Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!  (Gelesen 19706 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ansonsten sind die Pudel bei der Pflege der Homepage nie die Allerschnellsten gewesen.

Wie auch bei einer 4 Stunden Woche...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In Dresden stelle ich mir das in der Bäckerei so vor:
Bitte zwei Zimtschnecken und dann möchte ich noch 300€ auf mein Konto einbezahlen.

Vielleicht ist das inspiriert durch das "Bar Tabac"-System. Man zahlt seine Strafzettel, während man das Feierabendbier trinkt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
In Dresden stelle ich mir das in der Bäckerei so vor:
Bitte zwei Zimtschnecken und dann möchte ich noch 300€ auf mein Konto einbezahlen.

Sofern das so wäre, wäre es nicht sonderlich problematisch da man dazu das ja erstmal wissen muss (das werden die Pudels hoffentlich nicht offen kommunizieren, wäre ziemlich dumm) und somit die Hemmschwelle ein Konto zu eröffnen oder Geld einzuzahlen entsprechend hoch ist.
Allein die Hemmschwelle und die Tatsache, dass man so keine Laufkundschaft anlockt dürfte Peter schon ordentlich weh tun - selbst wenn es unter der Hand weiter geführt werden würde.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Froschkönig

Es gibt ja auch die "Ein- und Auszahlungsstellen", wo man sich dann vermutlich mit einem Reichsbürger nachts auf einem dunklen Parkplatz treffen muss, um die "Einzahlung" in bar zu übergeben. Auszahlungen gibbet ja bei Fitzek nich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Scheinbar ist noch Winterpause.

Alle drei Gemeinwohlkassen sind "vorübergehend geschlossen"...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Macht nichts. Der Menschensohn des Horst und der Erika wird andere Wege finden, seinen Anhängern das Geld aus den Taschen zu ziehen.
« Letzte Änderung: 1. März 2023, 13:18:17 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Scheinbar ist noch Winterpause.

Alle drei Gemeinwohlkassen sind "vorübergehend geschlossen"...

Also jetzt bin ich ja schon etwas überrascht. Ich hätte gewettet, dass den Gotteshorst mit quasigalaktischen Fähigkeiten kein schnödes Papier vom Betreten eines Zimmers abhält.

Andererseits kann man ihn ja auch vermittels eines sicher nicht durchtrainierten Justizwachtmeisters (wirklich nicht despektierlich gemeint, die haben einen echt undankbaren Job) und eines Satzes Handschellen vom Verlassen eines Gerichts abhalten.

Sollte Jesus Fitzek etwa am Ende doch wenigstens die normative Kraft des Faktischen akzeptieren, wenn schon sonst nix? Wie zB die lachhaft niedrigen Wahlergebnisse, die selbst unter den "sonstigen" Parteien völlig unbeachtlich waren, was ihn aber trotzdem nicht davon abhält, sich in der Mehrheit zu wahnenwähnen.
« Letzte Änderung: 1. März 2023, 13:29:57 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir haben einen Merz in der Opposition und befinden uns aber schon voll im März, daher: "Bitte weitergehen!" https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7903.msg428734#msg428734
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron