer noch jemanden über Peter dem Mittelmäßigen? Das kann und darf nicht sein.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2023, 17:26:22 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Von welchem "Herrn" ist hier übrigens die Rede? Sprach Jesus von sich selbst?

Soweit ich weiß, hat er sich selbst nie Herr genannt, höchstens eingeschränkt, z. B. "Herr über den Tod", aber nicht generell Herr wie Gott.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline Karl Martell

Zitat
Von welchem "Herrn" ist hier übrigens die Rede? Sprach Jesus von sich selbst?

Soweit ich weiß, hat er sich selbst nie Herr genannt, höchstens eingeschränkt, z. B. "Herr über den Tod", aber nicht generell Herr wie Gott.

Um ganz exakt zu sein, lehnt er (also: ER!) die Bezeichnung sogar strikt ab. Z.B. in der Form "Herr Fitzek". Er legt Wert auf die Anrede "Peter, Menschensohn". Aber das Komma verwirrt mich jetzt. Ist "Menschensohn" nun der Vor- oder der Nachname? Aber ich schweife ab. Wir (also ich) hatten das Thema schon mal.

Man darf, nein: soll(!!!) ihn bitte mit "Wir, Peter" (Peter Wir? Ergäbe jedenfalls mehr Sinn als Menschensohn Pete.) ansprechen, wie Petrus Pluralibus im Brief an den Erzgebirgskreis vom 14.09.2023 nochmal klargestellt hat (Quelle: hier https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/kulturdenkmal-polizeieinsatz.html).

Peter geht sogar noch weiter: Wer ihn mit "Herr" anspricht, beleidigt ihm! Dann wird sich der Peter Plural aber mal ganz genau überlegen, ob er damit nicht zu Gericht geht. Und welche Gerichte will er belästigen?

quote author=Peter Plural auf https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/Einbruch-Wolfsgr%C3%BCner-Schloss.html]
die bundesdeutschen Gerichte[/quote]

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Da werden sie aber zittern, die Damen und Herren Systembüttel! Jahaa, so schnell kann's gehen! Da kann man sich aber ganz schlimm die Karriere verhageln, wenn man sich mit ihm (also IHM!) anlegt! Da zeigt der einem aber sofort, wo der Frosch die Locken Robe hat. Da macht der Peter kurzen Prozess!

Also eigentlich ja die bundesrepublikanischen Gerichte. Wobei die StA das wohl sogar direkt selber einstellen dürfte, ohne erst noch umständlich auf das Privatklageverfahren zu verweisen. Nicht dass man damit am Ende noch ein Gericht
Zitat von: Peter Plural auf https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/Einbruch-Wolfsgr%C3%BCner-Schloss.html
behelligen
muss...
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Käsehobel

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Peter geht sogar noch weiter: Wer ihn mit "Herr" anspricht, beleidigt ihm!

Logisch. Wenn dann "Herren"! Oder aber klar definieren welchen Peter man genau meint. Da kann man schon mal durcheinanderkommen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich halte "Du und Dein Größenwahn" für eine passende Anrede.  >:D

Offline Froschkönig

Bitte "Holz" durch "Königreich" ersetzen:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger

Offline Mr.Right2023

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 29 mal
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Ich bin neu auf dieser Seite und seit ebend erst hier eingeloggt. Aber ich finde es wirklich amüsant wie ihr euch über ihn lustig macht. Aber wenn ich auch mal ein ernstes Wort dazu sagen darf.
Jedes Mal wenn er ein Seminar gibt oder veranstaltet, werden ja Gelder gesammlt. Wusstet ihr das das Königreich Deutschland nichts anderes ist als eine Gelddruckmaschine und das er eigentlich alle schlecht redet, außer sich um noch mehr Geld zu bekommen und sogesehen eigentlich genauso handelt wie die BRD.

Ja ich bin neu und viele denken jetzt vielleicht, das sie das wussten, aber für jemanden, der neu ist, ist das wirklich krass. Und wieso Esotherik? Will er etwas den Hornauer jetzt abziehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wusstet ihr das das Königreich Deutschland nichts anderes ist als eine Gelddruckmaschine und das er eigentlich alle schlecht redet, außer sich um noch mehr Geld zu bekommen und sogesehen eigentlich genauso handelt wie die BRD.

Achwas.

Ja ich bin neu und viele denken jetzt vielleicht, das sie das wussten, aber für jemanden, der neu ist, ist das wirklich krass. Und wieso Esotherik? Will er etwas den Hornauer jetzt abziehen?

Weil sich Esoterik scheinbar harmlos verkaufen lässt. "Hihi, Geisterseminar, das ist ja total harmlos".

Es passt gerade gut, heute morgen gab es in der "KRD Spiritualitätsgruppe" folgende Unterhaltung. Die Kundschaft ist nicht restlos glücklich:







« Letzte Änderung: 14. Oktober 2023, 12:57:37 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Froschkönig

Weil sich Esoterik scheinbar harmlos verkaufen lässt. "Hihi, Geisterseminar, das ist ja total harmlos".

Ich denke, er glaubt selber an den Quatsch, wie an magische Heizgeräte, freie Energieerzeuger und mit Wasser fahrende Autos. Sonst würde er nicht immer sein Geld das Geld der Pudel dafür ausgeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Mr.Right2023