Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2021 - Auf der Suche nach harter Währung  (Gelesen 27237 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Was @Rechtsfinder meint, überschreibt die Strafprozessordnung das Strafgesetzbuch mit "Weisungen" (§ 56c StGB). Eine Auflage ist stets die Erbringung einer Leistung (§ 56b StGB). :P
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In der Vergangenheit haben die Pudel ohne ihren König sogar erfolgreicher gearbeitet. Jetzt gibt es zwar keine Freipudel mehr, aber ich glaube nicht, dass das KRD zerfallen würde. Solange noch irgendwo Geld vergraben ist machen die weiter.

Wie erfolgreich die sein können, hängt davon ab, wieviel Geld sie zum verbrennen haben und ob noch Leute denen Geld hinterherwerfen, wenn herauskommt, wo der Fönig jetzt steckt. Wenn es, wie wir vermuten, im Gefängnis ist, könnte das bei den Anhängern die Einlagebereitschaft doch deutlich senken. Wenn die BaFin dann konsequent die Filialen dichtmacht (und entsprechende Zwangsgelder gegen die Pudel verhängt, die das leiten) und alle anderen verfügbaren Gelder einkassiert, könnte da schnell Schluß sein. Der Status der Konserve (gekauft oder gemietet) ist ja auch nicht klar.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich dachte die Konserve sei nur illegal besetzt. Es gab da doch mal was mit vom Abwickler gekündigten Mietverträgen.

Bei Peterchens letzter Knastfahrt hat das ja auch nicht viele abgeschreckt. Viel Geld brauchen die Pudel ja auch gar nicht. Es geht wohl eher um die Illusion, dass es noch immer voran kommt und die satanistischen Kräfte weiterhin bekämpft werden oder so.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Peterchens letzter Knastfahrt hat das ja auch nicht viele abgeschreckt. Viel Geld brauchen die Pudel ja auch gar nicht. Es geht wohl eher um die Illusion, dass es noch immer voran kommt und die satanistischen Kräfte weiterhin bekämpft werden oder so.

Beim letzten Mal[tm] war er auch öffentlich deutlich weniger aktiv. Und auch erheblich weniger auf Expansionskurs (wenn überhaupt), als er das jetzt tut. Gemeinwohldorf, Gemeinwohlkassen in jeder grösseren Stadt, eigene Läden usw. ist schon deutlich größer als damals. Und ich denke schon, das hier Peter als Aushängeschild und Menschenfänger von entscheidender Bedeutung ist, die Pudel sind da ja, ähm, etwas weniger zugstark. Das wissen sie auch, weshalb sie Peterchens aktuellen Aufenthaltsort wohl so lange wie möglich geheimhalten wollen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Goliath, Fragender, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Konserve wurde verkauft. Aber Peter hatte sich mit dem neuen Eigentümer irgendwie geeinigt, dass sie bleiben können. Möglicherweise ist diese Einigung jetzt hinfällig, wenn Peter nicht mehr da ist.

Der Unterschied zum letzten königlichen Kuraufenthalt ist, dass es damals eine stabile Gemeinschaft war. Die Pudel hatten in der Zusammensetzung schon eine Weile zusammengelebt, so dass es kein großes Problem darstellte, diese Kommune vom Krankenhaus in die Konserve umzutopfen. Geld kam durch die Seminare rein, die Benjamin in Vertretung gehalten hatte.

Diesmal ist die Gemeinschaft ziemlich neu und es gibt auch bisher niemanden, der sich die Seminare zutraut. Auch die Weiterführung der diversen angefangenen Projekte scheint zu stocken. Mit dem Dorfprojekt wird es ohne Peter nicht weitergehen.

Aber auch ein Zerfall wird sich, wegen der Bräsigkeit der Pudel, über einen längeren Zeitraum erstrecken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Unterschied zum letzten königlichen Kuraufenthalt ist, dass es damals eine stabile Gemeinschaft war.

Wenn's nur das ist... Für die Neuen gibt es ja bereits einen sehr informativen Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften" (auch bekannt als "Stuhlkreisvideo") :whistle: ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Von einem anderen Agenten aus Wittenberg gibt es neue Aufnahmen von der Konserve. Man scheint an einem überdachten Lagerplatz für die Vollholz"profis" zu arbeiten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Von einem anderen Agenten aus Wittenberg gibt es neue Aufnahmen von der Konserve. Man scheint an einem überdachten Lagerplatz für die Vollholz"profis" zu arbeiten.

Das wirkt auf mich alles unaufgeräumt, rümpelig und wenig professionell. Und nein, keine Überraschung, es sind die Pudel und keine (oder kaum) Fachleute am Werk.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2021, 21:29:24 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Ist es auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Naja, ganz so unfachmännisch ist die Konstruktion nicht. Es geht sicher noch besser, aber es wird seinen Zweck erfüllen. War selbst viele Jahre auf (nicht im) Bau unterwegs. Der Riss im Kantholz beeinflusst die Statik nicht, solange er nicht auf der anderen Seite auch zu sehen ist.
Die Verbindungen sind korrekt. Die Auflage der Balken auch. Gibt's prinzipiell nix zu meckern. Auch wenn ich es gern würde.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Fragender

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Brauchts da eine Baugenehmigung? Und wo bekommt man die? Im Könichtreich?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Mobile Bauten brauchen meist keine. Ist ja quasi ein Carport. Kenne jetzt nicht die Baumverordnung in Sachsen Anhalt, aber ich denke da sind sie ausnahmsweise mal nicht auf illegaler Schiene unterwegs.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://www.fachanwalt.de/ratgeber/braucht-man-eine-baugenehmigung-fuer-gartenhaus-carport-usw

Hängt wohl von Höhe und Grundfläche ab. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pudel sich nach Gesetzen des feindlichen Auslandes richten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Gibt's prinzipiell nix zu meckern. Auch wenn ich es gern würde.

Fahr hin, gucks Dir an, und fange an zu meckern. Du wirst da Gründe finden. Viele.
Die Bilder scheinen besser als das Original. Ich dachte mir, ach du ♥♥♥, das wird der hinterletzte DDR-Schuppen. Und ich war auch auf Baustellen unterwegs. Zimmermannsarbeit ist das nicht. Es sind keine Blechschrauben durch die Balken mit vorne und hinten fetten Unterlegscheiben, da wo die tragendenden Elemente sind, keine Fixierung, alles ist mit 4x40 oder 5x60 Schrauben zusammengeschraubt, die brechen bei einem Sturm, ach… ich lass es

Gerntroll, bitte nich falsch verstehen.

Aber ja, es wird irgendwie halten.

Mademoiselle Edith: die Bilder sind von mir, und wenn der bekloppte Nachbar nicht wieder mit dem Köter rausgekommen wäre, hätte ich auch bessere Fotos von dem Pfusch machen können.
Ach, warum mach' ich das hier überhaupt.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2021, 22:56:20 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ach, warum mach' ich das hier überhaupt.

Wegen der Bezahlung, dem Backfisch und der freudigen Erregung den Fönich hinter Schloss und Riegel zu sehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fragender