Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2021 - Maibaumschlagen mit den Vollholzprofis  (Gelesen 31821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vollkommener Unsinn, das mit der Grundsteuer.
Jeder Grundbesitz in Deutschland wechselt das Eigentum nur unter der Bedingung, dass weiterhin Bundesrecht, sowie, das jeweilige Landesrecht, ja sogar Gemeinderecht gilt.

Das erinnert mich an an den Dreh von Sürmeli vor 15 Jahren. Der ließ sich auch massenweise Eigentum übertragen, häufig über Sicherheitsrechte, um sie Gläubigern zu entziehen und überließ es im Besitz der Gönner, solange sie in seinem Dunstkreis waren. Sobald bei ihnen Zweifel wuchsen, zog er seine Rechte und manch einer wachte recht unsanft auf.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Glaubt ihr nicht? Bittesehr: http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-september-2016.html?page_g11291=2
Der Link ist toll, danke dafür. Da gibt's auch einen Beitrag "Peter aus unschuldiger U-Haft entlassen!"
Das glaube ich sofort, denn wessen sollte sich die U-Haft schuldig gemacht haben? Immerhin hat der Bezopfte die Finger von ihr gelassen, so daß sie ihre Unschuld bewahren konnte.

Wirklich irre ist aber das: "Hier kannst Du für dich durch Spenden an den Projekten und den Gerichtsverfahren beteiligen."
Das interessiert mich wirklich, leider wird es nicht ganz klar. Zum einen, wie kommt man auf so einen Satzbau? Zum anderen, wo kann ich für Gerichtsverfahren gegen Zöpfli spenden?

Es endet mit "So viel hat der Mensch vom Wissen, wie er in die Tat umsetzt"
Ich würde sagen: Kein Wissen, keine Taten. Mission erfüllt.

Daraus könnte man ein Theaterstück machen.
Vielleicht sollten wir das tun. Gab schon lange kein SSL-Projekt mehr. :)

Der Vorhang öffnet sich, düstere Musik erklingt, Unheil liegt in der Luft. Ein Lichtblitz, ein Spot auf die Bühne, nichts ist zu sehen.
Aus dem Hintergrund tritt der Bezopfte in einem babyblauen Strampler ins Licht, um seinen Hals ein übergroßer Schnuller.
Er singt:
Grad war die Welt noch so verloren,
doch dann wurde ich geboren.
Schon in der Wiege sagte man,
es wäre alles wohlgetan,
denn ich hätte dieser Welt
gerade noch gefehlt.


Applaus.

Er proklamiert:
In einer Zeit, in der Düsternis unsere Herzen umschlang,
in einer Zeit, in der die Menschen nur Personen waren,
in einer Zeit, die auf einen Erlöser gewartet hat,
in dieser Zeit wurde ich, Peter, Sohn von Horst und Erika geboren.

Geboren, um dem Schicksal gefallend, meine Rolle in der Welt einzunehmen.

ICH, König Peter der Erste, bin hier, um die Zeitenwende einzuläuten!


Während der letzten, bedeutungsschwangeren Worte setzt Pyrotechnik das Bühnenbild im Hintergrund in Flammen. Jetzt erkennt man im Schein der Flammen die ganze Kunst der Kulissenbauer, alles ist aus Toastbrot gebaut.

Das Theater wird von der Feuerwehr geräumt, Peter steht, in helles Licht getaucht, auf der Bühne und grinst, als wäre irgendwo eine Kamera. Seine Engelsflügel gehen in Flammen auf, weil sie als billiger Chinaimport nicht feuerfest sind. Er grinst weiter. Schließlich verlässt er die Bühne mit den Worten
WIR sind das Licht und die Wärme dieser Welt und WIR werden es in sie hineintragen.
Er geht ab, immer noch leicht kokelnd.

Die königliche Presse berichtet später von einem Zitat "für alle Beteiligten unvergesslichen Abend". Das Stück soll auf Grund der extrem erfolgreichen Premiere nicht noch einmal aufgeführt werden, man fürchte "eine gewisse Erosion der Marke, wenn hier Beliebigkeit eintritt", so der Sprecher des Königreichs.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, 08:06:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Vorhang öffnet sich, düstere Musik erklingt, Unheil liegt in der Luft. Ein Lichtblitz, ein Spot auf die Bühne, nichts ist zu sehen.
[...]

Ich finde das sehr inspirierend. Ich könnte mir den Fönig auch in anderen klassischen Werken als Protagonist vorstellen.

Zitat
Friedrich Schiller: Peter Fitzek, 4. Akt, 2. Szene.

Der hohle Schädel von Wittenberg

Man zieht über eine öde Ebene und gelangt durch ein bröckelndes Stadttor in die Ansammlung von Handyläden. Von Bediensteten der Vollstreckungsbehörden ist die Ankunft, ehe sie am Ort des Geschehens erscheinen, schon lange bekannt. Mittelalterliche Häuschen umschließen die ganze Szene, das Vorderste zeigt einen unverständlichen Text im Schaufenster, irgendwas mit "Rückzahlungsversprechen" in wirklich kleiner serifenloser Schrift.

DER BEZOPFTE tritt auf, mit einem BMW-Zündschlüssel in der einen Hand, einen spärlich gefüllten Leitz-Ordner mit der Aufschrift "Staatshörige" unter dem Arm. Sein fettiges Haar klebt an der Stirn.

(dröhnend)
Aus diesem hohlen Schädel muß er kommen,
Nur mein Gedanke führt zur Freiheit im Reiche. – Hier
Vollend ichs – Die Gelegenheit ist günstig.

Dort der Feder reichlicher Erguß verbirgt mich ihm,
Von dort herab kann ihn mein Gewäsch erlangen,
Des Schwurbels Länge wehret seiner Bedenken.

Schwör ab dem Grundbucheintrag, Spender,
Fort mußt du, deine Uhr ist abgelaufen.
Doch Dein Vermögen, Es bleibt hier.

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neuer Nachrichtenrundbrief aus dem Fönigreich - heute tatsächlich mal am selben Abend, so wie vorher angekündigt. Ich bin beeindruckt.

Spoiler
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,

es gibt gute Neuigkeiten: Wir gehen nun in eine neue Phase und starten Dorfprojekte und Gemeinschaften für freie Menschen im ersten Gemeinwohlstaat der Welt!
 
Willst du in Freiheit und Selbstbestimmung leben, frei von Impfung und Masken etc., und auch Kindern diese Möglichkeit geben? Willst du in kooperativem Miteinander leben und neue Gemeinwohlstrukturen mitgestalten, die Gesundheit und Entwicklung auf allen Ebenen fördern?
 
Dann mach mit!
Damit erste KRD-Gemeinschaftsprojekte schon bald starten können, brauchen wir:

1. Land: Am besten mehrere Hektar mit Gebäuden in gutem Zustand.
 
2. Finanzen und materielle Ressourcen

3. Tatkräftige Menschen mit einer gemeinsamen Vision,
die bereit sind, beim Start eines Projektes bestimmte Aufgaben zu übernehmen.

Also wollen wir einen Überblick über potentielle Mitgestalter und Ressourcen bekommen. Um den Start erster Gemeinschaftsprojekte voranbringen und koordinieren zu können, sind wir auf deine Mitwirkung angewiesen:
 
Wir haben einen Fragebogen erstellt und bitten dich, diesen auszufüllen - 
wenn du in einem KRD-Gemeinschaftsprojekt leben möchtest,
oder wenn du Grundbesitz hast oder finanzielle Mittel einbringen kannst.
 
Wir werden uns dann in absehbarer Zeit mit näheren Informationen bei allen Interessenten melden.   
 
>> Klick hier, um zu mehr Infos und zum Fragebogen zu gelangen!
 
In unseren Dorfprojekten wollen wir beispielsweise folgendes umsetzen:

    hoher Anteil an Eigenversorgung mit biologisch angebauten Lebensmitteln und Kooperation mit regionalen Bio-Landwirten;
     
    Eigenversorgung mit Energie;
     
    Gesundheitshaus;
     
    Geburtshaus und Elternschule – um Kindern einen optimalen Start ins Leben zu ermöglichen;
     
    Lernort für Kinder – beispielsweise nach dem Schetinin-Konzept – , wo Kinder das lernen, was sie wirklich für ein glückliches Leben brauchen;
     
    Akademie für Erwachsene;
     
    Handwerksbetriebe;
     
    geldfreies Miteinander (intern) und Aufbau einer zinsfreien Wirtschaft, die auf Kooperation und Vertrauen basiert.

 
Welche Projekte am jeweiligen Ort umgesetzt werden, hängt natürlich von den Menschen ab, die mitmachen!
Also auch von DIR...
 
>> Klick hier, um zu mehr Infos und zum Fragebogen zu gelangen! 
 
 
Vielen Dank und bis bald!
Die Kerngemeinschaft
 

P.S. Hier kommst du zur Übersichtsseite für das Dorfprojekt. Dort kannst du dir auch das Ankündigungsvideo von Peter ansehen.
[close]

Da waren die nicht sehr kreativ, das ist doch fast identisch dazu was man auf dem Gelände des Krankenhauses aufziehen wollte, abgesehen von der Bio-Landwirtschaft für die man nun mehrere Hektar an Fläche braucht.

Wie soll das mit den Zustiftungen funktionieren?
Für ein Dorf oder Staat bräuchte man ja zusammenhängende Flächen. Selbst wenn es möglich wäre Land aus einem Staat zu lösen (was nicht möglich ist da es gegen völkerrechtliche Vereinbarungen verstößt auf die sich auch Peter gerne beruft) und darauf einen neuen Staat zu gründen müsste man bei verstreuten Staatsgebiet ständig Grenzen überschreiten.
Was logistisch und finanziell auf Dauer aufwendig wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bankdirektor für Dresden gesucht:

Zitat
Für den Anfang haben wir die Repräsentanz der Gemeinwohlkasse in Dresden mit Mitarbeitern aus Wittenberg besetzt. Nun suchen wir jedoch nach kompetenten Mitarbeitern, die in Dresden mitwirken wollen oder sogar die Leitung in der Gemeinwohlkasse Dresden übernehmen.

Quelle: KRD-Website

Textanalyse: Der Mitarbeiter aus Wittenberg war nicht kompetent.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich würde gerne mein Bankkonto zur Abwicklung der Einzahlungen zur Verfügung stellen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Habra, DGIS

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da waren die nicht sehr kreativ, das ist doch fast identisch dazu was man auf dem Gelände des Krankenhauses aufziehen wollte, abgesehen von der Bio-Landwirtschaft für die man nun mehrere Hektar an Fläche braucht.

Natürlich ist das nicht sehr kreativ, es ist letztendlich immer dasselbe Modell. Solange er Dumme findet, die ihm da hinterherlaufen und Geld und Arbeitszeit zur Verfügung stellen, braucht er ja auch kein neues zu erfinden.

Wie soll das mit den Zustiftungen funktionieren?
Für ein Dorf oder Staat bräuchte man ja zusammenhängende Flächen. Selbst wenn es möglich wäre Land aus einem Staat zu lösen (was nicht möglich ist da es gegen völkerrechtliche Vereinbarungen verstößt auf die sich auch Peter gerne beruft) und darauf einen neuen Staat zu gründen müsste man bei verstreuten Staatsgebiet ständig Grenzen überschreiten.
Was logistisch und finanziell auf Dauer aufwendig wäre.

Grundfehler: Logische Annahmen/Erwartungen/Fragen in Verbindung mit unserer Kundschaft haben. Natürlich kann das nicht funktionieren, aber es geht ja darum, Anhängern der Sekte Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das funktioniert sehr gut.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, califix, Habra, DGIS, Lacrosse

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich könnte mir den Fönig auch in anderen klassischen Werken als Protagonist vorstellen.

Da seh ich den Könix Tunichtgut im Zwiegespräch mit sich selbst: "Mein oder nicht mein? Das ist hier die Frage!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra, Gerichtsreporter

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zum Thema Dorfprojekt. Auch wenn ich der Meinung bin das es sich auch hier nur um ein neues Geld-weg-gefitzt Projekt handelt - so schwer ist es nämlich gar nicht Dorfbesitzer zu werden. Wie alles im Leben ist das natürlich mit Arbeit und den nötigen finanziellen Aufwendungen verbunden. Ersteres meidet der Gönisch und das zweite braucht er für sich selber.....

Hier ein paar ältere Pressemitteilungen dazu:

https://www.focus.de/immobilien/kaufen/immobilienkauf-dorf-in-brandenburg-soll-verkauft-werden_id_7857405.html

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/dorf-an-berliner-verkauft-was-ist-aus-alwine-geworden-li.7733
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Staatsdiener

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 296 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Es ist schon kurios. Eigentlich unterstützen wir das Fitzelchen durch unsere Arbeit. Wir tragen die zuständigen Behörden zum Jagen und liefern ihm damit die Ausreden, warum das Projekt ins Beet ging.
Bei Pandemien gibt es das Präventionsparadox, beim Könich wirkt das Repressionsparadox! Das ist wahre Dialektik!  ;D

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich würde gerne mein Bankkonto zur Abwicklung der Einzahlungen zur Verfügung stellen.

Da solltest Du vorher noch die §§ 27, 261 StGB studieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich ziehe einfach in den Geltungsbereich der Staatsanwaltschaft Dessau-Rosslau, dort gilt das StGB nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Ich ziehe einfach in den Geltungsbereich der Staatsanwaltschaft Dessau-Rosslau, dort gilt das StGB nicht.

Bescheidene Frage, das gilt doch nur für bestimmte Straftaten, die im StGB aufgeführt sind. Gibt es da eine Liste, welche Staatsanwaltschaften in welchem Geltungsbereich welche Paragraphen nicht verfolgen bzw. durch welche RAs vertretene Personen sich welche Vergehen leisten dürfen?
In BaWü gibt es z.B. Staatsanwaltschaften, die die Zerstörung von fremden Wohneigentum (z.B. durch Mieter) mithilfe von Quecksilber (genauer Zahnamalgan aus diversen Zahnarztpraxen) bzw. Verkauf sämtlicher Kupferleitungen im zu räumenden Gebäude eher als läßliche Sünde betrachten. Es wäre schon interessant zu wissen, wo ich mich gefahrlos trotz diverser zu begehender Vergehen zu meinem Vorteil aufhalten könnte. Ich frag ja nur.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Wenn Beck und Juris noch nichts haben, baut es Google bestimmt bald in Maps ein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Rechtsfinder, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wette ein Fischbrötchen, dass Peter bis zum Herbst ein neues Gelände der Öffentlichkeit präsentiert. Irgendeine DDR-Schrottimmobilie wirds wohl da drüben noch geben, die er mit blumigen Worten als neues Zentrum eines Gemeinwohlstaates anpreist. Natürlich wird es nichts sinnvolles sein und es wird auch keine Zukunft haben, aber es wäre nicht Peter, wenn er nicht zu einem erhöhten Preis eine Sanierungsobjekt anzahlt und es dann werbewirksam durch Vision wird Fusch in Szene setzt.
 :fitzek:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Autsch !, _dr, Goliath