Autor Thema: Eichelburg ist zurück  (Gelesen 8517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Captain Starlight

  • Neuling
  • C
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Eichelburg ist zurück
« am: 23. Mai 2022, 11:08:34 »
Neues von Eichelburg, der den Untergang von hartgeld.com kommentiert:
http://eichelburg.com/politik/5-hartgeld-com-gibt-es-nicht-mehr

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #1 am: 23. Mai 2022, 11:38:38 »
Au weia, die passenden Rubriken sind schon angelegt und das Datum für den Systemwechsel ist auch schon mal grob avisiert, dieses Jahr soll es noch sein.
Dann wird der Freiherr bald da weiterspinnen, wo er aufhören musste.
Kann schon mal jemand den Musels Bescheid geben, die werden wieder fürs Feindbild gebraucht.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #2 am: 23. Mai 2022, 11:45:22 »
The great reset soll doch nun ohne Moslemüberfall kommen.

Man darf gespannt sein. Noch läßt der Freiherr seinem Sadismus keinen freien Lauf - mal schauen, wie lange er das durchhält.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #3 am: 23. Mai 2022, 11:51:30 »
Kann schon mal jemand den Musels Bescheid geben, die werden wieder fürs Feindbild gebraucht.

Die weigern sich, noch mal für ...zig Jahre in irgendwelchen Tunneln zu hausen und auf den Einsturz des Tempelbergs zu warten...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline KeksKrümmel

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #4 am: 23. Mai 2022, 12:19:15 »
Och nö...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Peta1

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #5 am: 23. Mai 2022, 19:44:35 »
"2020 lief eine konzertierte Aktion gegen mich und Hartgeld.com"

Mein Gott, Walter jetzt übertreib` nicht. Ein SSL-Agent niederen Ranges ist lediglich mit den ausgedruckten screenshots deiner Drohungen gegen Frau Minister Zadic zur nächsten Polizeidienststelle gedackelt und hat dich angezeigt. Hoffentlich nicht nur er!!!
Aber ich freu´ mich schon auf deine nächsten "Aktivitäten"!
Druckerpatronen muss ich noch kaufen.....
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #6 am: 24. Mai 2022, 10:06:39 »
Kann schon mal jemand den Musels Bescheid geben, die werden wieder fürs Feindbild gebraucht.

Die weigern sich, noch mal für ...zig Jahre in irgendwelchen Tunneln zu hausen und auf den Einsturz des Tempelbergs zu warten...

Die haben sich nicht zu weigern! Aber die Tunnel werden nun zur Adrenochromgewinnung benötigt, da ist kein Platz mehr für Moslemhorden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #7 am: 24. Mai 2022, 13:43:36 »
Au weia, die passenden Rubriken sind schon angelegt und das Datum für den Systemwechsel ist auch schon mal grob avisiert, dieses Jahr soll es noch sein.
Dann wird der Freiherr bald da weiterspinnen, wo er aufhören musste.
Kann schon mal jemand den Musels Bescheid geben, die werden wieder fürs Feindbild gebraucht.
Bei mir am Ort haben die anscheinend ihre schweren Waffen alle an die Russen veräußert und mit dem Erlöse dicke, fette, hässliche SUVs von BMW, Porsche, Daimler oder Audi
gekauft  :o
Eichelburg wird schon einen Ersatz finden. ;D

BTW
Die Ernennung in den Adelstand steht ja wohl noch aus, wo ist eigentlich der Kaiser?
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #8 am: 24. Mai 2022, 13:45:53 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #9 am: 24. Mai 2022, 14:26:08 »
Natürlich in Dräsdn.
Das kein Zufall sein.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #10 am: 24. Mai 2022, 14:36:01 »
Ich bin gespannt ob er moderat bleibt oder einen Rückfall bekommt. Für ihn hoffe ich ersteres.

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline kairo

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #11 am: 24. Mai 2022, 15:27:51 »
Ich bin gespannt ob er moderat bleibt oder einen Rückfall bekommt. Für ihn hoffe ich ersteres.

Du bist nun mal edel, hilfreich und gut. Aber ich glaube nicht, dass er das auf die Dauer durchhält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #12 am: 24. Mai 2022, 15:31:24 »
Du bist nun mal edel, hilfreich und gut. Aber ich glaube nicht, dass er das auf die Dauer durchhält.

Ich glaube das auch nicht. Aus so einer wahnhaften Weltvorstellung herauszukommen ist extrem schwer.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #13 am: 24. Mai 2022, 18:04:47 »
Ich bin auch gespannt, wann wieder Kreuzigungen angesagt sein werden.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline King Ralf

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #14 am: 24. Mai 2022, 19:41:31 »
War es in der Endphase nicht ,,zu Tode geschunden werden“?
 :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra