Autor Thema: Eichelburg ist zurück  (Gelesen 8519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #45 am: 12. Dezember 2022, 14:01:34 »
Das sicher nicht. Aber vergeblich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #46 am: 12. Dezember 2022, 14:48:12 »
Neue Verwischung!

Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, arbeit man gerade an einer Schneesperre.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #47 am: 12. Dezember 2022, 14:55:26 »
Eichelburg hat früher wilde Drohungen gegen Mitmenschen ausgestoßen und den ganzen Tag lang merkwürdige Beiträge verfasst. Inzwischen hängt er alle paar Wochen mal 1-2 Zeilen an die eine Seite, die tatsächlich noch etwas Mimimi enthält, und auch keine Drohungen, sondern er glaubt halt an einen Blackout, jetzt jederzeit, und meint, davor warnen zu müssen. Strafbaren Inhalt findet man auch keinen mehr.

Wenn er den Rest des Tages ein gemütliches Rentnerleben führt, hat sich sich die Therapie durchaus gelohnt. Sowohl für ihn, seine Familie und die Leute, gegen die er früher immer gehetzt hat.

Und der eine Beitrag von ihm wird dann auch jedesmal ausführlich im SSL begleitet, obwohl man eigentlich gar nichts dazu sagen müsste.  ::) ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #48 am: 12. Dezember 2022, 15:04:59 »
Wenn er den Rest des Tages ein gemütliches Rentnerleben führt, hat sich sich die Therapie durchaus gelohnt.

Einen Therapieerfolg sehe ich nicht - nur die Angst wieder weggesperrt zu werden. Anmsonsten schwafelt er immer noch über Systemwechsel, Blackout und den nun allerdings nicht mehr erwarteten Moslemangriff.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #49 am: 12. Dezember 2022, 15:11:30 »
Einen Therapieerfolg sehe ich nicht - nur die Angst wieder weggesperrt zu werden. Anmsonsten schwafelt er immer noch über Systemwechsel, Blackout und den nun allerdings nicht mehr erwarteten Moslemangriff.

Wo schwafelt er denn darüber? In seinem Blog jedenfalls nicht!

Und auch wenn hier nur die Strafandrohung wirkt, zeigt das doch, dass sich sein Sinn für die Realität deutlich verbessert hat. Eines der typischen Problem der Kundschaft ist ja, dass sie die Strafandrohungen nicht ernst nehmen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Peta1

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #50 am: 12. Dezember 2022, 15:56:22 »
Er muss halt regelmäßig updaten, sonst ist er es halt nicht. Es sind die Reste seiner Wichtigtuerei.
Wir beobachten ihn halt weiter, er wird hier mitlesen.
Brav bleiben, Walter!
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #51 am: 12. Dezember 2022, 17:10:42 »
Walter bitte verschone die Katzen -- erledige lieber die Hunde!!!!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #52 am: 13. Dezember 2022, 08:46:06 »
Einen Therapieerfolg sehe ich nicht - nur die Angst wieder weggesperrt zu werden. Anmsonsten schwafelt er immer noch über Systemwechsel, Blackout und den nun allerdings nicht mehr erwarteten Moslemangriff.

Wo schwafelt er denn darüber? In seinem Blog jedenfalls nicht!

Hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #53 am: 13. Dezember 2022, 08:50:22 »
Ich hab immer nur auf den Teil unter "Update" geguckt  :(

Aber da könnte man auch einfach mal wieder Anzeige erstatten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #54 am: 13. Dezember 2022, 11:50:57 »
Solange er nur über den nächsten Weltuntergang schwafelt, halte ich ihn für einen harmlosen Spinner.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #55 am: 13. Dezember 2022, 11:57:55 »
Ich hielt ihn immer für harmlos.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #56 am: 13. Dezember 2022, 12:01:31 »
Ich hielt ihn immer für harmlos.

Hier muss man differenzieren: Er ist sicher nicht der Typ, der mit der Waffe in der Hand losläuft und das System stürzen will. Er ist aber (und hier sehe ich ihn aufgrund seiner absurden Ideen analog zu QAnon) jemand, der mit seinen Veröffentlichungen dazu führen kann, das sich Dritte radikalisieren und dann Gewalt anwenden. Von daher sollte man sich auch um diese scheinbar harmlosen Hintermänner kümmern.
Auch wenn in Österreich hier etwas rustikaler gehandelt wird: Seine Drohungen sind offenbar als so substanziell angesehen worden, ihn eine ganze Weile in der Psychiatrie verschwinden zu lassen.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 12:17:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #57 am: 13. Dezember 2022, 12:04:38 »
In Deutschland wäre das sicher nicht passiert. Da muß hierzulande schon deutlich mehr kommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Peta1

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #58 am: 13. Dezember 2022, 16:23:17 »
Ich hielt ihn immer für harmlos.
Im Unterschied zum Innenministerium:
Das hat ihm im Zuge einer Hausdurchsuchung seine Waffen sowie die zugehörigen Berechtigungen im Jahr 2019 konfisziert.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #59 am: 13. Dezember 2022, 16:53:03 »
Das ist halt die ewige Frage: Eingreifen, wenn es passiert ist? oder schon vorbeugend? und ab wann kann ich einen vorbeugenden Eingriff rechtfertigen?

Es gibt da einen schönen Film, dessen Name ich vergessen habe, in dem über ein Orakel herausgefunden wird wer einen Mord begehen würde und diese werden dann vorsorglich inhaftiert. Aber es zeigt sich, dass das Orakel getäuscht werden kann und v.a. nicht zwingend richtig liegt da es nur eine mögliche Version der Zukunft sieht.
Edit: Es war Minority Report, danke @califix!

Das ist zwar etwas abstrakt, zeigt aber schön das Problem das man mit so Leuten wie Eichelburg hat.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 17:41:56 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath