Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek  (Gelesen 25827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #90 am: 8. August 2021, 23:23:34 »
Der konnte über Wasser gehen. Beim Könicht treibts mir allenfalls Wasser in die Augen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, physik durch wollen, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #91 am: 8. August 2021, 23:43:59 »
Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln. Der Zopf predigt seinen Jüngern Wasser um selbst Wein zu saufen. Jesus konnte Blinde das Sehen zurückgeben, wer dem Kannix folgt muss ganz schön blind sein. Und wo Jesus einen Lahmen heilte, damit er gehen konnte würde der Kannix den lediglich aus der Gesundheitskasse rauswerfen, er solle fortgehen und keine Kosten verursachen.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #92 am: 9. August 2021, 05:30:23 »
Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln.

Der Menschensohn des Horst und der Erika kann immerhin Wein in Urin verwandeln.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #93 am: 9. August 2021, 08:24:15 »
Zitat
Jesus ging nicht über'n See, nein er schwamm drüber

Otto, Schwammdrüber Blues



Ich glaube der Peter hat ein Rad ab. Oder zwei.
Oder er ist dreist und beschei**** alle Leute.
Oder Beides


Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #94 am: 9. August 2021, 08:58:55 »
Zitat
Peter würde niemals lügen

Zitat B. Münchhausen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #95 am: 9. August 2021, 11:01:25 »
Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln.

Der Menschensohn des Horst und der Erika kann immerhin Wein in Urin verwandeln.
Momentan in Ermangelung des Weines leider nicht möglich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #96 am: 9. August 2021, 11:53:14 »
Pudelpit vermeidet es womöglich wo möglich reinen Wein einzuschänken.

Lieber verzichtet er auf dieses köstliche Getränk.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #97 am: 9. August 2021, 14:53:43 »
SchwurbelPeter bei der Arbeit.

Dinge, die andere sowieso nicht verlangen würden...
Zitat
Und wenn ich Dir die Füße waschen, .... oder mich vor Dir in den Staub werfen soll, dann mache ich das auch gern ;-).
.... kann man immer schön versprechen.

Wenn es aber später "ans Eingemachte" geht, die beiden also verschiedener Meinung sind, dann ist es mit
Zitat
Dich als Führer annehmen
ganz schnell wieder vorbei, und es gilt das altbewährte Peter-Prinzip, das er im Brief anführt:
Zitat
Ich bin soooo wandlungsfähig, wie es gebraucht wird.

Mit anderen Worten: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Das Hintertürchen zur Begründung liefert Peter gleich mit, als es um Saseks Bedürfnisse geht:
Zitat
Ich werde mich bemühen, sie zu erfüllen, wenn sie mich nicht zur Lüge oder Verleugnung der Bedürfnisse der Allgemeinheit oder Gottes bringen sollen.
Tja .... und wer weiß ganz genau, was PAPA möchte? :whistle:
Das dürfte Sasek auch kapiert haben.

Ist schon schlau eingefädelt vom Peter. Wenn du kein Rückgrat hast, sagst du einfach
Zitat
Ich bin soooo wandlungsfähig, wie es gebraucht wird.
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 16:11:08 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #98 am: 9. August 2021, 15:09:40 »
Zitat
Ich bin soooo wandlungsfähig, wie es gebraucht wird.

Jede Nu.tt.e - Immer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #99 am: 9. August 2021, 17:18:29 »
Neuer Artikel über die Gemeinwohlkasse in Menden, leider hinter Paywall:
https://www.nrz.de/wochenende/wie-reichsbuerger-sauerland-und-ruhrgebiet-erobern-wollen-id233002851.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #100 am: 9. August 2021, 22:59:34 »
Zitat von: zahlreichen Personen, Menschen und Anderen
Wo ist Peter?
Wieso suchen wir nicht Walter? Den findet man sicher.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #101 am: 10. August 2021, 06:02:51 »
Zitat von: zahlreichen Personen, Menschen und Anderen
Wo ist Peter?
Wieso suchen wir nicht Walter? Den findet man sicher.
Peter doch auch, immer der Nase nach.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #102 am: 10. August 2021, 07:58:02 »
Zitat von: zahlreichen Personen, Menschen und Anderen
Wo ist Peter?
Wieso suchen wir nicht Walter? Den findet man sicher.
Peter doch auch, immer der Nase nach.

Und wo ist Helmut B.? Ok…..andere Ente.  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #103 am: 10. August 2021, 11:26:30 »
Zitat von: LÜGENpeter
Sicher war ich oft mit "halsbrecherischen Geschwindigkeiten unterwegs" wie Du es ausdrückst. Das kann ich aber auch mit ruhigem Gewissen mit mir selbst vereinbaren, weil ich damit nichts und niemanden in Gefahr brachte und bringe, denn der Herr bestimmt meine Wege und ich vertraue auf IHN und seine Macht, mich nicht in eine Lage zu bringen, wo ich jemanden verletzen könnte. Und selbst wenn das geschähe, was aber schon nicht deshalb geschehen kann, weil ich genau weiß, dass Gedanke Realität erschafft und ich mir als sein Diener keine Realität erschaffen würde, wo so etwas wie ein angefahrenes Kind überhaupt geschehen könnte, dann wäre auch das änderungsfähig.

[...]

Ich bin von der gefahrenen Strecke her schon mehrfach zum Mond gefahren und habe noch nie einen Menschen dabei verletzt. Das sind die Fakten. Alles andere sind nur Angstszenarien von Anderen.

:liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:
Lügenpeter HAT schon mal ein Kind angefahren.

Lügenpeter HAT schon mal ein Kind angefahren.

Lügenpeter HAT schon mal ein Kind angefahren.

Wollte ich nur mal wieder angemerkt haben.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #104 am: 10. August 2021, 11:56:55 »
wo so etwas wie ein angefahrenes Kind überhaupt geschehen könnte, dann wäre auch das änderungsfähig.
Wie ändert man eigentlich ein bereits eingetretenes Ereignis? Indem man es durch eine Lüge verdeckt und so scheinbar "ungeschehen" macht? Das ist doch die Gedankenwelt eines Kleinkindes.
Und was soll das gespielte Gottvertrauen? Falls es dem Zopf mal in den Sinn kommt, sich mit der christlichen Lehre zu beschäftigen, soll er sich mal auf einige Worte im Vaterunser besinnen, da heißt es nämlich " .... und führe uns nicht in Versuchung..." Es ist nicht Gottes Aufgabe uns von Dummheiten und deren Folgen mit göttlicher Allmacht fernzuhalten, sondern wir bitten Gott um Hilfe zur Einsicht, dass wir das dann aus eigenem Entschluss hinbekommen. Und die nötige Einsicht gebietet eben ein rücksichtsvolles Verhalten.
Seinen Mitmenschen erzählen, Gott selbst verhindere, dass trotz rücksichtsloser Fahrweise jemand zu Schaden kommt, dreister kann man kaum lügen.