Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2021 - Maibaumschlagen mit den Vollholzprofis  (Gelesen 31834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann macht er Angst mit der Impfpflicht und der Abschaffung des Bargeldes und phantasiert über "das kommende System".

Ich bin mir ziemlich sicher, das jeder Mitläufer bei Fitzek ziemlich schnell bargeld- und mittellos ist. Stimmt also.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dann macht er Angst mit der Impfpflicht und der Abschaffung des Bargeldes und phantasiert über "das kommende System".

Ich bin mir ziemlich sicher, das jeder Mitläufer bei Fitzek ziemlich schnell bargeld- und mittellos ist. Stimmt also.

Lustig ist auch, das er vor kommenden "Zentralbankkonten" warnt, die man bald brauchen würde, aber alle E-Mark, mit der in seinem Könixreich bevorzugt gehandelt werden soll, nur über die zentrale Reichsbank Gemeinwohlkasse ausgegeben wird...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Goliath, Habra

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh, ich sehe, das Projekt Peterburgsowohlstadtalsauchdorf nimmt Formen an. Also in den Köpfen der Pudel. Dank des Hinweises des geschätzen Mitagenten @Gerichtsreporter arbeitet pudel jedoch eher am Projekt Halbpeterburgimprinzipstadtbeispielsweisedorf (muss Peter dann eigentlich auch Peter der 1/2, äh schuldigung I/II. heißen?).
Augenscheinlich will er inzwischen keine Immobilien mehr zugestiftet bekommen, sondern bevorzugt solche Jünger, die ihre Immobilien verkaufen und ihm das Geld geben (ob er den alten Spruch "Immobilien machen immobil" erlernt hat?). Am Versprechen, dass die solcherlei Gepeterbeutelten nicht mehr enteignet werden können, ändert dies jedoch nichts. Es wird nach wie vor gegeben und ist für sich genommen ja auch nicht gelogen, denn was man nicht mehr hat, kann auch nicht enteignet werden. Gut, sich einer Immobilie so oder so zu des Peters Gunsten zu begeben, damit niemand anderes sie wegnehmen kann, hat etwas von Selbstmord aus Angst vor dem Tod, aber Peterglaube und verständiges Denken und Handeln sind eben Dinge, die nicht wirklich kompatibel sind.

Ich geben dem geschätzen Mitagenten @Neubuerger vollkommen Recht, es wird in der Tat dringend Zeit, dass der Menschensohn sich in staatlich gewährleistete Klausur begibt. Allerdings weniger, weil es schwierig würde, die Pudelstrukturen zu zerschlagen sondern mehr, um erhebliche Schädigungen von in die Peterfänge Geratender zu vermeiden, also kurzum zum Schutz Leichtgläubiger, von denen es aufgrund der empfundenen Unsicherheit zur Zeit leider viel zu viele gibt.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
es wird in der Tat dringend Zeit, dass der Menschensohn sich in staatlich gewährleistete Klausur begibt
Im Prinzip sollte man also statt des Projekts Peterburg eher das Projekt PeterInBurg angehen. Mich überzeugt das.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Ankündigungsvideo zum Dorfprojekt gibt es jetzt auch bei Youtube:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, x, Goliath, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da ist halt wieder Peters Problem: Die Schnittmenge aus doof genug sind, um sich sowas anzuschließen, und fähig genug, sowas aufzubauen, ist arg klein, und hinter der ist nicht nur der Peter her.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die totale Freiheit, "beispielsweise" frei von "jeglicher Buchhaltung", verstehe ich das richtig? Keine Buchhaltung auch intern?
Alles klar!  :facepalm:

Kinder ohne Anmeldung und Geburtsurkunde, die man auch für Sachen benutzen und als Soldaten und "Sklaven" erziehen kann, die man lieber nicht wissen will und die keine Justiz finden kann. Also mal ehrlich, irgendwie erinnert mich der ganze Spuk allgemein und der Peter mit seinem im 2. Teil zunehmend ins wahnhafte abgleitenden Blick im Besonderen so langsam immer mehr an den Justizflüchtling Paul Schäfer und seine "Colonia Dignidad":
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Colonia_Dignidad

Wer sagt denn, dass das "Dorfprojekt" hier irgendwo in der "GmbH" liegen muss? Beim letzten Stream war ja schon so andeutungsweise ein angebliches "Angebot" aus offensichtlich Kaliningrad im Gespräch, für Reichspeter eh alles "Heimat, Blut und Boden- Reichsgebiet". Tobias Ginsburg hatte entsprechende Kontakte der hiesigen Szene zur dortigen Szene schon offengelegt und der Preis könnte dann auch in etwa passen.

By the way @Peter:
Was macht eigentlich Deine von Deinen Deppen so tatkräftig restruinierte Waldruine?  :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
ins wahnhafte abgleitenden Blick im Besonderen so langsam immer mehr an den Justizflüchtling Paul Schäfer und seine "Colonia Dignidad":

Hatte genau den gleichen Gedanken. passt schon.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Rechtsfinder, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Er lässt es ja deutlich anklingen, die ideale Voraussetzung ist, dass man als Aspirant erst einmal alles verkauft und "der Gemeinschaft" sein Geld überlässt. Das geschieht vermutlich mit so seltsamen Verträgen, wie man sie in den Königlichen Geldwäschefilialen abschließen kann. Ein Wirtschaftssystem ohne Buchhaltung, das ist neu. Da muss das Vertrauen aber grenzenlos sein, sonst verschwindet mal der eine oder andere Euro Engel in privaten Taschen und bleibt unauffindbar.
Keine Steuern, keine Abgaben, alles im Überfluss vorhanden, völlige Autarkie, eigene Lebensmittel, wie toll.
Mir fällt bei deren Wirtschaftssystem immer die Farm der Tiere (Animal Farm) von Orwell ein, und ganz besonders das Pferd "Boxer".
Ich kann nur hoffen, dass wir demnächst die ersten Folgen von "PeterinBurg" erleben dürfen. Gibt es da schon verbindliche Termine?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Ankündigungsvideo zum Dorfprojekt gibt es jetzt auch bei Youtube:
Wollen die nach Liechtenstein? Das Bild in der Videovorschau zeigt jedenfalls eine "Landschaftsansicht über Balzers-Dorf in Liechtenstein". Sagt zumindest der Stockphotoanbieter, von dem sie das, ordentlich lizenziert, will ich hoffen, haben. Siehe https://de.dreamstime.com/stockfoto-balzers-dorf-liechtenstein-image79231284
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
(vom Schlaufon getippt, entschuldigt eventuelle Tippfehler)
Mir fällt bei deren Wirtschaftssystem immer die Farm der Tiere (Animal Farm) von Orwell ein, und ganz besonders das Pferd "Boxer".

Da tust du der Stelzenziege aber arg Unrecht. Boxer hat sich für die Sache bzw die Gemeinschaft wortwörtlich zu Tode geschuftet und sich durch keine Katastrophe oder offensichtliche Fehlentscheidung der Obrigkeit demotivieren lassen.

Fällt dir im KRD irgendjemand ein, der vergleichbaren Arbeitseifer an den Tag legt? Dumm und verstrahlt sind sie alle, aber wer von diesen um den Hohlraumstrahler versammelten Realitätsflüchtlingen ist mit dem orwell'schen Arbeitergaul zu vergleichen? Je mehr der Pudel an die Sache glaubt bzw. je länger man dabei ist, desto mehr hofft man doch schon nach dem Aufstehen, dass die 4 Stunden Pflichtarbeit schon vergangen sind. Jeder der Oberpudel sieht sich im zukünftigen Königreich/Autarkiedorf oder welches großartige Projekt Fitzek sonst gerade vorschwebt mal mindestens im Hofstaat.

Die ganzen Dullis, die bei "Vision wird Tat" einmal im Monat den Pinsel geschwungen, veganen Eintopf gemapft und am abends am Lagerfeuer durch Fantastereien mit den anderen Spinnern kurz die eigenen Sorgen vergessen haben - mit denen kannst du nicht Staat spielen. Jeder hofft, dass er im kommenden Peterreich mindestens Oberpostgeneral im Staatdienst ist. Wenn das Arbeitskommando dann am Montag morgen nach Hause, zum Leben in der BRD außerhalb der Pipilottawelt, fährt und die Deme in der Kinderpost die Visaanträge stempeln und einlochen, wurde unterm Strich nichts erreicht und die DDR ist leider immer noch Geschichte. Außer, dass wir uns im Forum über die Wochenendfotos beömmeln konnten, was blieb jemals von VwT?


Es wird wieder so kommen (lol, als ob Peter jemals so viel Fläche haben würde, but for the lulz): Peter I. fängt wie üblich an der falschen Stelle und zu pompös in der Produktionskette an. Also Geschwind über ein polnisches eBay-Konto einen Mähdrescher und 1-2 neue John Deere gekauft. Dazu beim örtlichen Baumarkt noch je ein Dutzend Spitzhacken, Schaufeln, Eimerchen und Arbeitshandschuhe. Dazu dann noch 5 ganze Silos voller Saatgut.

Kur vor dem ersten Frost veröffentlichen die Pudel ein "Die Saat beginnt"-Video, in denen die neudeutsche Mühlenwerke gepriesen werden, die gelben Traktorfelgen werden von Marco vorgestellt und von Matthias bestaunt. Der Königarbeitsdienst ist angetreten. Nachdem die Kamera aus ist fragt das hungernde Staatsvolk: "Peter, wie geht das eigentlich?" ... "Ja im Prinzip beispielsweise... haben wir noch Toastbrot?"

Ich hab' vor 3 Jahren im elterlichen Garten mal einen Pfirsisch gepflanzt. Wenn das dusselige Stück Holz endlich mal genug Leidensdruck hat und Früchte trägt, hab ich damit vermutlich 7 mal soviel Kalorien erschaffen, die die ganze Sektentruppe jemals bei VwT. Erinnert euch nur mal an das tolle Kartoffelprojekt. Oder an den Marmor. Oder irgendeine andere königliche Produktionsgigantomanie, bei der nicht nur Kapital, sondern Fachwissen und körperliche Arbeit notwendig ist.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2021, 18:56:14 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...
Wollen die nach Liechtenstein? Das Bild in der Videovorschau zeigt jedenfalls eine "Landschaftsansicht über Balzers-Dorf in Liechtenstein". Sagt zumindest der Stockphotoanbieter, von dem sie das, ordentlich lizenziert, will ich hoffen, haben...

Ich glaube (oder weiß sogar), dass da ein gewisser Fürst etwas dagegen hat, dass sich da ein König breit machen will, dessen Herkunft aus adligen oder gar göttlichen Kreisen nicht so hundertprozentig gewährleistet ist.

Einerseits finde ich die Idee eines Königreichs Deutschland als Kleinstaat ganz reizvoll, aber nur wenn es konsequent durchgeführt wird: Nicht EU-Staat, also Zollschranken für Ein- und die Spuren Ausfuhr, Visapflicht für Ausreise etc. Andererseits gilt halt noch das GG, das heißt, wir können die fitzekschen Pudel und auch Fitzek alleine nicht verhungern lassen, sie sind ja immer noch Angestellte der BRD-GmbH. Selbst wenn man dem KRD ausreichend Raum für Lebensmittelanbau, etwas Gewerbegebiet mit ausgestattenem Betrieben zur Verfügung stellen würde, innerhalb eines Jahres wäre das Ganze Geschichte und wir würden von Neuem über die Pudel berichten können.
Zum Schutz der Pudel wäre ein zügiger Strafantritt von Fitzek sinnvoll. Anschließend findet Fitzek sicherlich neue Pudel, die ihm den Lebensunterhalt sichern, bis er wieder einige Monate in staatliche Vollpension gelangen wird usw.

@Tuska: Du hast vollkommen recht, kein Pudel würde Boxers Leistung für die Allgemeinheit erreichen. Aber ich wüsste jetzt nicht, welchen der Schweinen ich Fitzek zuordnen könnte, da müsste ich mich mit der Farm der Tiere nochmals genauer beschäftigen. Vielleicht ist er aber nicht den Schweinen, sondern eher dem Raben zuzuordenen, der zwar keinerlei Leistung zeigte, aber gut schwätzen konnte. Ach ja, ich werde mir als Übung "La ferme des animaux" vornehmen - hier heißt Boxer übrigens Malabar - vielleicht erschließt sich mir, welchen der Protagonisten Fitzek zuzuordnen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
wäre ein zügiger Strafantritt von Fitzek sinnvoll

Ich darf einwerfen, dass uns der König in Freiheit doch viel mehr Freude bereitet (auch wenn ich den Vollzug der Freiheitsstrafe als notwendig und unabwendbar ansehe).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
dass uns der König in Freiheit doch viel mehr Freude bereitet
Kann ich im Moment so nicht bestätigen. Ich werd mich sicher mit ihm freuen, wenn er wieder rauskommt. Aber im Moment wäre der Vollzug etwas, das mich sehr erfreuen würde.

Zumal ja eine neue Generation da ist, die ihn zu unserer Erheiterung beweinen kann.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir brauchen diesen König doch gar nicht - gibt genug andere Reichsdeppen zu unserer Erheiterung. Und es wachsen weitere nach.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra