Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2022 - Klo kaputt, Heizung aus, König reich  (Gelesen 11537 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
KRD-Wegweiser zu werden, ist jetzt mal ein realistisches Projekt. Als Pfosten sind die meisten Mitglieder wahrscheinlich gerade noch zu gebrauchen. :rotfl:

Selbst da habe ich bei einigen so meine Zweifel.

Die Tage kam ich im Netz an folgenden Bild vorbei:



Das erinnert mich doch stark an das Konzept der "lizensierten Vortragsredner" im KRD. Mit dem Unterschied, dass die natürlich nicht Guru anstelle des Guru Peters werden sollen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dass der Geistheiler Sandandandandana noch kein tragfähiges Lizenzmodel fährt…
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neuer Teaser aus dem KRD, der stocksteife Marco interviewt die Butterfee Anne bei ihrer Staatsangehörigkeitsprüfung. Anne geht vom Personenstatus ins Mensch sein über. Wie hübsch sie die Trennwände auf den Tischen gestaltet haben, damit man bloß nicht abguckt bei einem sinnfreien Ankreuztest für 400Euro.  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=Q05dx5Ebit4

Es ist alles rechtens! Anne ist jetzt mehr Mensch als Person.

Das KRD Konto bei YouTube scheint gekündigt worden zu sein  :dance: ;D
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2022, 11:41:50 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, x, Wildente, Goliath, nixweiter

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
ZENSUR!

Dabei wollte ich mich gerade darüber lustig machen wie  peterernst man das im KRD nimmt. Da waren ja meine Abiprüfungen entspannter. Allerdings gab es da auch keine weltbewegenden Fragen wie:

Wer würde in einem Kampf gegen Chuck Norris und Batman gewinnen?
A: Peter I.
B: Der Imperator Fiduziar
C: Ich bin ein Schlafschaaf.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, x, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
KRD Tube ist noch nicht gekündigt, ruckelt allerdings. Läuft bei Hetzner, das wird sicher mit freier Energie betrieben und mit Engeln bezahlt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das KRD Konto bei YouTube scheint gekündigt worden zu sein  :dance: ;D

Ist es definitiv, die Pudel haben das gerade bestätigt:



Ist das jetzt ein Angriff aufs KRD?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, theodoravontane, desperado, x, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das hat bei der Titelsuche wieder keiner vorhergesehen.  :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, nixweiter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Wir arbeiten mit Nachdruck an einer Lösung.

Drei Lügen in einem Satz.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gleich ab 19Uhr gibt es eine Zoom-Livestream mit Manuela Kuhar und Maike Kratschmer:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, comsubpac, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zur Dokumentation: Beides Eso-Tanten, die unter BerührungsPunkte (Manuela Kuhar) bzw. MaNandi (Maike Kratschmer) firmieren. Eine absolut widerliche Veranstaltung. Tiefpunkt: Jemand fragte, ob er sein Haus nach Zustiftung seinen Kindern vererben könne, auch wenn die vielleicht nicht im KRD leben wollten, freie Wahl und so. Manuela Kuhar hat ihm daraufhin versucht, Angst damit zu machen, dass er das Haus dann ohnehin verloren hat, weil böses System und so.

Die beiden haben als Drücker definitiv einen Wiki-Artikel verdient, finde ich.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich fand, das die Eso-Maike der Eso Manuela so langsam die Show stiehlt. Bei Fragen war sie ja immer schin hippelig und schnell am Antworten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zur Dokumentation: Beides Eso-Tanten, die unter BerührungsPunkte (Manuela Kuhar) bzw. MaNandi (Maike Kratschmer) firmieren.

Die beiden Seiten sprechen für sich. Zwei in und am Leben gescheiterte Existenzen, die auf diese Weise nach Anerkennung suchen. Taucht ab und zu bei mir in der Praxis auf. Inzwischen bin ich kurz angebunden. Mein Antwort lautet dann in etwa so:

Danke, dass Sie mich kontaktieren. Ich muss ihnen leider mitteilen, dass ich Sie nicht beraten werde, da Sie mit Sicherheit zu wenig Geld verdienen werden um meine Honorare zu bezahlen. Nein, meine Honorare sind nicht hoch.

Mein Tipp: Versuchen Sie es einfach mal in ihrem erlernten Beruf. Oh, Sie haben nichts gelernt? Ist nicht weiter schlimm, es gibt unzählige Stellenangebote auf dem Arbeitsmarkt. Nein, reich werden Sie dadurch sicher nicht, aber Sie können ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten und müssen nicht Bittsteller beim Sozialamt spielen.

Ach so. Sie wollen das nicht hören? Sie meinen, das sei unter Ihrer Würde? Macht nichts, ich helfe gerne. Übrigens bin ich nach dem Grundsatz erzogen worden, dass man der Person, die das Fabrikgelände kehrt, den gleichen Respekt entgegen bringen sollte wie der Person, der der das Fabrikgelände gehört.

Ach, das verstehen Sie nicht? Kann man nichts machen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die beiden haben als Drücker.


"Drücker*innen" bitte. Entlarvend war die Manuelas Einschätzung, nicht für die Öffentlichkeit gedacht, im "live call": "Hmm, die letzten beiden Male waren nicht so befriedigend."
Genauso haben sich die beiden benommen, das Lächeln ist auch nach dem "live call" verschwunden. Nix mit heiler KRD-Welt. Die Bezeichnung "Drücker*innen" ist da treffend bezeichnend.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
"Drücker*innen" bitte.
Dann aber: "Drückerinnen". Die Pronomen hier sind sicher "sie/ihr" und da wäre es wirklich frauenfeindlich, sie hier in der Masse mit Männern und diversen Geschlechtern zu verstecken.
Туска, гільф! ;)

Edith merkt an, dass Manuela Kuhar durchaus eine interessante Persönlichkeit ist. Da sie sich auf ihrer Seite als "Wissenschaftsjournalistin" rühmt, hat der Rechtsfinder mal kurz Tante Google nach Hinweisen gefragt. Heraus kam, dass sie mindestens zweimal bei Spektrum.de publiziert hat (eine Rezension eines Buchs über Teilchenphysik und eines zweiten Buchs über Teilchenphysik), dass es ein (soweit ich das sehe undatiertes) Erklärstück zur Astrophysik bei einer mir nicht näher bekannten Seite gibt, bei Hugendubel findet sich in den Pressestimmen ein weiteres Mal ihr Name in den Rezensionen, erneut Spektrum, noch 2018. Eine Fachveröffentlichung findet sich in den Beiträgen zur DPG Frühjahrstagung, erschienen 2012 (erneut Teilchenphysik), die fragliche Tagung war wohl 2011. Bei "Kress Köpfe" (was auch immer das ist) hat sie ein Profil mit kurzem Bildungs-Lebenslauf, der Bezeichnung als "Wissenschaftsjournalistin" und einem inzwischen toten Link auf science-texte.de, deren letzter "richtiger" Snapshot bei der Wayback Machine von August 2018 eine anscheinend nutzergenerierte Seite im Aufbau zeigt (danach nur noch Wartungsanzeigen etc.). Für Mai 2017 ist allerdings eine halbwes seriöse Präsenz nachweisbar, da hat sie sich als Rechercheurin, Lektorin und Übersetzerin insbesondere für Populärwissenschaftliche Texte präsentiert. Lesenswert ist in diesem Zusammenhang die damals präsentierte Vita mit interessanten Stationen wie einem Max Planck Institut oder einer Journalistenschule.

Mit anderen Worten: Die war auf dem Weg, ein richtig seriöses und wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu werden. Da muss wirklich etwas passiert sein, das sie völlig aus der Bahn geworfen hat. Zu Beginn meiner kurzen Recherche dachte ich, dass sie vielleicht einfach das Scheitern ihrer Promotion (sie war wohl wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Uni) nicht verwunden hat. Möglicherweise ist sie auch "nur" durchs Referendariat gefallen (:rüdiger: Das muss geprüft werden!). Aber bei dem, was sie da möglicherweise tatsächlich schon im Leben erreicht hat, erscheint das ein eher geringer Impuls, der jedenfalls eine gesunde Persönlichkeit nicht aus der Bahn hätte werfen sollen. Schon 2016 hatte sie eine durchaus beeindruckende Liste an Referenzen.

Die Anons hatten sie schon Juli 2021 im Rahmen des KRD Hacks auf dem Schirm.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2022, 10:04:44 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit anderen Worten: Die war auf dem Weg, ein richtig seriöses und wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu werden.
Die Manuela Kuhar hatten wir schon einmal thematisiert, auch ihre gute Ausbildung, die sie für den König interessant und für die Kunden des KRD gefährlich macht. Maike Kratschmer ist auch nicht auf den Kopf gefallen (examinierte Wirtschaftspädagogin, Lehrbeauftragte an der Hochschule Bremerhaven bis wenigstens zum WS20/21, https://elli.hs-bremerhaven.de/goto.php?target=cat_176306&client_id=elli:
Zitat
Rhetorik u. Teamtraining W20_21
Modul: INF-WI 3.14, Semester: WINF_B7 Kratschmer, Maike
). Die staatlich anerkannte Heilpraktikerin lassen wir mal als Einstiegsdroge unter den Tisch fallen.

Beide KRDlerinnen haben einen gewissen intellektuellen background, der sich von der eher durchschnittlichen Intelligenz des Königs differenziert. Das macht die beiden für den König interessant, solange sie seine Interessen verfolgen, und gleichzeitig gefährlich, weil sie bestimmt eigene Visionen entwerfen können und den König dafür nicht brauchen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix