Autor Thema: Holger Fröhner  (Gelesen 10082 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #15 am: 21. November 2014, 21:58:48 »
Holger Fröhner bei Jo Conrad.
Gleich zu Beginn geht es um das DPHW (ob später noch was kommt weiß ich nicht, hab nicht lange ausgehalten) da passiert viel im Hintergrund, bzw. Zuhause, bzw. in derNachbarschaft - er bleibt eher kryptisch  ;)
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=jjlj32oBgow&feature=share
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #16 am: 9. Dezember 2014, 21:18:42 »
Hallo zusammen!

Jetzt habe ich tatsächlich zum ersten Mal ein Bild von diesem Fröhner gesehen und dann noch auf einem Bistrostuhl in Chemnitz vor hinter dem "Neuen Forum".
Zunächst mal danke dafür und auch für den Einblick in sein Geschwafel, welches ich nicht wirklich in Vollzeit genießen konnte.

Nach meinem Kenntnisstand hat sich die DPHW wohl inzwischen eingestanden das es vorbei ist und wird unsereins wohl nicht mehr mit ihrer "Hilfe" belästigen.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Holger Fröhner
« Antwort #17 am: 9. Dezember 2014, 21:24:07 »
Hallo zusammen!

...

Nach meinem Kenntnisstand hat sich die DPHW wohl inzwischen eingestanden das es vorbei ist und wird unsereins wohl nicht mehr mit ihrer "Hilfe" belästigen.

Ja, Hallo :)

...

Gibt es dazu Links? Weitere Information?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #18 am: 9. Dezember 2014, 21:33:27 »
Hier der Link von deren Seite

http://www.dphw.net/

Man beachte die Formulierung "Verantwortung in den Dienst anderer Menschen stellen. Diese Hilfe, dieses Miteinander findet vor Ort, regional statt.

Die Verantwortung für das Handeln liegt ab sofort in der jeweiligen Region und somit vor Ort"


Der Laden gilt für uns eigentlich als endlich aufgelöst oder nur noch rudimentär existent.
In ihren "Uniformen" sah sie auch lange keiner.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #19 am: 9. Dezember 2014, 21:50:36 »
Danke!

Hmm. Ist es nicht zu optimistisch darauf zu schließen dass da nichts mehr kommt?

Es war ja eine offensichtliche Sache, wenn diese Deppen auftraten, wusste man was und woher und wo schnappen.
Die Uniformen und das Zentrale dürften sich der Natur nach eh irgendwann in Wohlgefallen auflösen, einfach mangels Geld und das von den Torfköpfen keiner in der Lage ist, sich länger einer Ordnung zu fügen.

Was passiert, wenn die nun "dezentralisiert" losgehen, nicht gleich erkennbar oder einer Gruppierung zuordbar, und ihr Unwesen treiben?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Holger Fröhner
« Antwort #20 am: 9. Dezember 2014, 23:29:04 »
Danke!

Hmm. Ist es nicht zu optimistisch darauf zu schließen dass da nichts mehr kommt?
...

Wenn Du guckst, was bei denen aktuell ist:    http://www.dphw.net/Aktuelles.html
oder wie der Terminplan aussieht:                   http://www.dphw.net/Termine.html

dann erscheint diese Schlußfolgerung plausibel, vor allem wenn noch nicht einmal die Limapapabupos amtlicherseits Lebenszeichen empfangen haben.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2014, 21:04:14 »
Holger Fröhner bei Jo Conrad.
Gleich zu Beginn geht es um das DPHW (ob später noch was kommt weiß ich nicht, hab nicht lange ausgehalten) da passiert viel im Hintergrund, bzw. Zuhause, bzw. in derNachbarschaft - er bleibt eher kryptisch  ;)
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=jjlj32oBgow&feature=share

Achtung, kleine Korrektur:
Es spricht nicht Holger Fröhner, sondern Volker Schöne und Thomas Uwe Wetzig.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2014, 21:19:33 »
Hoppala, da hatte ich doch schon wieder mal den schönen Volker mit dem fröhnenden (ja wem oder was fröhnt er eigentlich?) Holger verwechselt. Danke für die Korrektur.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2014, 12:52:50 »
Hoppala, da hatte ich doch schon wieder mal den schönen Volker mit dem fröhnenden (ja wem oder was fröhnt er eigentlich?) Holger verwechselt.
ähäm schöner Volker?  :scratch:

Sie sehen doch beide irgendwie frisch erwachtangeschlagen aus, aber wenigstens rasieren und die Haare kämmen hätten sie sich ja noch können. Auch die übrige Körpersprache und die Blickführung sagt mehr als tausend Worte...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2014, 18:38:13 »
Jetzt habe ich mir das Gesabbel 45 Minuten angehört - es geschieht GROSSES im Hintergrund.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #25 am: 15. Januar 2015, 20:41:41 »
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #26 am: 15. Januar 2015, 21:27:06 »
Na dann wünsche ich viel erfolg bei den Strafanzeigen  :dance:
Ich steh zur Verteidigung des SSL bereit, Popcorn Lager ist gefüllt, Ausgabe erfolgt sobald SSL Suverän dies für angemessen hält
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #27 am: 11. März 2015, 13:59:54 »
Die "alternativen Medien" präsentieren:



Quelle: http://www.kopp-verlag.de/Das-letzte-Protokoll.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B2733946&ci=%24_AddOn_%24

Zitat
Fröhner, Holger

Das letzte Protokoll
Der Ausstieg aus der BRD GmbH Buch incl. CD ROM mit Muster-briefen & Texten

Lieferstatus: Noch nicht lieferbar
 

Offline kairo

Re: Holger Fröhner
« Antwort #28 am: 11. März 2015, 14:03:58 »
Von was für "Protokollen" reden diese Hohlköpfe nur andauernd?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Holger Fröhner
« Antwort #29 am: 11. März 2015, 14:06:30 »
Zitat
Behauptungen, die nicht den Tatsachen entsprechen

Damit kennt er sich ja bestens aus.