Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2022 - Klo kaputt, Heizung aus, König reich  (Gelesen 11536 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe noch ein neues Video eines Novizen:
Boah das ist wohl eines der besten Werbevideos für das KRD was ich gesehen habe.

"Hallo, ich bin der neue. Weiß zwar nich worüber ich blubbern soll aber über Gemeinwohl, Transformation, Gemeinschaft - irgendwas wird mir *ähh* dazu einfallen. Und wenn euch das Video nicht gefällt, dann ist mir das auch schei*egal... *Wörtlich so gesagt*"  :facepalm:

Mit sonen Leuten, Peterchen, sehe ich dich auf einem langen (steinigen) Weg ins Ungewisse. Well done  :clap:

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Eine Verschwiegenheitsklausel hat er unterschrieben. So so ... honi soit
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er meinte „Zufriedenheitsklausel“!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mit sonen Leuten, Peterchen, sehe ich dich auf einem langen (steinigen) Weg ins Ungewisse. Well done  :clap:

Was erwartest du? Das sind doch genau die Typen, die Peterchen sucht. Nicht weiter denken als von der Tapete bis zur Wand (wenn überhaupt), sonst wollen die entweder König anstelle des Königs werden oder hauen ab, bevor man sie ausbeuten konnte (Geld und Arbeitskraft). Nee, das passt schon so.

Eine Verschwiegenheitsklausel hat er unterschrieben. So so ... honi soit

Es soll ja die Aura des Geheimnisvollen gewahrt werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, califix

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und Kriminalität gedeiht besser im Verborgenen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was erwartest du? Das sind doch genau die Typen, die Peterchen sucht. Nicht weiter denken als von der Tapete bis zur Wand (wenn überhaupt)
Nunja, ich hatte das Gefühl das so hohl die Birne auch ist, desto liquider muss der Geldbeutel gestaltet sein.
Und das fehlt mir bei dem einfach. Den kannste nicht ausnehmen sondern ersatzweise als Türstopper oder Rohrzuhalter beschäftigen  :)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2022, 18:52:52 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe noch ein neues Video eines Novizen:

Und ich dachte immer, Drogen sind dort nicht erwünscht …

Nach etwa drei- … -ßig Sekunden äh ... bin ich … eingeschla
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn man das Tempo auf x2 stellt, wirkt es normal, nur ein paar Pausen sind zu lang.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wir wundern uns, warum so viele Führungspositionen im KRD unbesetzt sind. Der kann nicht mal drei zusammenhängende Sätze zu einem Thema bilden. Hut ab Peter, du hast es nicht leicht!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Reportage über Annes Prüfung:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die sprechen da offen darüber, dass im KRD Kinder ausserhalb des Systems "frei geboren" werden sollen und es einen entsprechenden Fall bereits gebe.
Sprich, die Kinder werden nicht behördlich erfasst und fallen so durch alle sozialen Netze.

Lange Rede, kurze Frage: Pennen da die Behörden, oder wen müsste man da mal zum Jagen tragen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die sprechen da offen darüber, dass im KRD Kinder ausserhalb des Systems "frei geboren" werden sollen und es einen entsprechenden Fall bereits gebe.
Sprich, die Kinder werden nicht behördlich erfasst und fallen so durch alle sozialen Netze.

Lange Rede, kurze Frage: Pennen da die Behörden, oder wen müsste man da mal zum Jagen tragen?

ich denke mal, das Jugendamt der (nächstgelegenen) Stadt wäre da zuständig. Ob die allerdings "auf Zuruf" aufgrund eines Verdachtes tätig werden oder lieber Beamtenmikado spielen? keine Ahnung
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
ich denke mal, das Jugendamt der (nächstgelegenen) Stadt wäre da zuständig. Ob die allerdings "auf Zuruf" aufgrund eines Verdachtes tätig werden oder lieber Beamtenmikado spielen? keine Ahnung

Dazu müssen sie halt von dem Fall erstmal erfahren. Solange die Hebamme (zumindest hoffe ich mal, das eine solche die Geburt unterstützt hat) und die Eltern dichthalten, fällt das ja erstmal nicht auf. Wenn wir wüssten wer das wo ist, könnte man da natürlich schonmal einen Hinweis geben...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
ich denke mal, das Jugendamt der (nächstgelegenen) Stadt wäre da zuständig. Ob die allerdings "auf Zuruf" aufgrund eines Verdachtes tätig werden oder lieber Beamtenmikado spielen? keine Ahnung

Dazu müssen sie halt von dem Fall erstmal erfahren. Solange die Hebamme (zumindest hoffe ich mal, das eine solche die Geburt unterstützt hat) und die Eltern dichthalten, fällt das ja erstmal nicht auf. Wenn wir wüssten wer das wo ist, könnte man da natürlich schonmal einen Hinweis geben...

Ist klar geregelt, wer das muss und was passiert, wenn man es nicht macht:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7631.msg394873#msg394873
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu spät etwas geschrieben, @be-eh war schneller.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2022, 18:59:04 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath