Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek  (Gelesen 25828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #75 am: 5. August 2021, 22:20:20 »
Okay, Ralf Ludwig kann also eine Rückverweisung durch den BGH und darauf folgende Verfahrenseinstellung nicht von einem Freispruch unterscheiden (nach ca. 8 Minuten).

...

Das kann er vielleicht schon, aber dafür haben ihn die Pudel nicht bezahlt.

Ein kluger Anwalt nimmt von solchen Kunden Vorschuß in voller Höhe der zu erwartenden Gebühren.

Zitat
...
Wer als Strafverteidiger ein Honorar für seine Tätigkeit annimmt, handelt in den Fällen des Satzes 1 Nummer 3 und 4 nur dann vorsätzlich, wenn er zu dem Zeitpunkt der Annahme des Honorars sichere Kenntnis von dessen Herkunft hatte.

...

(aus: § 261 StGB)


« Letzte Änderung: 5. August 2021, 22:23:54 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #76 am: 5. August 2021, 23:55:14 »
Beim Querdenkerbericht von Kontraste kommen auch die Reichspudel vor. Dort geht man auch auf Ballweg ein. Angeblich will Ballweg sein Konto kündigen und nichts mehr mit dem Puter (von Kontraste fälschlich als Imperator bezeichnet) zu tun haben.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #77 am: 8. August 2021, 15:21:19 »
Wir wissen ja, dass die Pudel hier mitlesen, deshalb die Frage:
Wo
ist
Peter?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #78 am: 8. August 2021, 16:11:06 »
Der redet sein neues Volk jetzt mit "Wärter" an und hütet sich, sich beim Duschen nach der Seife zu bücken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #79 am: 8. August 2021, 16:43:17 »
Ich glaube nicht wirklich daran. Eher hat sich der Fuselzar eine göttliche Pandemie kredenzen lassen. Streng geheim natürlich. Nicht das die Pudel noch was abhaben wollen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #80 am: 8. August 2021, 16:49:55 »
Donnerstag hat der Impertinator Geburtstag. Wenn er da nicht öffentlich auftritt, dann stinkt der Fisch aber ganz gewaltig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #81 am: 8. August 2021, 18:37:03 »
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Der Spruch sagt vieles
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #82 am: 8. August 2021, 19:47:43 »
Zitat
Wenn der Peter mit dem Ivo…
, so lautet die Headline, die anonleaks in ihrem heutigen Artikel rausgehauen hat.
Es geht um einen Brief, den Peter an Ivo Sasek schrieb. Ob dieser ihn je erreichte, also vor dem heutigen Tag, weiß man nicht, das ist jedoch zweitrangig.

Pures Gold, nicht überraschend, aber verlässlich erheiternd.

Zitat
Peter I. und Ivo Sasek, Königreich und OCG, was wäre das für ein Gespann. Wenn Peter dem Ivo einen Brief schreibt, bleibt kein Auge trocken.

Lieber Ivo,
erst einmal vielen lieben Dank für Deine ehrlichen Worte in Deinem Brief, den ich heute erhalten habe.


So beginnt ein Brief, datiert auf den 27.03.2019, den wir in dem Faxsystem des Königreichs Deutschland gefunden haben. Geschrieben wurde er von Peter Fitzek. Empfänger: Ivo, der seit 43 Jahren (oder sind es schon 44) vor Gott steht und darauf wartet, dass seine OCG endlich den Platz in der Welt erhält, der ihr seiner Meinung nach gebührt.

Verwundert es irgendjemanden? Dass König Peter um Kooperation mit der Sekte OCG bemüht ist? Dass Fitzek und Sasek in Kontakt stehen?

Also uns, die wir uns ausgiebig mit beiden beschäftigen, wundert es nur, dass Sasek sich überhaupt die Zeit nimmt, dem Peter zu antworten. Ivo ist mit seiner OCG, der Organischen Christus Generation, auf einem von ihm selbst als einzig wahr vorgegebenen Heilsweg, wie er meint. Jemand wie Peter, der sich selbst jedenfalls auf einer Stufe mit Sasek sieht, kann dem Ivo da nicht in den Kram passen. Zwei riesige Egos prallen da aufeinander.

Auf der einen Seite würde ich mir zum Wohle der Menschheit eine Zusammenarbeit wünschen. Schon weil ich deutlich vor Augen habe, was sich daraus alles Positives entwickeln würde.

Nun, 2019. Da war KlaTV noch groß im Kommen, kaum jemand ahnte, was für eine menschenverachtende Ideologie hinter KlaTV steckt, was für eine widerliche Sekte. Hat sich geändert. KlaTV ist klein, die OCG zerknirscht, Sasek wirkt ausgemergelt “wie Butter, auf zu viel Brot verstrichen” (Bilbo Beutlin) …

Peter und Ivo kommunizieren wohl schon länger. Sasek sagte Rüdiger Hoffmann 2018 einmal, er habe sich mit Fitzek “stundenlang” unterhalten. Und der Briefwechsel aus 2019 … nun, Fitzek scheint sehr daran gelegen zu sein, mit der OCG zu kooperieren. Klar, finden sich doch in der OCG lauter christliche Superschwurbler, die ins Konzept des KRD passen würden. Fitzek lobt Sasek, stellt sich mit ihm auf eine Stufe. Tat er schon in einer “Gegendarstellung” zu einem Buch: “Es gibt aber auch ehrliche und rechtschaffende Menschen, Menschen wie „Ivo Sasek“ oder „Peter Fitzek“, Menschen, die allen anderen Menschen aufzeigen, wie eine friedliche und freiheitliche Gemeinschaft liebender Menschen auszusehen hat.”

Naja, Gehirnwäsche und Kinderschlagen … gut, weiter im Brief:

Andererseits würde ich aber die Zusammenarbeit nicht auf Lügen oder Vorenthaltungen von Tatsachen und der Wahrheit aus meiner Sicht begründen wollen.
Natürlich steht im allerersten Rang mein Dienst an Papa. Und was der gern hätte das tue ich als sein Werkzeug.


Okay, Pause.

Es ist ganz klar, wen Fitzek hier mit “Papa” meint, und später spezifiziert er das auch. Allerdings gibt es in seiner Autobiographie – die man für 975 (in Worten: neunhundertfünfundsiebzig) Euro kaufen kann, jaaahaaaa – eine Passage, in der er einen Konrad ruft, der sich dann flugs herbeiteleportiert – ja, ernsthaft, das schreibt er – und den er dann auch irgendwie mit “Hey Papa” begrüßt. Vielleicht heißt Gott auch Konrad. Ist aber eigentlich auch wumpe für den weiteren Verlauf.

Offenbar hatte Peter nämlich dem Ivo ein Angebot zur Zusammenarbeit gemacht, das Ivo in seinem Brief quasi fast schon irgendwie zurückgewiesen hatte.

Du schriebst, dass ich auf ein “bisschen mehr Mut und weniger Angst unsererseits” hoffen würde. Nein, das allein ist es nicht. Ich hoffe auf Deinen Willen, Dir für eine Prüfung der Möglichkeiten einer für die Welt fruchtbringenden Zusammenarbeit Zeit zu nehmen. Dabei hoffe ich, dass Du die Möglichkeiten für die Allgemeinheit erkennen mögest, denn die sind RIIIIIIIIIISIG [sic!].

Da sind wohl zwei riiiiiiiiiiesige messianische Egos aufeinandergeprallt.

Ich mache mich nicht zu Gott, wie Du das hier darstellst. Ich bin nur einer seiner vehementesten Diener, sein Handlanger, mehr nicht.

Uff.

Und wenn Du Zeugen dafür hören möchtest, daß ich schon Totes wieder ins Leben holte und andere ungewöhnliche Dinge tat, dann liefere ich Dir gern eine Liste von zahlreichen Zeugen für die verschiedensten Dinge.

An dieser Stelle müssen wir kurz unterbrechen und einen Schluck WhiskeyWasser trinken. Worauf sich Fitzek hier bezieht, das ist das, was wir das “Tote-Fliege-Dingsi” nennen, einen Part aus seiner Autobiographie müssen wir dafür zitieren. Keine Sorge, dauert nicht lang.

Einmal hatte ich eine von ihr getötete Fliege wieder ins Leben zurückgeholt. Auch das beim Fliegenmord abgetrennte und verlorengegangene Bein hatte sich wieder auf wundersame Weise an der wiederbelebten Fliege eingefunden. Ich hatte sie die Fliege vor der angekündigten Wiederbelebung extra noch genau ansehen lassen. Sie sollte sehen, was sie dem Fliegenkörper angetan hatte. Der Hinterleib war zerquetscht und ein Bein fehlte. Nachdem die Fliege mithilfe der Projektion von Lebensenergie und dem willentlichen Wechsel der sogenannten „Realität“ wieder als zahme Fliege auf meiner Hand krabbelte und ich sie am Flügel streicheln konnte, begannen Wenckes Irritationen.
Peter I. Menschensohn, Autobiografische Einblicke, Lehrjahre sind keine Herrenjahre 2000 bis 2007


Wir … äh … jo …
Puh.

Der Rest des Possenspiels: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/wenn-der-peter-mit-dem-ivo/?unapproved=3287&moderation-hash=4d166f2d84b1efd7c4aa3df477bf7b45#comment-3287
« Letzte Änderung: 8. August 2021, 20:39:13 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #83 am: 8. August 2021, 20:17:42 »
Das hatte ich auch gerade gelesen - zum Piepen. ;D Und wir ja alle Freunde der fitzelschen Ergüsse sind, hänge ich den Brief noch an, den die Anons freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #84 am: 8. August 2021, 20:28:59 »
Dieses Schmankerl aus seiner Biographie verdient explizite Erwähnung

Zitat
    Einmal hatte ich eine von ihr getötete Fliege wieder ins Leben zurückgeholt. Auch das beim Fliegenmord abgetrennte und verlorengegangene Bein hatte sich wieder auf wundersame Weise an der wiederbelebten Fliege eingefunden. Ich hatte sie die Fliege vor der angekündigten Wiederbelebung extra noch genau ansehen lassen. Sie sollte sehen, was sie dem Fliegenkörper angetan hatte. Der Hinterleib war zerquetscht und ein Bein fehlte. Nachdem die Fliege mithilfe der Projektion von Lebensenergie und dem willentlichen Wechsel der sogenannten „Realität“ wieder als zahme Fliege auf meiner Hand krabbelte und ich sie am Flügel streicheln konnte, begannen Wenckes Irritationen.
    Peter I. Menschensohn, Autobiografische Einblicke, Lehrjahre sind keine Herrenjahre 2000 bis 2007
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #85 am: 8. August 2021, 20:43:07 »
Wenn der Menschensohn des Horst und der Erika Wunder bewirken wie völkergemordete Fliegen wieder lebendigmachen kann - warum vermag er dann nicht auch vergleichsweise simples zu tun wie beispielsweise die Ungläubigen gläubig zu machen tun?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #86 am: 8. August 2021, 20:54:47 »
Wenn der Menschensohn des Horst und der Erika Wunder bewirken wie völkergemordete Fliegen wieder lebendigmachen kann - warum vermag er dann nicht auch vergleichsweise simples zu tun wie beispielsweise die Ungläubigen gläubig zu machen tun?
Weil die Fliegen wohl intelligenter sind? War nur so ne Idee^^

 ::)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #87 am: 8. August 2021, 21:06:15 »
In dem Brief steht genau der gleiche Sülz, den er sonst so erzählt. Zum Beispiel das mit dem angeblichen Mordanschlag durch Holspitzsteinchen. Er scheintd en Müll inzwischen wirklich selbst zu glauben, wenn er den sogar einem wie Sasek auftischen will.
« Letzte Änderung: 8. August 2021, 21:16:50 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #88 am: 8. August 2021, 22:55:25 »
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Der Spruch sagt vieles

Dieser Fisch stinkt vom Zopf.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #89 am: 8. August 2021, 23:15:49 »
Ich hoffe ja, dass seine gesamte Biographie noch veröffentlicht wird.
Konnte Jesus das mit den Fliegen auch?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz