Ich habe für 24 Stunden Pause. Dichter1Denker hat es geschafft.
Good Morning Sunshine Alois,
ich lese gerade, was du geschrieben hast, und bin echt fassungslos.
Mir klappen fast die Fußnägel hoch - so unfair finde ich, was da abgelaufen ist.
Noch heute Mittag hatte ich denselben Thread, den du zitierst, aufmerksam mitverfolgt. Und dachte dabei noch: Du machst das richtig gut. Bleibst gelassen. Sogar dann noch, wenn dieser @Dichter1Denker immer herausfordernder auftritt. Cool.
Dann war ich offline, habe deshalb den Thread einige Stunden aus dem Blick verloren - und lese nun, was du berichtest.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dir momentan zumute ist. Vermutlich ähnlich, wie mir vor einem halben Jahr zumute war, weil ich "gelb" gesperrt wurde für einen angeblichen Doppelaccount, den ich tatsächlich gar nicht hatte.
Genauso unberechtigt wie meine damalige Sperre ist - jedenfalls aus meiner Sicht - deine jetzige Sperre. Wesentlich sind nicht einzelne Äußerungen im Thread. Wesentlich ist dessen Verlauf. Und der spricht, wie ich meine, deutlich für dich.
Meine Meinung ist absolut unmaßgeblich. Maßgeblich ist die Beurteilung des CM.
Es wäre schön, wenn dort die heutigen Entscheidungen, die dich betreffen (und mich betroffen machen), überprüft würden.
Tut mir total Leid, was dir heute passiert ist.
Lass dich bitte nicht allzu sehr runterziehen.
Ich bin mir absolut sicher:
Nicht nur ich, sondern viele andere hier und bei GF freuen sich schon jetzt auf morgen - und auf das Wiederlesen mit dir.