Das lief in etwa wiefolgt ab:
https://www.gutefrage.net/frage/blumenkranz-spurlos-verschwunden-hilfe-paranormal#answer-455204555Seitenlanger Copy & Paste Schwurbeltext von Dichter1Denker, dann Danke vom Fragesteller, dann...
dataways28.05.22, 09:24:40
@ahafragen ...auch wenn diese haufenweise pseudowissenschaftlichen Blödsinn enthält.
ahafragenFragesteller28.05.22, 10:31:14
@dataways ja ich glaub sowieso nicht an sowas
Schon den Kommentar von mir hat er gemeldet, der blieb aber stehen.
Dichter1Denker28.05.22, 15:14:37
@dataways Dass solche Aussagen ausgerechnet von Leuten kommen, die sich bei der Sichtung von akademischen Primärquellen über die Suchfunktion derart unfassbar grobe Recherchefehler erlauben, dass man sich schon ernsthaft fragen muss, ob diese überhaupt jemals eine wissenschaftliche Studie ricntig gelesen haben!
dataways28.05.22, 16:07:34
@Dichter1Denker Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Und meine Recherchen ergeben darüber hinaus, daß Du lauter zwielichte Typen anschleppst, um Deine Spukgeschichten zu untermauern.
Den Kommentar hat er ebenfalls gemeldet, aber weiter geht es:
Dichter1Denker28.05.22, 16:11:34 @dataways
Als argumentum ad personam[10] bezeichnet der Philosoph Arthur Schopenhauer in seinem Werk zur eristischen Dialektik ein Scheinargument, das sich wie beim argumentum ad hominem auf die Person des Gegners richtet, dabei jedoch keinen Bezug mehr zum eigentlichen Streitthema enthält und ausschließlich sachlich irrelevante persönliche Eigenschaften angreift.[11] Es benötigt im Gegensatz zum argumentum ad hominem keinen logischen Aufbau und besteht im Extremfall aus einer schlichten Beleidigung. Schopenhauer führt es als letztes Mittel in einem Streitgespräch an:
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
dataways28.05.22, 16:15:24
@Dichter1Denker Irrtum.
Über jeden Deiner Experten und Zeugen kann ich zum spezifischen Thema etwas schreiben, daß Deine Experten und Zeugen diskreditiert. Das ist alles andere als argumentum ad personam.
Den Kommentar hat er natürlich gemeldet.
Dichter1Denker @dataways Nur komisch wenn diese angeblichen "Pseudos" selbst in Fachjournals veröffentlicht haben
dataways28.05.22, 18:06:09
@Dichter1Denker Dürfen sie doch, dürfen sie doch. Was erwächst daraus? Nichts. Ausser daß Leute wie Du diese zwielichten Gestalten als Alibi für die eigen (eher nicht vorhandene) Wiisenschaftskompetenz zu benutzen.
Und weil weil es kaum einen echten Wissenschaftler interessiert. Ausser die Faktenchecker und Journalisten. Beispiel: Clemens Arvay, der Gärtner, der ein Virologe sein wollte. Der wie Du mit irgendwelchen Zerifikaten und Diplomen angibt.
Selbstredend blieb der Kommentar stehen, obwohl er gemeldet wurde. Dann habe ich ihn in einem weiteren Kommentar in verschiedenen Variationen gefragt, was das soll, daß er ständig meine Kommentare meldet. Die Frage in verschiedenen Variation ist vom Support immer wieder weggehauen worden, so daß ich jedesmal anders und "sanfter" formuliert habe.
Half nix, ich wurde gesperrt und jetzt sind nach einem Tag alle meine und seine Kommentare unter der Antwort verschwunden.
Ob Kommentare gemeldet wurden, ist leicht festzustellen, indem man bei seinen eigenen Kommentaren auf "Melden" geht. Mache ich bei Dichter1Denker seit vorgestern routinemäßig und siehe da: Fast alle meine Kommentare unter seinen diversen Antworten hat er gemeldet.