Aus den unendlichen Weiten des SSL erreichte mich heute dies:
DRINGEND DRINGEND DRINGEND !!!!!!!!!!!
Aus den Eingeweiden des kopflosen GCCL erreichte uns heute folgender Hilferuf:
‼️SEHR DRINGENDE FRAGE IN DIE RUNDE:‼️
Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen (wie Bedrohung, Erpressung oder Ähnliches) mit einer bestimmten „Helvetia“ machen müssen? Falls ja, wendet Euch bitte baldmöglichst an mich.
Danke und liebe Grüsse
:Isabel
Also, strengt euch an und schreibt euch euren Ärger über "Helvetia" vom Leib!
Kurze Zeit nach diesem dringenden Aufruf musste Isabel zu ihrem Leidwesen auch noch feststellen, dass offenbar die meisten ihrer GCCL-Deppen dazu ihren Ärger über die gleichnamige Versicherung assoziieren und ansonsten keine Ahnung haben, wer diese "Helvetia" überhaupt ist. Deshalb:
Bitte schreibt mich nicht an, wenn Ihr nicht wisst, wer das ist. Nein, es handelt sich dabei nicht um Versicherung oder Ähnliches, sondern um ein sub-humanes Wesen, das beleidigend ist und für Hochverrat angeklagt werden muss.
Ich glaube, meine Chancen auf das GPORD-Anklagepunkte-Maximum sind trotz der Höchstleistungen anderer sub-humaner Elemente immer noch intakt. Hochverrat, ich fühle mich gerade extrem geehrt!
Wie ist das juristisch zu bewerten?
Diese ruchlose Helvetia übt fortgesetzten Hochverrat an
Carl-Peter Hofmann und beleigte ihn auch oftmals als Carl-Pöter.
Doch kann sie dafür bestraft werden? Oder: können "sub-humane Wesen" überhaupt Strafrechtssubjekte sein?
In früheren Jahrhunderten hat man die Frage ohne Umschweife bejaht und beispielsweise ein
Schwein zum Tode verurteilt, welches ein Kind getötet hatte. Und nein, solches geschah nicht nur im "finsteren Mittelalter" - noch 1991 wurde in der USA Ltd. der
Hund Taro zum Tode verurteilt, dann allerdings begnadigt.
In unseren heutigen aufgeklärteren Zeitläuften hingegen werden "sub-humane Wesen" -seien es Tiere, Pflanzen, Reptos oder eben auch Helvetia - nicht mehr als taugliche Strafrechtssubjekte betrachtet und können somit nicht strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
Da hat sie also nochmal Schwein gehabt.