Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2021 - Maibaumschlagen mit den Vollholzprofis  (Gelesen 31829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
...
demnächst soll auch ein Umtausch in E-Mark bei der Staatsangehörigkeit verpflichtend werden (?).


DDR 2.0: Honecker wollte 25 DM Eintritt pro Tag, wobei es dafür - wenn auch für die Masse der Besucher, die bei der Verwandtschaft kostenlos beherbergt und verpflegt waren, mit überschaubarem Nutzen - noch einen irgendwie gearteten Gegenwert gab. Peterle will alles und liefert dafür gar nichts.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Mr. Raw habe ich mehr den Eindruck, dass der nicht unbedingt mit eigenem Geld ins Peterland möchte, dort aber gerne seinen Geschäftssitz nimmt um keine Steuern mehr zahlen zu müssen. Ich fand es jedenfalls putzig, als er auf die Verwendung von Steuern ausweichend antwortete, dass er ja nicht mit allem einhergeht, was der Staat mit dem Geld macht.
Seine Loyalität zum Peter-Reich dürfte nur so weit gehen, wie er persönlich einen Vorteil daraus ziehen kann. Wie immer aber gilt die alte Regel: Geiz frisst Hirn! Dass er da vermutlich in einige juristische Fettnäpfchen tritt und das unangenehme Spätfolgen haben wird, das wird er auch noch merken.
Die hessischen Finanzämter sind nicht dafür bekannt, dass man deren Hunde ergebnislos in der Sänfte zur Jagd bettet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Naja, Gier frisst Hirn ist eine Erklärung.

Eine andere ist: Nur weil jemand gut kochen kann ist er noch lange kein Finanz- und Steuerexperte. Viele Menschen mit guten Ideen machen sich auf um Unternehmen zu gründen, ohne wirklich Ahnung davon zu haben. Da reicht es oftmals nur bis ins BGB, welches für Vertragsbedingungen einigen Raum lässt. Damit wiederrum denken manche besonders schlauen Leute, dass sie sich die Staats-AGB genauso zurechtbiegen können. In einer Akte meines Vorgängers habe ich tatsächlich die Anfrage eines Gewerbetreibenden gefunden, den Gewerbesteuerhebesatz "nachverhandeln" wollte.... Bei Grundsteuer gibts sowas übrigens auch, nur nicht als "Verhandlung", sondern Forderung inklusive Ultimatum. Nur wie kommen die Bürger darauf, dass ich spitze Eckzähne und einen chronischen Hämoglobinbedarf habe?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Der Witz an der Gewerbesteuer ist ihre Unstetigkeit. So daß vor acht Jahren selbst die Gemeinde Norderfriedrichskoog so klamm wurde, daß sie ernsthaft in Erwägung zog, den Hebesatz zu verdoppeln. Dumm nur, daß man dort nicht seine Bürotürme aufgeben muß, sondern nur den Briefkasten abzuschrauben braucht.

Bei Mr. Raw habe ich mehr den Eindruck, dass der nicht unbedingt mit eigenem Geld ins Peterland möchte,

...

Klar, woher nehmen ...

...
dort aber gerne seinen Geschäftssitz nimmt, um keine Steuern mehr zahlen zu müssen. Ich fand es jedenfalls putzig, als er auf die Verwendung von Steuern ausweichend antwortete, dass er ja nicht mit allem einhergeht, was der Staat mit dem Geld macht.

...

Es geht da sicherlich nicht um Steuern, sondern um steuerliche Nebenleistungen, also Verspätungs- und Säumniszuschläge. Wobei letztere eben auch nicht mehr aufgehoben werden, wenn sich nach langem Hin und Her über die Abgabe der Voranmeldungen und Erklärungen rausstellt, daß eigentlich gar nichts zu zahlen war.

Notorisches Querulantentum ist am Ende meist teurer als ein vernünftiger Steuerberater. Mr. Raw wird sich aber weder das eine, noch das andere leisten können.


« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 16:26:56 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Unglaublich, was für einen Stuss der Typ redet. Da könnte man jeden einzelnen Satz zerpflücken.

Die "Ausbildung" eines Filialleiter der Fitzek-Bank läuft beispielsweise so:
Zitat
Peter macht das an einem Wochenende, sagt er, bildet er einen ganz normalen Geistig-Abiturienten-Niveau-Menschen aus, eine Gemeinwohlkasse zu führen.

Mir liegt der komplette geheime "Leitfaden Gesprächsführung" vor:

Kunde: Ich möchte gerne Geld einzahlen.
Du: Supi, gib mal her. Ist das alles oder kommt da noch was nach?

Kunde: Ich möchte gerne Geld abheben.
Du: Leider nein, leider gar nicht. Grad nix da. Aus Gründen.

Dazu braucht man "Geistig-Abiturienten-Niveau-Menschen"?



That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
...
Dazu braucht man "Geistig-Abiturienten-Niveau-Menschen"?


Ja. Also Leute, die weder ein Abitur, noch das Zeug dazu haben.
Durschnittlich intelligente eben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das zweite Video hat da mehr Gold:
Die wollen im KRD Solar-Fahrradanhänger bauen, um unabhängig von der Benzinversorgung zu sein?! Habe ich das richtig verstanden?

Man kann dann auch lernen, dass schwarze Kohlenstoff-Naonbots mit Chlor vernichtet (sic) werden können. Denn das bleicht. :facepalm:

Und dass die königliche Reichsbank mit Euro (KUNSTGEGENSTÄNDEN!) hantiert, ist eigentlich gegen die Verfassung, aber eben notwendig. Tja. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Anti Reisdepp, _dr, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
...
Und dass die königliche Reichsbank mit Euro (KUNSTGEGENSTÄNDEN!) hantiert, ist eigentlich gegen die Verfassung, aber eben notwendig. Tja. :dontknow:

Die hantiert nicht damit, die läßt sie verschwinden. Das ist wie bei Heinz Hoffmann: Der war nicht nur ein verdienstvoller Kämpfer gegen den Klassenfeind, sondern auch gegen den Alkohol.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der nächste Live-Peter ist angekündigt:

Zitat
Am 28.05.21 um 19:00 Uhr werden wir wieder einen "Fragen und Antworten" Livestream mit Peter für die Öffentlichkeit veranstalten! Peter wird ca. 2 Stunden von neuen Entwicklungen berichten und ausgiebig für eure Fragen zur Verfügung stehen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Elijah Tee auf Dlive im Chat gefunden:

https://dlive.tv/etvideocontent

Zitat
LinoLimone : Hallo Elijah, leider habe ich deinen Live-Aufruf für die Unterstützung verpasst. d nimmst Du auch E-Mark

Zitat
LinoLimone : hab vom Peter noch 150 E-Mark rumliegen. die würde ich dir gerne ins Spendensäckel werfen wenn das geht

Zitat
ETVideoContent : @LinoLimone ich weiß leider nicht was E-Mark sein sollen. Sollte es sich um eine Kryptowährung handeln, akzeptiere ich nur Bitcoin (BTC).

:rotfl:

Da muss Peter aber noch am Marketing arbeiten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Tuska, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Seit wann kann man als Spendenempfänger dem Spender vorschreiben, welche Währung er zu spenden hat?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Seit wann hat man als Spendy ein Recht darauf, 1 Spendenempfängy Geld zukommen zu lassen? Die Buchalty dex Spendenempfängy freut sich bestimmt über Fremdwähry und dex Finanzbeamty fragt nach gewissen Beträgen in EURO auch nach einer Spendenquitty.

Scnr.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Auch bei der Schenkung ist eine Einigung Voraussetzung. Also kann keine der beiden Seiten bestimmen. Der Spendenempfänger hat halt nur die ungünstigere Verhandlungsposition.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Bei Elijah Tee auf Dlive im Chat gefunden:

https://dlive.tv/etvideocontent

...
Da muss Peter aber noch am Marketing arbeiten.

Ob das noch hilft?

Zitat

Geld ist das in einer Gesellschaft allgemein anerkannte Tausch- und Zahlungsmittel.


Hat die Limone denn dem Heißgetränk ersatzweise 150 Euro oder den Gegenwert in Bitcoin angeboten, als der ihre E-Mark nicht haben wollte? (Wenn nicht, dann scheinen nicht mal mehr diejenigen noch etwas von der E-Mark zu halten, die dem Fitzek dafür richtiges Geld in den Rachen geworfen haben.)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Pudel (oder doch eher Peterchen) sind zur Zeit wirklich aktiv. So verkünden sie jetzt, dass die Gemeinwohlkasse in Dresden eröffnet sei. Wer hatte nochmal der BAFIN wegen Ulm geschrieben und dort ein Aktenzeichen bekommen? Da wäre es dann vielleicht ganz gut, wenn man diesen Hinweis jetzt nachlegt. Das Video gibt es natürlich erstmal wieder nur über die KRD-Kanäle, zu finden ist es hier.

Zitat
Gemeinwohlkasse in Dresden eröffnet!

17.05.2021



Vor ein paar Wochen wurde in Dresden die zweite Repräsentanz der Gemeinwohlkasse (GK) eröffnet!

Die Presse hat auch schon fleißig berichtet. Natürlich wurde die GK diffamiert und als "die Bank des Bösen" dargestellt. Zum Glück sind die Menschen in Dresden zu großen Teilen wach und wissen:

Den Mainstreammedien kann man nichts glauben, vor allem beim Thema Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland!

Das Video ist erfreulich kurz, hier mal der gesamte Wortlaut:

Zitat von: Peterchen
Hallo liebe Interessierte am Königreich Deutschland und einer besseren Welt,
hier in Dresden, bei der Bäckerei Franke hat das Cafe geschlossen. Und da das Cafe geschlossen hat, haben wir hier eine Gemeinwohlkasse eröffnet. Und wenn auch eure Läden zusein sollten, dann lasst uns einfach Gemeinwohlkassen eröffnen und zwar in jeder grösseren Stadt in Deutschland, gemeinsam schaffen wir es auf jeden Fall.

Die Gemeinwohlkasse bietet natürlich eine Menge Vorteile. Das was die normalen Banken früher getan haben, tun wir mit der Gemeinwohlkasse viel, viel besser. Denn wir investieren ihre Gelder wieder in sinnvolle Projekte in der Region. Und wenn in ihrer Region noch keine anderen Projekte existieren, dann machen wir das im Königreich Deutschland verteilt überall dort, wo es nötig ist.

Ein grösseres Projekt von uns allen wäre doch, grosse Gemeinschaften zu bilden. Denn grosse Gemeinschaften, da können sich weiterhin soziale Kontakte abspielen, da kann Kindergarten, Schule gemacht werden, da kann ein Gewächshaus gebaut werden, da können Werkstätten entstehen im Prinzip und all die Dinge im Prinzip, die wir uns wünschen.

Und wenn wir unsere freiheitliche Welt erhalten wollen, dann müssen wir uns nur zusammentun, Kapital zusammenlegen und sagen: Das wollen wir. Das tun wir.
Und wir hier im Königreich Deutschland wir machen euch einfach Mut dabei, einfach zu euch zu stehen und zu sagen: Wir können das auch.

Wenn ihr mit uns gemeinsam also in eurer Region etwas voranbringen wollt, meldet euch bei uns im Königreich Deutschland. Wenn ihr eine Gemeinwohlkasse eröffnen wollt, einfach mal mitmachen bei konigreichdeutschland.org melden. Wenn ihr im Prinzip Projekte anderer Art umsetzen wollt um Gemeinschaft zu erschaffen, in denen es keine Coronabeschränkungen gibt, wo ihr euch locker auch wie bei uns mit 20 Leuten treffen könnt oder auch noch viel mehr, dann im Königreich Deutschland ist das alles möglich.



Die Presse hat auch schon berichtet in Dresden will ich nur mal sagen und zwar hat man berichtet: Bäckerei mit Bank und Königreich. Jawoll, es geht also. Und wo wir in Ulm die erste am 01.September eröffnet haben, haben wir jetzt, nicht am 01. April, aber jetzt gerade Anfang April, die zweite Gemeinwohlkasse eröffnet und die dritte wird folgen und zwar in Wittenberg wieder, es dauert gar nicht mehr lange.

Und wie gesagt, wenn auch in eurer Stadt eine Gemeinwohlkasse eröffnen soll, meldet euch einfach bei uns, bewerbt euch bei uns und schon kann die Welt ganz schnell wieder eine andere werden, durch unsere gemeinsame Tat. In diesem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland.

Interessant finde ich hier, das Peter offenbar mal wieder in Dresden war (musste er Geld einsammeln gehen?) und wie doll er bei diesem kurzen Text doch wieder das ganze zusammenstammelt. Diesen Textinhalt müsste er doch mittlerweile so oft gesagt haben, das er das Nachts um drei flüssig hinbekommen sollte.
Ansonsten hätte ich gerne demnächst eine Aktion der BAFIN.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 20:24:46 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Morris, _dr, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, califix