Autor Thema: SHAEF beim Zoll  (Gelesen 2436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF beim Zoll
« Antwort #15 am: 4. November 2021, 10:21:09 »
Ich schon. Gemäß dem Witz: "Sie brauchen keine Angst haben, ich habe die Operation schon 40 mal gemacht" - "Oh, dann bin ich beruhigt" - "Ja, ich auch. Irgendwann muss es endlich gut ausgehen". Wahrscheinlich wurden die erfolgreichen Systemgegner vom System nur ausgeblendet oder setzen sich mit den Malta-Millionen ab und wohnen auf ihrer einsamen Insel. Also weiter so!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF beim Zoll
« Antwort #16 am: 4. November 2021, 14:08:03 »
Kann es sein, dass die Coronakrise doch eine Verschwörung ist, mit dem Ziel so ein Verhalten zu katalysieren um so die potentiellen Deppen zu erkennen und auszufiltern?
Wenn man sich vor der Pandemie mit Verschwörungsgläubigen befasst hat wurde einen immer gesagt: "Das sind ja nur ganz wenige, warum interessiert dich das denn?"
Aktuell höre ich solche Sprüche gar nicht mehr.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF beim Zoll
« Antwort #17 am: 4. November 2021, 15:01:10 »
Da ist was dran. Der Virus heißt Corona, wie die heilige Corona, die Schutzheilige des Geldes, weil der Virus nur dem Geld hilft. Und nur durch so offensichtliche Namensgebungen kann die Wahrheit verschleiert werden .
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron