Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?  (Gelesen 20018 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #135 am: 17. September 2021, 21:38:36 »
Turnbeutel wäre ja auch "Päckschen T", nicht S.

Nee, natürlich Dipolmatenpost im Versandsack.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 18. September 2021, 08:36:43 »
Ein Angebot bei KadaRi:
Was wollt Ihr nur mit Schulen?
so was ist nur güldich mit mindestens drei Rechtschreibe- oder Grammatik- oder Interpunktionsfehlern.
Da haben sie alles richtig gemacht, und es beginnt schon mit dem Päckschen.

Schulbildung könnte jetzt nicht nur Rechtschreibe- oder Grammatik- oder Interpunktionsfehler verhindern, nein noch viel schlimmer, auch Denkfehler.

Ich halte das für eine Dienstleistung und nicht für ein Produkt. Möglicherweise ist das im Königreich anders.

Rein mathematisch wird ein Produkt daraus, sobald Du die Dienstleistung mehrmals nimmst. z.B.
3 x Versand
Bitte nicht schlagen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 704 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 18. September 2021, 10:28:23 »
Und wenn ich den Versand mit Drei multipliziere, wie viel Versand habe ich dann? Klingt eher, als ... versande das :shifty:

FUCK YEAH  8)
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 18. September 2021, 12:05:39 »
Dann hast du den Versand verloren!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 18. September 2021, 13:19:52 »
Dann hast du den Versand verloren!
Was meinst Du, wie oft ich genau dieses Gefühl habe?
Und was meinst Du, wie oft das bei Hermes vorkommt?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline nomenklatur

• Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 19. September 2021, 11:42:38 »
Ich liebe diese Momente, wenn alle total durchdrehen und mitlesende Fitzeck-Jünger nicht mehr unterscheiden können... von Peter sind sie ja schlimmeres gewohnt.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 19. September 2021, 23:52:39 »
Jetzt werdet ihr aber unfair! Die Pudel dürfen sich gar keiner anderen Rechtschreibung befleißigen, weil sie dann das Urheberrecht des Duden-Verlags verletzen würden. #Wusste_mal_wieder_keiner

Und was meinst Du, wie oft das bei Hermes vorkommt?
Also nee, da haben wir so oft über Peters Farbe gelästert (Wer billig kauft, kauft zweimal), und dann kommst du mit sowas...
Geliebte Staatsführung, ich beantrage hiermit huldvollst, Herrn Mess wegen fehlender Ethik sowie Beihilfe zur Lohnsklaverei in den Stand eines Drei-Viertel-Gehörigen des Sonnenstaatlandes zu versetzen. Ihm soll folgendes nicht mehr erlaubt sein: Peter kritisieren, Eierlikör trinken und geradeaus denken. Querdenken und Putin wählen bleibt erlaubt, weil wir heute nett sind.

« Letzte Änderung: 20. September 2021, 00:26:02 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 20. September 2021, 00:16:49 »
Da könnte ja jeder kommen. Das haben wir noch nie so gemacht. Außerdem ist dafür Merkel zuständig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 21. September 2021, 12:53:55 »
Oha, es gibt endlich mal wieder eine Fragestunde. Das Hemd ist mit übrigens noch nie aufgefallen, irgendwie sieht dieses ausgeblichene Flammenschwert auf den ersten Blick so aus, als hätte sich der Messias bekleckert oder gegen den Wind gep****. Oder soll das ein Penis-Ersatz sein? ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline nomenklatur

• Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 21. September 2021, 13:14:13 »
Oder soll das ein P*-Ersatz sein? ;D

Sicherlich eine Anspielung auf die feurig brennenden Geschlechtskrankheiten, die von selbigem ausgehen...
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Autsch !, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 21. September 2021, 14:14:52 »
Oder soll das ein Penis-Ersatz sein?

Durch viel Erleuchtung ist es ein "flammender Penis" geworden, deshalb braucht er auch keine Fahrerlaubnis mehr um dicke Wagen zu fahren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 21. September 2021, 14:52:50 »
irgendwie sieht dieses ausgeblichene Flammenschwert auf den ersten Blick so aus, als hätte sich der Messias bekleckert oder gegen den Wind gep****. Oder soll das ein Penis-Ersatz sein? ;D

Liebste @Wildente,

ich danke Dir, dass Du mir meine Selbstzweifel genommen hast. Ich hatte schon befürchtet, dass nur mir beim ersten Blick auf das Bild solche Gedanken gekommen sind. Dann muss ich wohl doch nicht zur Psychoanalyse. Oder wir müssen beide hin...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 21. September 2021, 14:55:39 »
Ich hielt das für einen sehr eiweißreichen Fleck.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 21. September 2021, 15:03:45 »
irgendwie sieht dieses ausgeblichene Flammenschwert auf den ersten Blick so aus, als hätte sich der Messias bekleckert oder gegen den Wind gep****. Oder soll das ein Penis-Ersatz sein? ;D

Liebste @Wildente,

ich danke Dir, dass Du mir meine Selbstzweifel genommen hast. Ich hatte schon befürchtet, dass nur mir beim ersten Blick auf das Bild solche Gedanken gekommen sind. Dann muss ich wohl doch nicht zur Psychoanalyse. Oder wir müssen beide hin...  ;D

Dr. Lucy hat jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im 83. UG Sprechstunde, einfach an die Tür klopfen und sagen "Charlie hat mich geschickt"
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 21. September 2021, 15:17:16 »
Dr. Lucy hat jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im 83. UG Sprechstunde, einfach an die Tür klopfen und sagen "Charlie hat mich geschickt"

Off-Topic:
Zu Dr. Lucy? Nein, danke! Du kennst Mario, früher das vielversprechendste Talent im Bereich der Naturwissenschaften? Der wurde mal als zweiter Einstein und zweiter Tesla in einer Person angesehen. Dann war er bei Dr. Lucy. Und jetzt? Jetzt dient er uns als Amüsemang.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath, klimaschutz