Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen  (Gelesen 13917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #90 am: 10. Juni 2022, 15:12:02 »
Da geht schon was, so man denn will.

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden...
Das wäre so furchtbar anstrengend.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #91 am: 10. Juni 2022, 19:25:06 »
Ich glaube das wäre gar nicht mal so anstrengend. Dazu bietet der Fönich viel zu viele
offene Flanken.

Anstrengend wird es erst wenn man dann soweit ist, daß man unter Zuhilfenahme eines SEK
die Baustellen räumen und stilllegen lassen würde.

In der Zeit davor müsste man ja gar nicht groß nach Ansatzpunkten suchen, wie das vielleicht in
anderen Fällen nötig wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #92 am: 10. Juni 2022, 19:53:45 »
Anstrengend wird es erst wenn man dann soweit ist, daß man unter Zuhilfenahme eines SEK
die Baustellen räumen und stilllegen lassen würde.

Iwo, ein SEK ist da nicht nötig. Allenfalls eine BFE-Truppe der Bereitsschaftspolizei, ich denke, das da auch eine normale Einsatzhundertschaft ausreicht. Auch wenn Peterchen eine gewissen Vergangenheit hat, ich würde die Pudel zumindest aktuell nicht als gewalttätig einstufen.

In der Zeit davor müsste man ja gar nicht groß nach Ansatzpunkten suchen, wie das vielleicht in
anderen Fällen nötig wäre.

Da kann man überall ansetzen wo man will. Man wird immer was finden. Wenn man denn wollte...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Crawford

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #93 am: 10. Juni 2022, 20:54:49 »
Wäre auch mal eine Idee in Sachen Schwarzarbeit auf den Schlösserbaustellen vorbeizuschauen. Da sind nämlich auch einige Handwerkerfirmen als KRDler unterwegs, die sicherlich nicht umsonst arbeiten.  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #94 am: 12. Juni 2022, 14:10:17 »
Hörprobe 4/17: Die Schöpfungsgesetze

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #95 am: 13. Juni 2022, 12:36:29 »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #96 am: 13. Juni 2022, 13:41:26 »
Kann man das nicht plakatieren?
An der Zufahrt zu jedem Schloss?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #97 am: 13. Juni 2022, 16:09:44 »
Hatten wir diesen Unternehmer im KRD schon?

https://de-de.facebook.com/Becht-Fahrzeugaufbereitung-Unternehmen-im-KRD-143640902465313/

Habe ihn gefunden, weil er eine überschwängliche Bewertung über Peters Buch bei Amazon verfasst hat:

Zitat
Dieses Buch beschreibt wunderschön wie die Welt in Wirklichkeit ist. Ich konnte tief in die Erlebnisse eintauchen und ich durfte dadurch die Schöpfungsgesetze besser verstehen.
Für mich ist dieses Buch ein weiterer Anstoß für meine Entwicklung. (Seit er das Buch gelesen hat, kann er viel besser Autos putzen)
Ich Danke Peter
Durch Ihn hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und mich zu einem besseren Menschen gemacht. Danke

(falls jemand zum Rot-Anstreichen ansetzen will: überschw*nglich wird seit 1996 so geschrieben wie oben)

Komisch: Amazon hat kein Exemplar der deutschen Version vorrätig, aber mehr als 10 von der englischen Übersetzung.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2022, 16:13:07 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #98 am: 13. Juni 2022, 16:13:10 »
Off-Topic:
wobei mir überschwünglich besser gefallen hätte, wenn man schon was ändert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #99 am: 13. Juni 2022, 16:15:01 »
Off-Topic:
Überschwünglich ist nur in der Reck- und Barrensprache gebräuchlich.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #100 am: 13. Juni 2022, 16:26:59 »
Off-Topic:
Da dachte ich als alter Turner, hätte es überschwinglich geheißen, wobei es gesprochen sehr nah beinand ist und es mir verschriftet nicht erinnerlich ist. Hoffentlich verzeihlich, weil ich schon seit über 40 Jahren nicht mehr leistungsmäßig turne, weil ich in der Leistung mäßig turnte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #101 am: 13. Juni 2022, 18:23:53 »
Tief eintauchen und sich dann um 180 Grad drehen klingt interessant! Kenne ich sonst nur von Putinfans.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #102 am: 14. Juni 2022, 05:31:31 »
Wenn Du mit dem Rücken an der Wand stehst, . . .
dann macht es das Drehen um 180 Grad auch nicht besser.

Dann stehst Du mit dem Gesicht an der Wand.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #103 am: 14. Juni 2022, 08:53:18 »
An die Wand stellen darf man den König aber nicht. Da sei Art. 102 GG vor...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, califix, Habra

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #104 am: 14. Juni 2022, 09:57:28 »
An die Wand stellen darf man den König aber nicht. Da sei Art. 102 GG vor...

Der gilt nur für ordentliche Gerichtsverfahren, nicht für Lynchjustiz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Habra