Autor Thema: Graphendenken  (Gelesen 1193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Graphendenken
« am: 18. August 2022, 09:30:34 »



Kann ich hier 5 G empfehlen?   :scratch:



 :ambulance:
« Letzte Änderung: 18. August 2022, 22:29:46 von Sandmännchen »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz, Tweety, Chipmunk

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Graphendenken
« Antwort #1 am: 18. August 2022, 10:01:02 »
Kann ich hier 5 G empfehlen?

sozialverträgliches Frühableben.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Graphendenken
« Antwort #2 am: 18. August 2022, 10:27:01 »
Ist doch die übliche Folge von 5 G.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline nixweiter

Re: Graphendenken
« Antwort #3 am: 18. August 2022, 16:54:07 »


So ein ♥♥♥. Das Graphen ist natürlich am Tupfer dran...

Und immer immer schön rauf die Nase, sonst fällt die Adresse wieder raus!!11!elf
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Graphendenken
« Antwort #4 am: 18. August 2022, 19:55:25 »
Graphen? Gräbt mir hier einer mein Geschäftsmodell ab, ich will Euch alle Chippen! Jetzt hab ich zwei Probleme: Was mach ich nun mit den 7 Mrd. Chips und wie erkläre ich das Bill?  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, emz, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline kairo

Re: Graphendenken
« Antwort #5 am: 18. August 2022, 21:50:06 »


Da kann man mal sehen, was das Graphen so anrichtet. Nicht mal den Unterschied zwischen Graphen und Graphenoxid kennen die Leute dann noch. Schlimm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Graphendenken
« Antwort #6 am: 18. August 2022, 21:55:39 »
Wird Zeit, dass da jemand Grafen und Krapfen einwirft.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Graphendenken
« Antwort #7 am: 18. August 2022, 22:00:39 »
Ein paar Barone wären auch mal nett, zur Abwechslung.

Ich komme da sowieso laufend durcheinander. Ich denke immer zuerst an Graphen, also bildliche Darstellungen einer Funktion oder einer Messreihe (auch "Kurve" genannt). Und komme irgendwann drauf, dass elementarer Kohlenstoff gemeint ist, in der Modifikation, die man Graphen nennt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Feiertag

Re: Graphendenken
« Antwort #8 am: 19. August 2022, 01:00:29 »
Zitat
"Was kann ich zur Löschung dieser Adresse beitragen?"

Vorschlag: 

delete:patrick
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Graphendenken
« Antwort #9 am: 19. August 2022, 08:59:18 »
Ein paar Barone wären auch mal nett, zur Abwechslung.

Der einzige Adel, den ich akzeptieren könnte, sind Duke Ellington, Count Basie und Prince!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Graphendenken
« Antwort #10 am: 19. August 2022, 09:12:13 »
Queen!
Du Frevler!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Graphendenken
« Antwort #11 am: 19. August 2022, 09:47:26 »
Soviel Unsinn kannst Du Dir doch nicht einfallen lassen.

Graphendenken

Graphologie, einmal anders.
Wird Zeit, dass da jemand Grafen und Krapfen einwirft.
Bildliche Darstellung (Graphen) über Grafen, die sich mit Graphen beschäftigen.
Graphengrafengraphen.

« Letzte Änderung: 19. August 2022, 09:57:17 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Graphendenken
« Antwort #12 am: 19. August 2022, 11:25:08 »
So. Dann fällt der ganze Scheiß ins Wasser und was kommt dann?
Spoiler
Ein Karpfen natürlich!
[close]
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis