Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!  (Gelesen 19716 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #210 am: 24. Februar 2023, 14:55:22 »
Off-Topic:
Als oberster Souverän des Foren-Katholizismus...

Off-Topic:
Nennst du dich nicht mehr Generalsekretär des Zentralrats der Forenkatholiban?  ;)


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #211 am: 24. Februar 2023, 15:30:51 »
Ich stelle daher fest, dass Fitzek sich des Verfassungsbruchs seiner selbstgeschriebenen "Verfassung", die er beliebig ändern könnte, schuldig gemacht hat und erkläre, dass er damit alle Rechte und sein gesamtes Vermögen verloren hat, wenn er mir nicht binnen 21 Tagen auf Papyrus mit blutigem Fingerabdruck und einer 2-Cent-Briefmarke widerspricht.
So ähnlich habe ich 2017 mit Monika Unger gemacht, seitdem bin König/Kaiser von Österreich. Bei ihr ging das über FaceBook, hier im Forum las sie wohl nicht mit. Bei Fitzek würde ich das über Telegram machen.
Gegen einen kleinen Obolus Energieausgleich in wertlosen Euros mache ich den Papierkrams gerne für dich.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #212 am: 24. Februar 2023, 16:07:35 »

Noch eine Auffälligkeit, er nennt sich "Peter I., König von Deutschland". Aber nach seiner eigenen "Verfassung" gibt es zwei Möglichkeiten:


Laut seinen Anhängern ist er nicht "der König", sondern hat nur den Titel "König".
Macht Sinn, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #213 am: 24. Februar 2023, 16:52:31 »
... und erkläre, dass er damit alle Rechte und sein gesamtes Vermögen verloren hat, wenn er mir nicht binnen 21 Tagen auf Papyrus mit blutigem Fingerabdruck und einer 2-Cent-Briefmarke widerspricht.

Du bist gemein. Er hat doch gar keine Briefmarken zu 2 Cent. Erstens, weil bei der Ausdehnung seines Reichs alle Schriftstücke bequem in ein paar Minuten persönlich abgegeben werden können. Zweitens, weil das den Euro erfordern würde, und den hat er natürlich nicht. Drittens und überhaupt. Viertens und auch sonst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #214 am: 24. Februar 2023, 17:00:57 »
Du bist gemein.

Das muss so. Wir sind die Guten und nicht die Netten.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2023, 17:51:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #215 am: 24. Februar 2023, 17:43:57 »
Auch die SZ zur Razzia:
Zitat
Razzia beim Reichsbürgerkönig

Peter Fitzek liefert sich seit Jahren ein Katz-und-Maus-Spiel mit Finanzaufsicht und Strafverfolgungsbehörden - nun hat die Polizei die Räume seiner "Gemeinwohlkassen" durchsuchen und versiegeln lassen. Seine Unterstützer sagen, die Vorwürfe seien haltlos.
https://www.sueddeutsche.de/politik/reichsbuerger-verfassungschutz-fitzek-finanzgeschaefte-1.5757748

Für die Meisten hier dürfte im Artikel wenig Neues stehen.
Aber die Akten müssen ja sorgfältig geführt werden.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #216 am: 24. Februar 2023, 20:15:52 »
, weil bei der Ausdehnung seines Reichs alle Schriftstücke bequem in ein paar Minuten persönlich abgegeben werden können.

Im krd geschieht sicher großes im Hintergrund. Das wird der erste Papierlose  Staat der Galaxie. Es sind bereits Stellenangebote als Fernsprecher in Vorbereitung. Da sollten sich genug Papageien finden die nachplappern.

Das ist dann mit dem blutigen Fingerabdruck schlecht, aber bei den Entfernungen kann man den Daumen auch werfen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #217 am: 24. Februar 2023, 20:37:48 »
Und sieht seine Unterschrift nicht ziemlich nach "Peter Fitzek" aus?

Ich könnte da auch PETER IF erkennen: das r vom Peter geht in ein I über, das dann vom nachfolgenden F getroffen wird.
Und weil man so wichtig ist, muss man seine Unterschrift noch unterstreichen...

Viele Grüße, Euer Knallfrosch

Ich biete ein verschnörkeltes "lebog Ɐ". Vielleicht "lebig", das ist Schweizerdeutsch für lebend und erklärt seine Immunität mit zwei Säulen: Als Schweizer im Auslandsausland und als Lebendgemeldeter. Das Ɐ könnte ein V sein, damit hätte er vorsorglich 4 weitere Peters abgesichert, es widerspricht ihm nie jemand. Jedenfalls niemand, der danach noch Mitmacher ist. Wie ich grade von Lügipedia erfahren habe, ist ∀ das Zeichen für Universalquantor. Heißt vereinfacht gesagt so viel wie "für alle gilt".

Graphologisch ist das Unterstreichen das Hervorheben der Persönlichkeit. Für mehr müsste ich wieder Graphologiebücher konsultieren.

Zitat von: Froschkönig
Verfassungsinterpretation mit nachvollziehbarer Erläuterung
Bist Du ein Systemjurist? Es gilt natürlich Peterrecht!
« Letzte Änderung: 24. Februar 2023, 20:52:28 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #218 am: 24. Februar 2023, 21:06:34 »
Inzwischen hat das KRD drei Standorte: Wittenberg, Bärwalde und Wolfsgrün.

Sofern man Schriftstücke nicht elektronisch austauschen will bzw. kann (weil man beispielsweise gehackt wurde), dürfte der Daumenweitwurf eher wenig geeignet sein.
Immerhin gibt es an einem der Schlösser ein Gestüt, so dass ein berittener Reiter (sic) die königlichen Ratschläge zustellen kann. Wir reden aber hier über Distanzen von rund 200 km.

Folglich wird man wohl die Systempost in Anspruch nehmen müssen. Dort kann man durchaus Postwertzeichen mit 0,02 € erwerben...

(Die Zustellung der Briefpost erfolgt dann irgendwann innerhalb von ca. 4 Wochen, wie ich hier vor Ort erfahren muss.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #219 am: 24. Februar 2023, 22:31:28 »
Die Fragen von @dieda sind noch offen. Der Einfachheit halber verteile ich eine Extraporion Senf mal direkt in den Text:

Mich interessierte eher, wie es nun mit der Bäckerei weiter geht. Betrifft die Verfügung nur diese eine Bäckereifiliale (es gibt ja noch weitere) oder gleich das gesamte Gewerbe/den Bäckereibetrieb, deren Filialen teilweise wiederum selbst als Untermieter Dritter am Markt sind?

[Karls Senf I: offenbar zunächst nur für die nun zue Bank, denn die Bäckerei ist ja wohl noch offen. Wird denn noch irgendwo anders für die Fitzefatzefinanzen geworben?]

Wie stehen die juristischen Chancen, dass Andreas Franke in Laubegast nach (erfolgreichem) Widerspruch wieder (kleine) Brötchen (auf-)backen und verkaufen könnte?

[Karls Senf II: Brötchen sind Bäckerhandwerk, also Zuständigkeit Handwerkskammer bzw. Ordnungsamt. Ich fände eine Bundesbrötchenbehörde ja sehr schön, aber leider gibt es die nicht. Die Bäckerei ist also unabhängig von der nun zuen Bank. Ob der Widerspruch gegen die Schließung der Bank also erfolgreich wäre (ich rufe mal mit den Brüllaffen aus  der Toyotawerbung: "Nichts ist unmöglich" - auch wenn's unwahrscheinlich ist.), ist hier eher egal.]

(Ob er es dann nach dem Rummel und einem uferlosen Verfahren auch noch praktisch kann, steht mal auf einem anderen Blatt.)

Könnte dieser Sonderfall von unzulässiger Vermengung

[Karls Senf III: wie gesagt: 2 Paar Schuhe- zum einen Bank, zum anderen Bäcker. Mir fällt keine Möglichkeit ein, das argumentativ zu vermengen. Das dürfte selbst den Meister des Sowohl-als-auch überfordern (aber nicht abhalten  :facepalm:). Außerdem sagt Peter im Statement zur Schließung ja selber, dass er offenbar beim VG Frankfurt/Main gegen die Bescheide klagt, während für den Rest (Bäckerei) die freistaatllichen Verwaltungsgerichte zuständig sein  dürften.]

von BRD- Kuchen und unerlaubten Finanz- und Versicherungsgeschäften nur wieder zur zähen juristischen "Spezialfrage" für profilierungssüchtige Quatschjuristen

[Karls Senf IV: nana, Contenance  :naughty:]

mutieren, wobei unser Schwurbelkönig den Bäcker zum Ballweg2.0 - Justizopfer stilisieren und en passant die Existenz seines KRD vom Gericht "bestätigen" lassen kann?

[Karls  Senf V: Das wird Päter in jedem Fall machen. Fakten haben den juristischen Grobmotoriker ja noch nie davon abgehalten, auch den größten Quatsch als juristische Offenbarung zu präsentieren.]

(Neubuerger war schneller.)

Edit sagt sorry für den zu frühen Post. War im Eifer des Gefechts auf "senden" ausgerutscht...

PS: hatten wir eigentlich schon die erkennbar unvollständige Verfahrensübersicht der 127  Strafverfahren schon, die Peter in seinem Pressestatement selber veröffentlicht?

Lieber Mitlesepeter: frag doch mal nach einer aktuellen Übersicht, statt Uraltdokumente vorzulegen. Oder gibt es da geheimhaltungsbedürftige Peinlichkeiten? Und überhaupt: was bitte ist mit den fehlenden Seiten 3 bis 5? Und vor allem: Wie wurden die Verfahren erledigt? Bspw das wegen Vorenthaltens/Veruntreuens von Arbeitslohn?
« Letzte Änderung: 24. Februar 2023, 23:48:22 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #220 am: 25. Februar 2023, 08:57:41 »
Das wird der erste Papierlose  Staat der Galaxie.
Eigentlich notgedrungen, denn die BaFin und die Polizei transportieren das ja regelmäßig, wenn auch in zu langen Intervallen, weg.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Fitzelchen der 1.

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #221 am: 25. Februar 2023, 09:02:50 »
Das wird der erste Papierlose  Staat der Galaxie.
Eigentlich notgedrungen, denn die BaFin und die Polizei transportieren das ja regelmäßig, wenn auch in zu langen Intervallen, weg.

Von wegen Servicewüste Deutschland. Normale Leute müssen dafür bezahlen, dass man ihren Papiermüll abholt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #222 am: 25. Februar 2023, 10:44:02 »
Die Mitteldeutsche Zeitung zu den Hausbesuchen beim Schwurbelkönig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Tuska, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #223 am: 25. Februar 2023, 12:15:47 »
Juristenstraße? Kein Wunder, dass das gefitzt hat.  :salut:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #224 am: 25. Februar 2023, 19:09:19 »
Das Königreich reagiert:

https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/statement-bafin-gk.html

Ganz nebenbei: Wolfsgrün ist jetzt Staatsgebiet.

Nachtrag

Zitat
Eine der zentralen Säulen des destruktiven Systems ist das Schuldgeld- und Zinssystem in Verbindung mit der Geldschöpfung aus dem Nichts!

Stimmt, ist im Königreich anders, dort verschwindet Geld ins Nichts!

Zitat
Auch dieses Mal können die Kapitalüberlasser und die Menschheit sicher sein - Peter und die Kerngemeinschaft werden die Vision eines echten und flächendeckenden Gemeinwohlstaates gemeinsam mit EURER tatkräftigen Unterstützung weiter und unbeirrt Wirklichkeit werden lassen!

Die Kapitalüberlasser können sich vor allem sicher sein, dass sie ihr Kapital nie wiedersehen werden.

 
Zitat
Ihr seht also, es geht immer weiter.

Auch ich bin mir sicher, dass das nicht die letzte Razzia war.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron