Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch  (Gelesen 10339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #150 am: 23. November 2022, 15:29:23 »
Neue Ankündigungen des Fönigreichs: Es wird am 17. Dezember einen Tag der offenen Tür mit den KRD-Unternehmern geben.

Zitat


Tag der offenen Tür
Spezial-Edition mit KRD-Unternehmern und ihren Produkten

Wir wollen das Jahresende mit einer besonderen Form des Tag der offenen Tür zu feiern und abzuschließen!

Du möchtest gerne ein bisschen Weihnachtsfeeling zusammen mit aufgeweckten Menschen? Gleichzeitig vielleicht noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen  und Dich für das neue Jahr vernetzen?
Dann melde Dich an zum weihnachtlichen Tag der offenen Tür am 17. Dezember 2022!

Impressionen vom letzten weihnachtlichen Tag der offenen Tür 2021

Dieses Mal werden KRD-Betriebe ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten und Du kannst Dich mit erfolgreich agierenden KRD-Unternehmern austauschen und Deine brennenden Fragen stellen.

Es gibt allerlei Leckereien und heißen Punsch.

Anmeldungen für Besucher an:
[email protected]

Du bist KRD-Unternehmer und möchtest den Tag mit Deinen Produkten und Dienstleistungen mitgestalten?
Dann melde Dich gerne hier:
[email protected]

Wieso man allerdings wartet, bis sie die Unternehmen melden und sie nicht einfach im Vorfeld alle anschreibt, ist mir unklar. Oder wissen die Pudel etwa nicht, wer da noch aktiv ist und wer nicht?

Auch Peter ist überraschenderweise nicht untätig, er nimmt im Studio in Wolfsgrün neue Monologe auf, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden sollen. Dank des Bildes wissen wir nun, wozu seine Bücher gut sind: Als Unterlage unter dem Notebook, damit die Höhe stimmt. Dann haben sie so wenigstens einen sinnvollen Nutzen.

« Letzte Änderung: 23. November 2022, 16:56:11 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, x, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #151 am: 23. November 2022, 15:38:27 »
Dank des Bildes wissen wir nun, wozu seine Bücher gut sind: Als Unterlage unter dem Notebook, damit die Höhe stimmt.
Ist das nicht die 1000€-Schwarte unter dem Notebook? Also pro Stück?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #152 am: 23. November 2022, 16:53:59 »
[...] im Studio in Bärwalde [...]
Das goldene Zimmer ist in Wolfsgrün/Erzgebirge!
Natürlich ist das Gold nur da wo Peter auch wohnt, in Bärwalde müssen sie stattdessen in Wohnwagen im Park leben.

Unterm Notebook sind "Endzeit 2020"-Bücher. Wahrscheinlich haben die Pudel davon mal wieder einen ganzen LKW bestellt und nun liegt der Müll überall rum. Neulich war auch noch wieder ein Plakat von Peters Wahlkampf vor über 10 Jahren in einem KRD Video zusehen. 

Und dann wieder diese komische Kameraeinstellung/Sitzmöbelwahl. Peter sieht auf dem Sofa einfach viel zu klein aus. Als ob sie ihn geschrumpft haben....
« Letzte Änderung: 23. November 2022, 16:59:36 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., oschy, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #153 am: 23. November 2022, 16:58:40 »
Dank des Bildes wissen wir nun, wozu seine Bücher gut sind: Als Unterlage unter dem Notebook, damit die Höhe stimmt.
Ist das nicht die 1000€-Schwarte unter dem Notebook? Also pro Stück?

Nee, das Teil kostet schlappe 43 Euro. Für 1000 Euro gibt es die "Flatrate" aller bisherigen und künftigen Veröffentlichungen.

[...] im Studio in Bärwalde [...]
Das goldene Zimmer ist in Wolfsgrün/Erzgebirge!
Natürlich ist das Gold nur da wo Peter auch wohnt, in Bärwalde müssen sie stattdessen in Wohnwagen im Park leben.

Stimmt, danke. Wolfsgrün ist auch schön weit weg von allen anderen Niederlassungen, da hat er seine Ruhe.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Goliath, oschy, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #154 am: 23. November 2022, 16:59:31 »
Ist das nicht die 1000€-Schwarte unter dem Notebook? Also pro Stück?
Das blaue Buch ist das für 43 Euro.

Das 975€-Buch ist ockerfarben.

@Neubuerger war eine Nanosekunde schneller.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, oschy, Feiertag

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #155 am: 23. November 2022, 17:01:36 »
Wurde da links unten an der Wand schon die "neue" Klimaleiste angedübelt? Sieht fast so aus.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #156 am: 23. November 2022, 17:32:09 »
Wurde da links unten an der Wand schon die "neue" Klimaleiste angedübelt? Sieht fast so aus.

Unter dem Fenster hängt aber auch noch ein klassischer Heizkörper. Wundert mich, das sie die Installation dann nicht groß gefeiert haben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #157 am: 23. November 2022, 22:45:08 »
auch noch ein klassischer Heizkörper
Wir wollen doch nicht, dass unser Geenich friert....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #158 am: 24. November 2022, 07:38:03 »
Ein König friert nicht. Ihr erinnert Euch sicher noch an das Video, wo er bei -100°C in einem See badet.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #159 am: 24. November 2022, 07:53:03 »
Das war nur die Vorbereitung für das Bad im kochenden Stickstoff. Wenn das gelingt, dann bleibt er uns noch viele Jahre unverändert erhalten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #160 am: 24. November 2022, 10:25:30 »
Ein König friert nicht. Ihr erinnert Euch sicher noch an das Video, wo er bei -100°C in einem See badet.

Ein König friert nur, wenn er will. Und wenn er ohne Heizung frieren will, braucht's eine Heizung. Ist das so schwer zu verstehen?  ^-^
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #161 am: 24. November 2022, 11:41:45 »
Und dann wieder diese komische Kameraeinstellung/Sitzmöbelwahl. Peter sieht auf dem Sofa einfach viel zu klein aus. Als ob sie ihn geschrumpft haben....

Ich denke bei diesen Bildern immer als erstes an die Zeichnungen des Herrn von Bülow AKA Loriot.
Die durch den King verlesenen Texte sind allerdings zwar lächerlich, aber nicht so zum Lachen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #162 am: 24. November 2022, 13:52:14 »
Das Fönigreich wirbt mit einer "zufriedenen Kundenstimme" von Tanja für das Systemausstiegsseminar. Ob Tanja echt ist, oder wie damals bei Gravenreuth, doch gefaked, weiss nur das KRD, ich tippe aber eher auf gefaked. Möglicherweise geklaut ist das Bild obendrüber, wenn man die Bildersuche von Google bemüht, findet man dessen Verwendung bei verschiedenen Webseiten im Netz, das scheint ein Stockfoto zu sein.

Zitat

"Der Hauptgrund für den Besuch des Systemausstiegsseminars war, dass ich Peter einmal live erleben wollte. Sein Buch "Endzeit 2020" hat mich sehr fasziniert, obschon ich bereits länger auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit meiner Familie bin. Peter wirkt auf mich sehr authentisch, herzlich und sein Wissen um Paragraphen, rechtliches usw. ist erstaunlich. Beachtenswert finde ich, dass er versucht seine Wege auch im BRD-System durch Gerichtsurteile für andere gangbar zu machen. Zuweilen bemerkt man aber auch etwas Frustration - verständlich, sind wir Menschen doch tatsächlich kollektiv noch wenig bereit für Eigenverantwortung.
Sein Vortrag hat mich dennoch bestärkt, den Weg, den wir als Familie schon eingeschlagen haben, weiter zu gehen. Und hier empfinde ich die bereits existierenden Strukturen des KRD als sehr unterstützend. Ich wünsche mir, dass mehr Menschen die dargebotenen Möglichkeiten nicht nur sehen, sondern auch selbst in die Veränderung gehen, die wir als Kollektiv so ungemein benötigen. Ich freue mich, dass sich immer mehr Menschen zusammen finden und parallele Strukturen einer neuen Gesellschaft aufbauen.

Gerne dürft ihr meine Rückmeldung mit Vorname veröffentlichen.

Herzliche Grüße,
Tanja"

« Letzte Änderung: 24. November 2022, 15:14:54 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, x, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #163 am: 24. November 2022, 14:10:21 »
Ich denke bei diesen Bildern immer als erstes an die Zeichnungen des Herrn von Bülow AKA Loriot.

Was vermutlich nicht nur, aber auch an dem Sofa liegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #164 am: 24. November 2022, 17:10:56 »
ich tippe aber eher auf gefaked
Entweder Tanja hat die Sätze artig auswendig gelernt und niedergeschrieben, oder jemand aus der PR-Abteilung hat sich eine KRD-Broschüre gegriffen und in der gewohnten KRD-Qualität einen Text verfasst, den der Praktikant von Markus Haintz nochmals quergelesen hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath