Umfrage

Kettwiesel: Eigenes Forum behalten?

Ja
4 (33.3%)
Nein, aber Beiträge verschieben.
7 (58.3%)
Nein, kann alles weg.
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Autor Thema: Beiträge/Forum über psychisch Kranke  (Gelesen 3984 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« am: 12. August 2014, 12:28:40 »
Ich frage mich gerade (auch aufgrund der geringen Beiträge und Fäden) ob das Forum über Kettwiesel hier überhaupt benötigt wird. Kettwiesel ist ja mehrfach psychiatrisch begutachtet worden und es gab eine Zeit, da war er medikamentös gut eingestellt. Einige erinnern sich vielleicht noch an den schlecht verständlichen mehrstündigen Tonbandmitschnitt "seiner Entführung" inkl. Gespräch in der Psychiatrie.

Daher meine Frage: Hat Kettwiesel die Grenze schon überschritten, an der wir vielleicht sagen müssten, das er aus nicht mehr zu unserer Kundschaft zählt?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #1 am: 12. August 2014, 12:39:53 »
Fettwiesel ist ein Jünger von Lorenz.
Allgemein gilt: Wer etwas ins Netz stellt, muss damit rechnen das ich es kommentieren will.  :snooty:

Außerdem betreibt Bothe einen erstklassigen Revisionismus:
http://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=528

Es bringt wohl überhaupt nix vor im zu warnen, da er doch eh von niemand für voll genommen wird.
Man sollte sich mehr auf den Strippenzieher dahinter konzentrieren - > Erhard Lorenz.


 

Offline kairo

Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #2 am: 12. August 2014, 13:15:46 »
Ein großer Teil unserer werten Kundschaft hat wohl zumindest einen kleinen Sprung in der Schüssel. Die Grenze zur Krankheit ist natürlich recht unscharf. Um eine Funktionsstörung des Körpers geht es ja hier nicht, eher um eine andere Wahrnehmung der Dinge als bei anderen Menschen. Zur Krankheit gehört, dass diese nicht nur das eigene Wohlbefinden, sondern auch die soziale Wechselwirkung mit der Umwelt nachhaltig stört. Leute wie Mario oder Sürmeli müssen daher wohl eindeutig als krank angesehen werden, wenn ich das als Nicht-Mediziner mal so kühn sagen darf.

Aber wenn sie darauf bestehen, die Welt mit ihrer Sicht der Dinge zu beglücken, dann darf man ihnen auch adäquat antworten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #3 am: 12. August 2014, 13:59:04 »
Manchmal grübele ich, ob es sich für uns gehört, über nachweislich psychisch Kranke (Kettwiesel, Teddy, Chrisamar) abzulästern sie lächerlich zu machen und sich dabei zuamüsieren. Bei den drei vorgenannten Beispielen finde ich das okay, sie wollen ja Aufmerksamkeit und produzieren sich absichtlich entsprechend in der Öffentlichkeit.
Bei Stolli im Endstadium war ich dagegen, weil er wirklich fertig war und ernsthaft gelitten hat.

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #4 am: 12. August 2014, 14:11:31 »
Spaß muss sein...

http://youtu.be/KGhlaV-3FHU
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Müllmann

  • Gast
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #5 am: 12. August 2014, 14:13:52 »
Famous last words.
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #6 am: 12. August 2014, 14:19:20 »
Das Forum wurde in Erhard Lorenz umbenannt. In der Beschreibung ist noch der Hinweis auf Kettwiesel zu finden.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #7 am: 12. August 2014, 15:17:16 »
Bei Stolli im Endstadium war ich dagegen, weil er wirklich fertig war und ernsthaft gelitten hat.

Na und? Wir haben uns ja nicht über seine körperlichen Gebrechen lustig gemacht, sondern über sein dummes Gelaber. Und gerade zum Schluss hin nicht mal mehr das, weil man Stoll kaum noch 5 Minuten zuhören konnte ohne wegzudösen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #8 am: 12. August 2014, 16:16:05 »
Stehe ich eigentlich allein und vielleicht auch falsch, wenn ich bei denen allesamt einen Knacks an der Schüssel sehe?

Speziell zu Stoll kann ich nur sagen, er hat sich selber vor die Cam gesetzt, auch im späteren Stadium seiner Krankheit. Bis auf die eine Fotoserie, die kürzlich die Runde machte, kam ja alles von ihm. Grenzwertig hätte ich es gesehen, wenn ihm bei offensichtlicher Krankheit jemand nachgestellt, und ihm lächerliches entlockt hätte.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #9 am: 12. August 2014, 16:44:19 »
Schwierig zu sagen. Dann müssten viele Wahnmachenleute auch eine Knacks weghaben, bei der Weltsicht, die sie zeigen. Ich möchte nicht überheblich sein, aber einige sind schlicht zu ungebildet, um komplexe Zusammenhänge richtig zu erkennen. Das soll nicht heißen, dass ich das immer vermag. Aber dann gebe ich auch nicht immer meinen Senf dazu.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #10 am: 12. August 2014, 17:14:23 »
Eine Störung ist sicher da, auch bei vielen von der Mahnwache. Und der Störungen gibt es viele.
Ob das dann auch gleich ein Krankheitsbild ist, kann nur ein Mediziner feststellen.
Störung ist hierbei nicht bös gemeint und an sich auch nichts schlimmes. Auch von uns wird der eine oder Andere eine Störung haben.
Nur der Grad der Störung und was man daraus macht, kann das schlimm aussehen lassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #11 am: 12. August 2014, 17:19:59 »
Auch von uns wird der eine oder Andere eine Störung haben.
Nur der Grad der Störung und was man daraus macht, kann das schlimm aussehen lassen.
Wie wahr! Ich z.B. halte schon Menschen, die 42,195 Kilometer rennen, ohne dass der Sieg des Athenischen Heeres noch hätte gemeldet werden müssen für eine Störung; und zwar für eine hochgradige.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, hair mess, Decimus

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #12 am: 12. August 2014, 18:02:35 »
Lass hair mess doch rennen, wenn's ihm Spaß macht!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Fürstbischof Knut-Hubert

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #13 am: 12. August 2014, 18:08:37 »
Ich z.B. halte schon Menschen, die 42,195 Kilometer rennen, ohne dass der Sieg des Athenischen Heeres noch hätte gemeldet werden müssen für eine Störung; und zwar für eine hochgradige.
Ich halte sogar Menschen, die 42,195 Kilometer rennen, weil sie die Nachricht vom Sieg der Athener überbringen wollen, für hochgradig gestört oder zumindest realitätsentfremdet. Die Meldung über eine Niederlage hätte natürlich rasch nach Athen gelangen müssen, damit Verteidigungsmaßnahmen gegen die herannahenden Perser ergriffen werden können. Aber eine Siegesmeldung eilt nicht so sehr, da ja keine Gefahr erwächst, wenn sie einige Stunden später eintrifft. Wer immer also den Prachteinfall hatte, einen Boten im Laufschritt nach Athen zu schicken, hat meines Erachtens nicht wirklich mitgedacht.

Abgesehen davon: Gab es im ganzen athenischen Heer nicht ein einziges elendes Pferd? Ich weiß, dass die Griechen sich vorwiegend auf Fußtruppen stützten und landschaftsbedingt keinen besonderen Nutzen in Reiterei sahen. Aber dass nirgendwo ein Pferd aufzutreiben war oder wenigstens jemand auf die Idee kam, in der näheren Umgebung eines zu requirieren, verwundert mich jedesmal, wenn ich über die Geschichte stolpere.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beiträge/Forum über psychisch Kranke
« Antwort #14 am: 12. August 2014, 19:00:35 »
An mein Herz, FüBi!
Würdiger hätte ich es nicht formulieren können, außer dass ich noch einen Esel als Personentransportmittel in Betracht gezogen hätte, gemäß dem Motto der Grimm'schen Stadtmusikanten:
Etwas besseres als den Tod finden wir allemal.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3