Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen  (Gelesen 13916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #105 am: 14. Juni 2022, 10:54:08 »
Sachsens Verfassungsschutz warnt vor "Gemeinwohldörfern"

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/reichsbuerger-fitzek-sachsen-anhalt-100.html

Er bekommt ja im Moment eine ganze Menge Aufmerksamkeit der Bezopfte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Helvetia, Goliath, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #106 am: 14. Juni 2022, 12:56:07 »
An die Wand stellen darf man den König aber nicht.
Macht ja auch keiner. Was so ein ordentlicher Könix ist, der fährt sein Leben höchstselbst an die Wand und natürlich vorher unnötiges Vermögen seiner Pudel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath, Habra

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #107 am: 14. Juni 2022, 13:26:55 »
Sachsens Verfassungsschutz warnt vor "Gemeinwohldörfern"

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/reichsbuerger-fitzek-sachsen-anhalt-100.html

Er bekommt ja im Moment eine ganze Menge Aufmerksamkeit der Bezopfte.

Papier ist geduldig und das Ganze ist wohl eher Behördenmikado. Wieso macht der VS sich nicht mal schlau und "drängt" die anderen Behörden bspw in Richtung Haftantritt? Ich denke, das würde -gerade zur Zeit- mal richtig in die Parade fahren
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #108 am: 15. Juni 2022, 11:05:55 »
Zitat
Neu: Medialität - Praxisseminar zum Kontakt mit der Geisterwelt Gottes

Beeilt Euch!
Das erste Seminar im September ist schon ausgebucht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #109 am: 15. Juni 2022, 11:25:42 »
Eine Flasche Korn dürfte den gleichen Effekt haben und ist günstiger
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #110 am: 15. Juni 2022, 11:28:30 »
Eine Flasche Korn dürfte den gleichen Effekt haben und ist günstiger

Du meinst, dass man da dann auch die Englein singen hört?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #111 am: 15. Juni 2022, 16:54:49 »
Update!

Es gibt noch ein paar mehr neue Termine im Königreich: z.B. ein Leif mit Marco und Benjamin am 07.07. (wobei sie die alte Ankündigung vom 26.5. datumsmäßig nicht aktualisiert haben)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #112 am: 15. Juni 2022, 18:07:24 »
Scheinbar gibt es gleich um 19Uhr einen Livestream/Zoomkonferenz von Manuela Kuhar (Berührungspunkte).
https://beruehrungs-punkte.info/aktuelles/
Zitat
Wege in die Freiheit!
Live Fragen & Antworten
zum Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland
am 15. Juni von 19-21 Uhr
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #113 am: 15. Juni 2022, 18:08:53 »
Dann treffen wir uns gleich auf dem Holodeck!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #114 am: 15. Juni 2022, 18:49:21 »
Heinz Erhardt

IMMER WENN ICH TRAURIG BIN, TRINK ICH EINEN KORN
IMMER WENN ICH TRAURIG BIN, TRINK ICH EINEN KORN.
IMMER WENN ICH TRAURIG BIN, TRINK ICH EINEN KORN.
WENN ICH DANN NOCH TRAURIG BIN, FANG ICH AN VON VORN.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #115 am: 16. Juni 2022, 15:47:02 »
Heinz Erhardt
IMMER WENN ICH TRAURIG BIN, TRINK ICH EINEN KORN
IMMER WENN ICH TRAURIG BIN, TRINK ICH EINEN KORN.
IMMER WENN ICH TRAURIG BIN, TRINK ICH EINEN KORN.
WENN ICH DANN NOCH TRAURIG BIN, FANG ICH AN VON VORN.

Hm? "Ich weiß nicht was uns der Apostel damit sagen wollte." (Abraham a Sancta Clara)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #116 am: 16. Juni 2022, 16:15:47 »
Vielleicht weil es eine eher langatmige und schlecht besuchte "Veranstaltung" war??? Und die auf Zoom eingeblendeten Gestalten passten zu dem ganzen Theater. Aber mir wurden die Augen geöffnet.  >:D :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Porta

Offline Porta

  • Neuling
  • P
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #117 am: 16. Juni 2022, 18:16:08 »
Die Linksjugend in Wittenberg hat einen Vortrag über Fitzek und sein "Reich" gehalten. Gab dabei Besuch in Form von Amara, der Freundin von Marco Ginzel. https://www.instagram.com/p/Ce1qYA3MqLs/

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #118 am: 17. Juni 2022, 07:47:23 »
Die Linksjugend in Wittenberg hat einen Vortrag über Fitzek und sein "Reich" gehalten. Gab dabei Besuch in Form von Amara, der Freundin von Marco Ginzel. https://www.instagram.com/p/Ce1qYA3MqLs/

Das hat ein Pudel in der NRW-Gruppe des KRD bei Telegram auch bemerkt und passend kommentiert. Auch der KRD.Instagramaccount hat einen Kommentar hinterlassen, allzu kritisch scheint die Veranstaltung nicht gewesen zu sein.



Tante Edith meint, das Amara den Beitrag der Linksjugend auch kommentiert hat:

Zitat von: KOmmentare zum Instagrambeitrag
linksjugend_wittenberg
Gestern war unser erster öffentlichen Vortrag zum Thema "Reichsbürger" mit dem lokalen Bezug auf das örtliche "Königreich Deutschland". Uns freut es besonders das so viele junge Menschen unser Angebot wahrgenommen haben.

Außerordentlich erfreut waren wir über die Anwesenheit von Amara aus Litauen. Sie ist eine der engsten Mitarbeiter*innen von Peter Fitzek, dem selbsternannten König des Königreiches Deutschland, und für den Online Markt des KRDS zuständig. Wir hätten uns aber über eine regere Diskussion gefreut aller "Reden statts Spalten" was vom "Königreich" oft propagiert wird.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

#linksfraktion #linksversifft #links #linksjugend #wittenberg #königreich #königreichdeutschland #peterfitzek #rechtsextremismus #antisemitismus #demokratie #linksjugendwittenberg #bildung #dielinke
1 Tag

amara.mi.lu
Hallöchen ❤️😊 oops 😜 erwischt! Hätte ich gewusst, dass ein Miteinander-Reden erwünscht ist, hätte ich das sehr gerne gemacht! Aber es sah danach aus, als würdet ihr dann von eurem Hausrecht Gebrauch machen - auch wenn bei mir dafür de facto keine Grundlage da ist. Daher habe ich diesmal nur zugehört. Gerne können wir mal zusammmen die selbe Präsentation nochmal durchgehen und schauen, was wirklich wahr ist, wahr sein kann, was nicht und wo sich Björn grob verlesen hat. Wenn er selbst nachgedacht hat, war er oft näher dran an der Wahrheit - das fand ich sympathisch. Mich hat es gefreut, dass die Atmosphäre nicht von Hass erfüllt war, sondern mehr von Neugier. Daher würde ich mich freuen, auch beim nächsten Mal dazukommen zu können 🙂💚
13 Std.

gemeinwohlstaat_krd
Bei einer offiziellen Einladung stellen wir das nächste Mal gerne einen Ansprechpartner/Ansprechpartnerin um Fragen zu beantworten.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2022, 07:54:26 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., Crawford

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #119 am: 18. Juni 2022, 12:29:21 »
Hier ist ein neues Video von Benjamin und Marco zur aktuellen Berichterstattung:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.