Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2023 - Haben Pudel am Tag der Arbeit frei?  (Gelesen 15319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter ist kein kriminelles Mastermind.

Er ist nur schlauer als die zuständige Staatsanwaltschaft bzw. Polizei. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Karl Martell

Nun müsste man zunächst definieren, was denn ein kriminelles Mastermind ist  >:D

Ein Blofeld oder Arsène Lupin oder Dr. Moriarty ist er ganz sicher nicht. "Peter" und "Genie" kann ich nur mit den Worten "ist kein" sinnvoll ergänzen. Er ist, gutachterlich bestätigt, durchschnittlich intelligent. Da gibt es nix zu überhöhen.

Seine geheime Superkraft basiert allenfalls auf einer genetischen Verwandschaft zum Duracell-Karnickel. Wie das Plüschvieh aus der Werbung hoppelt er merkbefreit immer weiter durch die Szenerie, bis man ihm den Strom abstellt. Das ist alles.

Edit wollte unbedingt noch anmerken, dass er für eine kriminelle Mastermaid mit Direktzugriff auf Papas Netzwerk zu oft auf juristischen Trickbetrug (schon echt tricky, das mit der Wohnhaft) und auf Scharlatane reinfällt. Ich sag nur: Schwerkraftwasserwerk. Auch die Brotkorbaktion hat doch etwas sehr an seinem Nimbus gekratzt.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2023, 22:41:22 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Chipmunk

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich halte Peter nicht für ein kriminelles Mastermind,

Ich schon.

(Wobei immer noch die Frage ist, ob da eine weitere Person im Hintergrund Fäden zieht.)

Erklär das mal bitte genauer. Dachte bisher, die Peter-Show ist eine leider zu erfolgreiche Ich-GmbH. Auf die Idee, dass es da noch einen Puppenspieler gibt, wäre ich nicht gekommen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Juden, wer sonst?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

(Wobei immer noch die Frage ist, ob da eine weitere Person im Hintergrund Fäden zieht.)

Erklär das mal bitte genauer. Dachte bisher, die Peter-Show ist eine leider zu erfolgreiche Ich-GmbH. Auf die Idee, dass es da noch einen Puppenspieler gibt, wäre ich nicht gekommen.

Es gibt seit langem den Verdacht, dass über diese Spinnerbude gleichzeitig Geld gewaschen wird, konkret: Mit den Immobilien. Es gibt hier in Wittenberg auch Spekulationen, wer die Person im Hintergrund sein könnte.

Aber das sind alles Schlussfolgerungen und Mutmaßungen, bewiesen ist da nichts. Und da die Staatsanwaltschaft lustlos ist, wird da wohl auch nichts bewiesen.

P.S: Was aber tatsächlich vor Ort klar ist: Es gibt im Kernteam Personen, die tauchen nie auf, in keinem Video. Beispielsweise der, der da seit Jahren die IT macht.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2023, 23:01:56 von Wittenberger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, echt?, WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Juden, wer sonst?
Achso. Der Peter handelt auf Anweisung der Eliten um ein noch perfideres Ausbeutungssystem zu schaffen. Das sollte man der 🐩 Mal stecken.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Karl Martell

Mal was anderes:

Wer hat Lust, sich heute die Krönung anzugucken? Also nicht die von diesem garnichtgöttlichen, überhauptnichtastralen Typen auf den westlichen Inseln, der ja wohl sogar die Krone augesetzt bekommt (Anfängerfehler...), sondern die einzig wahre von 2012!

Hier das Video, sogar mit Kommentarfunktion des Impfberater Friesenhaar höchstselbst!

https://krdtube.org/videos/watch/1db64005-06ec-4087-b19d-255c12bc807f

Spoiler
Am Ende wurde er ja garnicht gekrönt, weil habichvergessen
[close]
« Letzte Änderung: 6. Mai 2023, 07:31:50 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nachdem neulich vom "Leucht-Turm Projekt" (nur echt mit Deppenbindestrich) ein Infoseminar für den Hamburger Raum angekündigt war, scheint das jetzt wirklich stattgefunden zu haben. Im Blog der Westpudel findet sich ein Bericht von Daniel alias "Weisse Feder". Ich bin ja mal gespannt, wie sich das zukünftig entwickeln wird, eigentlich ist Peter für "Spin-offs" ja eher nicht so zu haben, das schränkt ja den Geldfluss zu ihm hin möglicherweise ein.

Zitat
Das Königreich Deutschland in Hamburg?

Von LEUCHT-BLOG Autor "weiße Feder":

Ein LEUCHT-TURM reicht weit mit seiner Leuchtkraft in die Welt hinaus!

Die Strahlkraft des Teams LEUCHT-TURM kommt bereits im Norden Deutschlands bei Hamburg zur vollen Entfaltung...

Freudiger Anlaß war eine Einladung von bereits gut vernetzten und aufgewachten Menschen. Vor Ort wurde ein exklusives "Info-Seminar Basis & Aufbau" über die Vorteile der bereits bestehenden Gemeinwohlstrukturen des Königreich Deutschland gehalten.

Bislang gab es noch kein aktives Team, welches hier so umfassend über den Gemeinwohlstaat berichtet hat, wie unsere lieben Vortragsredner, die diese Aufgabe gerne übernommen haben.

Ich hatte die königliche Ehre sie zu begleiten und zu unterstützen und davon möchte ich Euch gerne etwas berichten! 😊



Es war bisher das größte Info-Seminar, mit knapp über 70 Menschen! Da war natürlich ein gewisses Maß an Fokus und Energie für die Präsenz notwendig, was unser Vortragsredner-Quartett in dienender Haltung gemeistert hat.

Man hat wahrlich gespürt, daß ein sehr großer Wohlfühlfaktor gegeben war. Zum einen durch die wundervolle Strahlkraft der LEUCHT-TURM Redner, aber auch durch den sehr schönen Veranstaltungsort und die vielen aufgeschlossenen und interessierten Menschen!

Den gesamten Tag über herrschte eine sehr harmonische und auch abwechslungsreiche Energie, durch sehr informative Inhalte, Trigger durch Schmerz oder Berührungspunkte, reichlich Freude und Humor und natürlich die ausführlich erklärten Lösungen, welche der Gemeinwohlstaat bereits seit Jahren anbietet… Genau so, wie man es eben von dem Sprecher-Quartett aus dem Raum NRW kennt. 😉

Für viele Teilnehmer war unser "Kadari Stand" eine willkommene Abwechslung in den Pausen!

Es wurde gestöbert, erfragt, gekauft. Von Verfassung, über Gemeindewechsel-Handbuch bis hin zu den spirituellen Lehrbüchern von Franz Bardon und diversen Nahrungsergänzungsmitteln wurde alles sehr positiv angenommen. Auch einige neue Weggefährten sind an diesem Tag über die Staatszugehörigkeit dazugekommen.

Am Ende des Tages qualmten die Köpfe der Teilnehmenden regelrecht durch die Fülle an Informationen, aber gleichzeitig strahlten auch die Herzen!  „Das Empfangene darf nun ersteinmal verarbeitet werden… war die Aussage von vielen Teilnehmern. Es gab final reichlich positives Feedback und auch sehr berührende Worte und Dankbarkeit für unseren Einsatz, daß wir so klar und inspirierend die neue Erde in Liebe aktiv mit allen Weggefährten aufbauen und selbst erschaffen.

Nach den nächsten Veranstaltungen könnt Ihr sicherlich wieder von mir lesen. Ich werde für Euch auch zukünftig das Team LEUCHT-TURM begleiten und noch mehr über das Königreich Deutschland und der jeweils fantastischen Atmosphäre vor Ort berichten...

Aufgrund der tollen Resonanz stehen bereits weitere Besuche im Norden fest, wo die Gemeinschaft und Beziehung mit den aktiven Menschen für den Aufbau regionaler Strukturen weiter vertieft und gestärkt wird.

Das Team LEUCHT-TURM hat den Support für diese Region zugesagt und kommt gerne wieder.

Wir sind sehr gespannt, was sich daraus noch alles entwickeln möchte. Wir danken jedem Menschen von Herzen, der den Weg zu diesem Info-Seminar gegangen ist, um aus eigener Erfahrung ein Bild von echten, wahrhaftigen Menschen des Gemeinwohlstaates zu erhalten und sich daraus selbst eine Überzeugung bildet.

Einen ganz großen Dank auch an die Veranstalterin, für den wundervollen Veranstaltungsort, das Organisieren und die tolle Zeit die wir gemeinsam erfahren durften… und auch für das super leckere Essen am Abend! 😊

Ich freue mich schon sehr auf einen weiteren Besuch und generell auf all das, was wir gemeinsam erschaffen!

In Liebe und Dankbarkeit, auf bald Euer Daniel alias "weiße Feder"!

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Versucht sich da jemand im letzten Bild zu ertränken? Ich hätte dafür ja Verständnis.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das war sicher ein Versuch, übers Wasser zu gehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Taufe zum Peterjünger
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Sieht aus, als ob einer noch schnell sichergehen wollte, ob er auch wirklich seine Badehose angezogen hat, bevor er in den Pool stieg.

Kopfkino? Bitte sehr, gern geschehen  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, MarioHeinz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Sind das Eiswürfel?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sind das Eiswürfel?

Sieht so aus, ja. Vermutlich eine Mutprobe, um zu zeigen, wie toll er ist.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2023, 19:54:13 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Lauter kleine Globen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis