Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2021 - Auf der Suche nach harter Währung  (Gelesen 27236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vom ersten Eindruck her scheinen mir die Querschnitte der Längsbalken zu knapp. Üblicherweise wird heute mit Blechverbindern gearbeitet, davon sehe ich nichts. Damit ist fraglich, wie Zugkräfte aufgenommen werden sollen. Eckaussteifungen fehlen. Mit ein paar simplen Schräubchen hält das bis zum nächsten Sturm.
Begeistert hat mich die Überdachung der Säge. Nichts hält so lange wie ein Provisorium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Begeistert hat mich die Überdachung der Säge. Nichts hält so lange wie ein Provisorium.

Stimmt, das ist besonders, ähm, improvisiert. Ich frage mich auch, was sie mit der relativ großen Anzahl an Flüssigkeitsbehältern machen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich kann die offizielle Seite des Königreichs derzeit nicht erreichen.

Update: Gemeinwohlkasse meldet einen 526er, also ein fehlendes SSL-Zertifikat (!)
« Letzte Änderung: 26. Juli 2021, 09:16:07 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kann die offizielle Seite des Königreichs derzeit nicht erreichen.

Ich hier schon. Es kann aber sein, das Anonymous mal wieder daran beteiligt ist, die haben gestern einen neuen Artikel zum KRD veröffentlicht, der interessant ist:

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/koenigreich-deutschland-war-der-gemeinwohlstaat-fuer-ausgewaehlte-war/

Dabei geht es um die Strukturen, Zustiftungen, Anwälte und das Verhältnis zu den Querdenkern, mit denen man ja auch Kontakt hatte. Ansonsten haben die Anons:

Zitat von: Anonleaks
Abschalten liest sich bei den maulfaulen Haxx0rn nach einer Nacht voller Action dann um 6 Uhr 33 bloß noch so:

    Alle Online-Backups gelöscht
    krd.zone Server gelöscht
    Messe Server gelöscht
    Gemeinwohlkasse Server gelöscht
    KaDaRi-Marktplatz Server gelöscht
    KaDaRi-Kleinanzeigen Server gelöscht
    Menschensohn Server gelöscht
    Kontrolle über viele Domains übernommen und auf AnonLeaks umgeleitet *huch*, dass sollte sich zeigen, wenn die DNS-Synchro durch ist (KaDaRi.net tut das bereits)
    Königreich offline Stand jetzt

Wir wissen nicht, ob die KRD-IT (sie suchten ja händeringend Leute) noch Offline-Backups oder weitere Server mit Backups vorhält, aber erstmal ist Königreich Deutschland vom Netz.

Die Hauptseite des KRD funktioniert noch, die der Gemeinwohlkasse und vollholzprofi.org sind offline, krd-messe.org und menschensohn.org leiten auf die Anonseite weiter. Wenn sie wirklich die Domains übernehmen konnten, wird es vermutlich schwierig werden für die Wittenberger, das ganze wieder zurückzubekommen. Besonders, wo Peterchen jetzt ja irgendwie nicht da ist.
Sieht nach einem ziemlich umfassenden Schlag gegen die IT-Infrastruktur des Fönigreichs aus, chapeau liebe Anons :wav: :wav:

Mal sehen, wie lange die Pudel diesesmal brauchen, die Seiten wieder online zu bringen oder ob ihnen das überhaupt gelingt ;D ;D ;D

Tante Edith meint, das auch hier die Hauptseite des KRD mittlerweile nicht mehr funktioniert. Strike ;D
« Letzte Änderung: 26. Juli 2021, 09:50:19 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der König ist gerade mal wieder ziemlich nackt. Gute Admins gibts halt nicht für mildtätige Gaben. Silvio Richter kann einpacken.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Selbst mit Excel können die Pudel nicht richtig rechnen. In diesem Anwalts-Worksheet gehen sie von 631 Arbeitsstunden im Jahr bei 206 Arbeitstagen im Jahr aus. Das macht bei Ihnen dann im Durchschnitt 5,32 Arbeitsstunden pro Tag.  :facepalm: Tatsächlich wären das aber nur 3,06 Stunden pro Tag.

Schleierhaft ist mir auch, wie sie, selbst wenn man ihre 5,32 Stunden pro Tag nimmt, da auf eine Wochenarbeitszeit von 45 bis 90 Stunden kommen. Selbst wenn man annimmt, dass Anwälte im Königreich kein Wochenende haben, dann sind das keine 40 Stunden pro Woche. :dontknow:

Weiterhin geben sie an, dass der Anwalt einen durchschnittlichen Stundensatz von 120 EUR und ein Jahreseinkommen von 50.500 EUR haben soll. Bei 631 Stunden und 120 EUR/Stunde wäre das Jahreseinkommen aber 75.720 EUR.

Aber auch für das Geld und Toastbrot wird das Haintzelmännchen wohl nicht von Red Sparrow Vicky steigen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2021, 10:33:04 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, echt?, WendtWatch, Autsch !, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

dtx

  • Gast
...
Stimmt, das ist besonders, ähm, improvisiert. Ich frage mich auch, was sie mit der relativ großen Anzahl an Flüssigkeitsbehältern machen.


Die Rohholzstapel abstützen? Sieht auf den Bildern zumindest so aus ...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schleierhaft ist mir auch, wie sie, selbst wenn man ihre 5,32 Stunden pro Tag nimmt, da auf eine Wochenarbeitszeit von 45 bis 90 Stunden kommen. Selbst wenn man annimmt, dass Anwälte im Königreich kein Wochenende haben, dann sind das keine 40 Stunden pro Woche.

Hmm, vielleicht sollte ich diese 40h Rechnung mal meinem Chef vorlegen. 5 Tage zu 5,32 Stunden macht 40 h Wochenarbeit. Ja, könnte mir gefallen ;D
Die Pudel verkünden auf Nachfrage bei Telegram, das man eine Stellungnahme bei Telegram (was anderes ist denen ja auch nicht mehr geblieben) veröffentlichen werde:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Grad den Anon-Artikel gelesen. Ich bin höchst amüsiert.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dafür wird man die Anons vor den Könichtlichen Strafgerichtshof bringen!

Fitze wird in seiner Zelle toben, wenn ihm ein Bote die guten Nachrichten überbringt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
...
Die Pudel verkünden auf Nachfrage bei Telegram, das man eine Stellungnahme bei Telegram (was anderes ist denen ja auch nicht mehr geblieben) veröffentlichen werde:



Hm. Kommt dieses Statement dann vor oder nach der am 08.07.21 von Ginzel angekündigten Stellungnahme, mit der Peterchens Verschwinden erklärt werden sollte?

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hm. Kommt dieses Statement dann vor oder nach der am 08.07.21 von Ginzel angekündigten Stellungnahme, mit der Peterchens Verschwinden erklärt werden sollte?

Peterchens Verschwinden müssen sie nicht erklären. Bei den Webseiten brennt aber die Bude, das *müssen* sie erklären, wenn sie zumindest einen gewissen Rest an Glaubwürdigkeit (jaja, ich weiss) erhalten wollen. Abgesehen davon wäre der Hack natürlich auch mal wieder meldepflichtiges Ereignis nach DSGVO.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Arthur Dent, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 389
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Karma: 37
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Tante Edith meint, das auch hier die Hauptseite des KRD mittlerweile nicht mehr funktioniert. Strike ;D

Bei mir ist die Seite http://koenigreichdeutschland.org/de/ erreichbar, auch über Tor...
« Letzte Änderung: 26. Juli 2021, 17:15:52 von klimaschutz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist aber auch die einzige Seite aus dem Königreich von Seiten, die bisher wieder funktioniert. Schlimmer noch: Die Seiten mit Umleitungen auf Anonleaks sind immer noch nicht wieder zurück in eigener Kontrolle. Aber zumindest hat man wohl zumindest ein aktuelles Backup.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2021, 16:39:07 von Tuska »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei mir geht die KRD-Seite auch nur, wenn ich das https weglasse.
Die Gemeinwohlkasse wartet immer noch auf ihr SSL-Zertifikat, die Heilfürsorge meldet Zeitüberlauf.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz