Autor Thema: Holger Fröhner  (Gelesen 10081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #30 am: 11. März 2015, 14:08:10 »
Von was für "Protokollen" reden diese Hohlköpfe nur andauernd?

Spielt doch keine Rolle, so lange es "das letzte" ist. Er hat schon mehr als genug von "dieser Wahrheit" rausgefunden. Nun sogar den Ausgang der Matrix - die BRD liegt wieder mal in den letzten Zuckungen !1!!
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #31 am: 11. März 2015, 16:24:10 »
Soll das ein Leitfaden zum Ausstieg werden? Ob er darauf hinweist, dass es noch nie funktioniert hat?

Die CD enthält bestimmt nur zusammenkopierten Kram, den es sowieso überall kostenfrei gibt. Aber wer 30€ für ein bedrucktes Stück Plastik zahlt, der gibt auch 25€ für Bullshit aus, den er vorher schon für umme zu lesen bekommen hat...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #32 am: 14. März 2015, 17:35:33 »
Holger Fröhner bei "Welt im Wandel TV"

https://youtu.be/Oumqo53-5ho

Zitat
Veröffentlicht am 14.03.2015
Holger Fröhner im Interview bei "Welt im Wandel TV"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Holger Fröhner
« Antwort #33 am: 14. März 2015, 18:06:48 »
Vielleicht kann @A.R.Schkrampe nochmal erläutern, warum bei der Gebäudeversicherung noch immer in Reichsmark gearbeitet wird, das scheint der neueste Clou in der Reichsdeppenargumentation zu sein, kommt auch in Fröhners Blabla vor.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Holger Fröhner
« Antwort #34 am: 14. März 2015, 18:17:48 »
Vielleicht kann @A.R.Schkrampe nochmal erläutern, warum bei der Gebäudeversicherung noch immer in Reichsmark gearbeitet wird, das scheint der neueste Clou in der Reichsdeppenargumentation zu sein, kommt auch in Fröhners Blabla vor.

Man verzeihe mir die Bequemlichkeit (vorgestern erst wollte mir ein grenzdebiler Außendienstmitarbeiter, dem ich das Thema anscheinend verständlich
-zumindest für den Augenblick-  erläuterte, anraten, damit auf Schulungstournee durch die Republik zu gehen  ::) ), aber Wiki erklärt es recht präzise:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleitender_Neuwertfaktor

Das Jahr 1914 wird genommen, weil da in puncto Inflation, Wirtschaftsentwicklung und allgemeiner Preisentwicklung sehr stabile Verhältnisse herrschten. Bei gewerblich genutzten Gebäuden wird das Jahr 1970 (was ähnlich stabil war) für die Berechnung zugrundegelegt.


Es bringt wahrscheinlich nix, wenn ich das wichtigste Detail noch einmal explizit hervorhebe:

ist ein fiktiver Rechenwert
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #35 am: 30. Mai 2015, 20:25:13 »
Kann man auch ohne FB-Account lesen.

Holger war niemals nie nicht ein Reichsbürger. Muss man wissen!

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/810681185654515/?type=1
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #36 am: 10. September 2016, 10:22:20 »
Ich grab den Thread mal wieder aus, weil ich glaube, dass sein größter Gag hier noch fehlt^^.
Und zwar dürfte das ganze Gesabbel von der Lennéstraße auf Herrn Fröhner zurückzuführen sein;D
Er hat in seinem Buch  "Hinter den Kulissen" im Kapitel "Diener der Lügen"damals Reichlings Linkliste übernommen (ohne sie als diese kenntlich zu machen), den dort verlinkten Seiten einen "speziellen Status" attestiert, der sie unabschaltbar mache und die "tatsächlichen Vertragspartner" recherchiert. Die Spurensuche läuft zwar komplett ins Leere, aber trotzdem schließt er am Ende messerscharf auf Lennéstraße, BND und VS.  :o Sehr unterhaltsam wie ich finde.
https://books.google.be/books?id=0bK9KvPpB7gC&pg=PA572&lpg=PA572&dq=hirnrissblog&source=bl&ots=fU0V0FQz4I&sig=CsLNESp-NHKGF-agPjAm_3m3Y1k&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiQ9YCQqYTPAhUHcRQKHYs1CuwQ6AEIIDAA#v=onepage&q=lenn&f=false
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, physik durch wollen

Offline kairo

Re: Holger Fröhner
« Antwort #37 am: 10. September 2016, 10:53:50 »
Ich grab den Thread mal wieder aus, weil ich glaube, dass sein größter Gag hier noch fehlt^^.
Und zwar dürfte das ganze Gesabbel von der Lennéstraße auf Herrn Fröhner zurückzuführen sein
Er hat in seinem Buch  "Hinter den Kulissen" im Kapitel "Diener der Lügen"damals Reichlings Linkliste übernommen ...

Ja, gewiss, daher kommt das. Seitdem reiten wir fröhlich drauf rum. Das ist die beste Methode, um zu verbergen, dass wir tatsächlich in der Lennéstraße sitzen.

Die finden uns nie. Schon deswegen, weil die meisten von ihnen mit dem Accent auf dem é nichts anfangen können. Manche setzen ihn verkehrt herum. Damit laufen sie natürlich nach §126 BGB gegen die Wand. Weil das gegen das Kriegsrecht ist oder so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Arno

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #38 am: 10. September 2016, 11:42:59 »
Danke @Arno, dass Du jetzt den Fröhner- Thread nochmal ausgräbst.

Also nach dem Fall Ursache, wo auch die Leipziger Bürgerwehr mit dem inwischen bekannten René Mahling vor Ort waren, bzw. mit dem Wissen im Hinterkopf, dass beide "aus dem Hause Ursache" Mr. und Mrs. Germany waren, habe ich mir die ganze Zeit die Frage gestellt, ob die Ursaches vielleicht auch was mit diesem bemerkenswerten Leipziger Modelpromoter zu tun haben könnten:

http://www.vision4model.de/impressum.html

Inhaber: Holger Fröhner

Achja und diese Agentur hatte ja auch mal die Annett Ullmann (Staatsflotte) im Angebot, das müsste irgendwo schon mal in den Tiefen des SSL "ausermittelt" worden sein... Das würde auch noch die Kontakte zu Stöckel und den Etablissements des umtriebigen Rotlichtkönigs Wolle F. u.a mindestens 2 in einem Haus, wo die "Familie Stöckel" wohnhaft war und/oder ist bzw. jetzt in richtiger Wohn- Haft ist (hier: Mike S. - "Gruppe Freital").

Fröhner war außerdem "Pressesprecher" der DPHW. 

Nach Telefon(schrei)auskunft der Madame Reichsknalli vom 01.10.2015 würde im übrigen nun das "Berliner LKA" gegen das SSL ermitteln und schon im "Beisitz" aller unserer Daten und Emails sein, aus denen hervorginge, dass wir "Mitglieder einer terroristischen Vereinigung" wären, oder so....
Ich traue der angeblich aufgelösten DPHW allerdings zu, dass die sogar schon ihre eigenen "LKA"-s gegründet haben.  ;)

Was Rüdi durchhat (unerwünschte Bestellungen, versuchten Kreditkartenbetrug, ob echt, oder von ihm selbst gefakt, sei mal dahingestellt) habe ich übrigens auch schon mal selbst durch, Januar 2013, allerdings deuteten die Spuren damals eher auf den Unaussprechlichen und sein enges Umfeld, also den damaligen Ex- Regionalleiter KRD und Wetzig- Freund, der ja auch beim Volker- Schöne- Prozess leibhaftig anwesend war und dort schön seine Gesinnung raushängen lies.

Damals bei der Bestellorgie für mich (ich wusste damals noch gar nix über Reichdeppen) stand übrigens gerade der aktuelle der Gerichtstermin in einem von mir in die Wege geleiteten Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen einer unberechtigten Bonitätsabfrage meiner Knallfroschbrigade gegen mich gegen den (Haupt)Täter an. Vielleicht wollte man da noch schnell die Täter- Opfer- Rolle verdreht haben? (Die Kreditkarte war schon einsatzfähig und dank überquellendem Briefkasten noch dazu während unseres Urlaubs, beinahe in falsche Hände gefallen.)
Einer der in dem o.g. Ordnungswidrigkeitsverfahren erwähnten Personen und enger Freund des Angeklagten war/ist sicher DPHW.

#kannarchiviertwerden
« Letzte Änderung: 10. September 2016, 12:23:16 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Don

Re: Holger Fröhner
« Antwort #39 am: 10. September 2016, 14:22:18 »


Nach Telefon(schrei)auskunft der Madame Reichsknalli vom 01.10.2015 würde im übrigen nun das "Berliner LKA" gegen das SSL ermitteln und schon im "Beisitz" aller unserer Daten und Emails sein, aus denen hervorginge, dass wir "Mitglieder einer terroristischen Vereinigung" wären, oder so....


So weit kommts noch, dass nachgeordnete Behörden gegen den großen Sonnenstaat ermitteln. Wenn das mal passieren sollte lösen wir den Laden gleich auf.  ;D ;D ;D
 

Offline kairo

Re: Holger Fröhner
« Antwort #40 am: 10. September 2016, 21:50:49 »
Nach Telefon(schrei)auskunft der Madame Reichsknalli vom 01.10.2015 würde im übrigen nun das "Berliner LKA" gegen das SSL ermitteln und schon im "Beisitz" aller unserer Daten und Emails sein, aus denen hervorginge, dass wir "Mitglieder einer terroristischen Vereinigung" wären, oder so....

Es ist natürlich eine groteske Verkennung der realen Machtverhältnisse, wenn jemand glaubt, eine popelige Landesbehörde könne etwas gegen das SSL ausrichten. Selbst wenn sie wollte. Wenn Seehofer nicht spurt, dann rufen wir man kurz bei Putin und Bergoglio an, und dann hat's aber geraucht im Karton.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #41 am: 11. September 2016, 12:03:32 »
Wieso? Natürlich hat der Staat meine Daten, er ist schließlich mein Arbeitgeber. Wie sollte er sonst meinen amtsauweis ausfüllen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Don

Re: Holger Fröhner
« Antwort #42 am: 12. September 2016, 00:18:10 »
Wie sollte er sonst meinen amtsauweis ausfüllen?

Als Marschall des Verfassungsschutzes erteile ich hiermit eine Rüge! Sie haben einen DIENSTausweis, keinen AMTSausweis, verdammt. Sie sind doch schließlich Beamter. :rabbit: :rabbit:
 

Offline kairo

Re: Holger Fröhner
« Antwort #43 am: 12. September 2016, 08:45:26 »
Watt'n, watt'n, sind wir jetzt doch welche? Warum haben wir dann keinen Amtsausweis? Ich spekuliere mal: es gibt einen für jeden von uns, aber die liegen im Sekretariat unter Verschluss und werden nur für Dienstreisen nach Moskau und Jerusalem und auch nur für deren Dauer ausgegeben.