Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten  (Gelesen 20808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #210 am: 23. Juli 2022, 16:47:53 »
Ich sehe drei Möglichkeiten:

    Wir haben hier einen zweiten Lügen-Sven und die Aufforderung zur DNA-Entnahme gab es nicht.
    Wir haben hier einne zweiten Lügen-Sven und mindestens ein Ermittlungsverfahren hat ein ganz anderes Kaliber als nur ein paar KunstgegenständeKinderpostausweise.
    Der Baden-Württembergische Staatsschutz nimmt das KRD richtig ernst, für Werte von "Terrorismusermittlung" für "ernst".

Oder viertens: Die Polizei ist da "ein wenig" übers Ziel hinausgeschossen und hat versucht Dinge zu bekommen, die ihr nicht zustehen. Wenn der Betroffene sich überrumpeln lässt und einwilligt, ist das natürlich sein Problem. Wenn man Strafverteidigern zuhört, passiert das wohl schon mal.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Crawford

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #211 am: 23. Juli 2022, 19:05:56 »
Ich tendiere zu Möglichkeit 3, wobei ja laut Sven nicht der Staatsschutz, sondern "nur" das LKA bei ihm geklingelt hat.

Die Polizei in BaWü hat ja neulich schon bei Böhmermanns Internetkriminalität-Test gut abgeschnitten, und dann gabs ja vor Kurzem auch noch diese Schiesserei mit einem Reichsdeppen irgendwo in BaWü (Boxberg, habe ich das richtig in Erinnerung?). Kann mir vorstellen, dass die gerade ein wenig stärker sensibilisiert sind auf das Reichsdeppenthema.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #212 am: 23. Juli 2022, 22:32:04 »
Die Kriminalpolizei ermittelt auch bei "Staatsschutz-Delikten".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Crawford

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #213 am: 23. Juli 2022, 23:31:09 »
Oder viertens: Die Polizei ist da "ein wenig" übers Ziel hinausgeschossen und hat versucht Dinge zu bekommen, die ihr nicht zustehen. Wenn der Betroffene sich überrumpeln lässt und einwilligt, ist das natürlich sein Problem.
Wer mich kennt, weiß, dass ich selbstverständlich niemals den tapferen Vollzugsbeamten des Polizeidienstes derartige Rechtswidrigkeiten vorwerfen würde. Oder auch nur daran dächte, anzunehmen, unsere Polizei - immerhin Freund und Helfer! - könnte sich potentiell nicht entsprechend den Buchstaben des Gesetzes verhalten!

Spaß beiseite: Kann natürlich sein. Wäre dann aber ein äußerst dünnes Brett und ich würde von einem Anwalt/Verteidiger in so einer Konstellation erwarten, dass er auch den durchführenden Beamten kräftig am Zeug flickte.

Ich hoffe auch auf Variante 3. In Süddeutschland gehen die Uhren schließlich anders und in Ulm hat man auch mit der "Reichsbank" umzugehen gewusst.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #214 am: 23. Juli 2022, 23:45:47 »
Spaß beiseite: Kann natürlich sein. Wäre dann aber ein äußerst dünnes Brett und ich würde von einem Anwalt/Verteidiger in so einer Konstellation erwarten, dass er auch den durchführenden Beamten kräftig am Zeug flickte.

Ich halte es auch für die unwahrscheinlichste Variante, ich wollte es nur erwähnt haben.

Ich hoffe auch auf Variante 3. In Süddeutschland gehen die Uhren schließlich anders und in Ulm hat man auch mit der "Reichsbank" umzugehen gewusst.

Das sehe ich auch so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, nixweiter

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #215 am: 24. Juli 2022, 01:23:17 »
Interessant ist, dass man angeblich eine DNA-Probe von ihm wollte.

Liebe Personen! Es handelt sich immerhin um ein LKA. Jeder Mensch kann Fehler machen, geschenkt, aber dass ein LKA bei so einem Tagesgeschäft Fehler macht, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Entwedwer Sven lügt Balken oder Sven wird in naher Zukunft ein Problem haben, das er nicht ´mal so eben verdrängen kann.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich mit Fitzeks Metastasierung endlich einmal eine krebsbekämpfende Polizei- oder Staatsanwaltschaft beschäftigt.


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #216 am: 24. Juli 2022, 10:32:53 »
Meiner Meinung nach zeigt dieses Interview, daß Fitzek & Co. ihr Souveränitätsgefasel selbst nicht ernst nehmen.

Wenn KRD-Bürger Sven glauben würde, daß er Bürger eines souveränen Staates ist, warum hat er dann noch einen BRD-Reisepaß? Wieso reist er nicht mit kgl. Dokumenten, was ja angeblich gehen soll?

Man kann auch aus anderen Quellen entnehmen, daß der „Imperator Fiduciar“ ganz genau weiß, daß er dem System nicht entkommt.

In dem Artikel

Zitat
Ein Schlösschen für das Königreich? Nein, zwei.
(https://anonleaks.net/2022/optinfoil/ein-schloesschen-fuer-das-koenigreich-nein-zwei/)

bei Anonleaks wird im Zusammenhang mit dem Wolfsgrüner Schlößchen eine lange E-Mail von Fitzek an den damaligen Eigentümer Dr. Minas vom 31.12.2021 gezeigt (https://anonleaks.net/wp-content/uploads/2022/03/Kauf-Schloss.pdf).

Hierin legt Fitzek dar, wie der Kauf in Übereinstimmung mit den BRD-Gesetzen abgewickelt werden kann.

Des weiteren findet sich hier der Entwurf eines Kaufvertrages für dieses Objekt, der vor einer BRD-Notarin abgeschlossen werden soll.

Wenn Fitzek angeblich Souverän eines Staates ist, warum dieser ganze Aufwand um BRD-Konformität?

Er hätte doch das Kaufgeld von seinen Anhängern in bar einsammeln und in einen Koffer packen können. Der Verkäufer wäre dann ins „Königreich“ gereist, wo ein königlicher Notar den Handel perfekt macht. Unterschrift gegen Koffer und der Verkäufer hätte zur Erholung in die Schweiz oder nach Liechtenstein reisen können.

@Schrom Napoleon
Es ist richtig, daß man die Hoffnung auf die Justiz nicht aufgeben soll. Vielleicht sollten die Strafverfolgungsbehörden ihren Blick auf §129 StGB (Bildung krimineller Vereinigungen) richten.

Es sollte geprüft werden, ob Fitzek und sein Kernteam durch das Vorgaukeln der Gründung eines souveränen Staates mit entsprechenden Staatsrequisiten wie König, Verfassung, Personalausweis usw. und des Aufzeigens eines möglichen Systemausstiegs gegen Geld Straftaten nach §263 (Betrug) begehen und das organisiert und systematisch.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #217 am: 24. Juli 2022, 13:37:53 »
Peter rät ja auch immer, dass die KRD-Papiere nur von besonders ausgebildeten Personen, äh, Menschen, genutzt werden sollen (und die Ausbildung kostet natürlich Euro-Kunstgegenstände). Letztlich hat damit allerdings das KRD auf die völkerrechtliche Geltung ihrer Ausweispapiere verzichtet. Ob Peter das bedacht hat?  ;D

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #218 am: 24. Juli 2022, 14:22:37 »
mit entsprechenden Staatsrequisiten wie König, Verfassung, Personalausweis

Finde den Fehler  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #219 am: 25. Juli 2022, 15:47:29 »
Die Pudel verkünden lauthals die Vergrößerung ihres "Staatsgebietes" in "der Gemarkung Reinsfeld" durch Zustiftung um gigantische 1803 Quadratmeter (wundert mich eigentlich, das sie hier keine Nachkommastellen angeben).
Wirksam wird das ganze zum 25.01.2022, warum sie das erst jetzt bekanntgeben können, ist mir unklar. Aber die Bürokratie im Königreich soll ja nicht vorhanden sein und alles viel schneller gehen. Im Anhang zu diesem Post findet sich die Verkündung durch den Sohn des Horst und der Erika.

« Letzte Änderung: 25. Juli 2022, 16:35:57 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #220 am: 25. Juli 2022, 16:00:41 »
BRD Recht verliert Gültigkeit - na dann streicht den Beziehern mal ganz schnell staatliche Alimentierungen, Fahrerlaubnisse, Rentenansprüche und weitere Sozialleistungen und Gesundheitsfürsorge

Erwähnte ich schon mal das mir deren grotzkotzige Art und die Bräsigkeit der Behörden, die Galle hochtreibt?


Frage an die Steuerfachleute - unterliegt eine „Zustiftung“ nicht der Schenkungssteuer?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #221 am: 25. Juli 2022, 16:05:01 »
Frage an die Steuerfachleute - unterliegt eine „Zustiftung“ nicht der Schenkungssteuer?

Nur falls ein System(TM)-Notar die Sache beurkundet hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #222 am: 25. Juli 2022, 16:14:25 »
Die „Zustiftungen“ sind nach BRD-Recht tatsächlich Schenkungen - im „Rechtskreis der BRD“ sind Zustiftungen Zuwendungen an bereits bestehende Stiftungen.

Aber hier handelt es sich ja um den Rechtskreis des KRD.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #223 am: 25. Juli 2022, 16:15:18 »
Ich habe mal Reinsfeld 66 gesucht und habe das anhängende Protokoll aus 2018 gefunden (dort TOP acht [wenn ich die Zahl schreibe, kommt ein Smiley]).
Einen Plan habe ich auch noch gefunden.

P.S.: Reden wir überhaupt über Reinsfeld bei Trier? Ich sehe gerade, dass es in Thüringen auch noch ein Reinsfeld gibt.
Moderator Kommentar PDFs entfernt; es handelt sich um das Reinsfeld in Thüringen; s.u. & nächste Seite.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2022, 18:51:39 von Tuska »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #224 am: 25. Juli 2022, 16:51:35 »
Sofern es sich beim Zustifter um den Typ "Jens Bothe Gedächtnis-Look" und seine Familie handelt, geht es vmtl. um das Reinsfeld in Thüringen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath