Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht wird das ja bei Auslieferungen deshalb so gehandhabt, weil im ganz theoretischen Falle einer in die Tat umgesetzten Auslieferung und eines anschliessend wieder aufgenommenen Verfahrens, das dann zugunsten des Ausgelieferten entschieden würde, dieser Ausgang dem Ausgelieferten nichts mehr bringen würde. Man stelle sich vor, diese PERSON wäre in ein Land ausgeliefert worden, das ihre Menschenrechte verletzt oder Ähnliches. (Und nein, damit meine ich definitiv nicht Pöters Fall, da mag er noch so rumjammern, er sei ein "politisch Verfolgter"  :)))

Moment, nein, stimmt alles nicht. Natürlich liefern die den Pöter noch nicht aus, weil sie alle so furchtbare Angst vor den Konsequenzen haben! Der Pöter hat die Anklagen gegen alle Beteiligten schon vorbereitet!

Ausserdem kann der GCCL so Zeit gewinnen. Für Juni dieses Jahres wird nämlich die Erteilung des "Ecosoc"-Status seitens der UN erwartet, und wie jedermann weiss, erhalten Organisationen, denen dieser Status zuerkannt wird, das Kommando über Blauhelmtruppen. Dieser Gedanke hat bei den eingefleischtesten Pöter-Fans schon oft einen Pavlov'schen Effekt ausgelöst, der sich in lautem Nachdenken darüber äusserte, wen man dann alles "abholen lassen" könnte.

Da kann man dann sicher auch ein liechtensteinisches Gefängnis stürmen lassen!
« Letzte Änderung: 9. Mai 2022, 10:08:31 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das barbarische, äh effiziente Deutschland verweist abgelehnt Asylbewerber gerne mal darauf, dass sie ihr Verfahren doch auch vom Ausland aus betreiben können.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #422 am: 12. Mai 2022, 23:18:22 »
Wieder ein durchschlagendes Erfolgserlebnis einer Deppin mutigen aufgewachten Wahrheitsverkünderin, die sich zum GCCL bekannte (oder nach wie vor bekennt), nachzulesen hier:


https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3750.msg396142#msg396142
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #423 am: 16. Mai 2022, 09:11:16 »
Zitat
Für Juni dieses Jahres wird nämlich die Erteilung des "Ecosoc"-Status seitens der UN erwartet, und wie jedermann weiss, erhalten Organisationen, denen dieser Status zuerkannt wird, das Kommando über Blauhelmtruppen.

Das haben die leider verwechselt. Ihnen soll der Gsocks-Status erteilt werden!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #424 am: 7. Juni 2022, 08:31:09 »
Ich warte sehnsüchtigst aus das ultimative durchschlagendste Erfolgserlebnis in der Geschichte Europas.

Wann endlich übernimmt Carl-Peter Hofmann mit seinem "Global Court of the Common Law" die österreichische Justiz?

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #425 am: 7. Juni 2022, 15:06:47 »
Muss der Satz nicht lauten:

Wann übernimmt die österreichische Justiz C-PH?

Ich mein ja nur. ::) ;D
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Peta1

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #426 am: 7. Juni 2022, 15:16:06 »
Nein, das sind zwei verschiedene Fragen.

Die Antwort auf letztere wage ich zu geben: Vermutlich Anfang Juli. Zumindest ist Ende Juni CPs letzter Gerichtstermin in Vaduz. Zustellung de Urteils nach Graz hinzurechnen und Organisation der Lieferung einbeziehen, ja, das wird sicher Juli.

Die Frage, wann CP die österreichische Justiz übernimmt, ist etwas schwieriger zu beantworten. Ich glaube, daran beissen sich zur Zeit auch seine Zombies die Zähne aus. Die Weltlage ist ja momentan relativ kompliziert; Putins Armee ist zwar schon unterwegs nach Österreich, wird aber dummerweise von irgendwelchen Neonazis in der Ukraine aufgehalten. Die Erteilung des ECOSOC-Status durch die UN und somit des Kommandos über Blauhelme, die dann für den GCCL die bösen Staatsanwältinnen und Richter verhaften, wird jeden Moment erwartet. Allerdings ist dieses "wird jeden Moment erwartet" mittlerweile ein seit Monaten, wenn nicht seit Jahren anhaltender Zustand.
Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit eines Wiedererstarkens des GCCL in Österreich, der mit seinem People Power dann für CPs Freilassung sorgen könnte. Allerdings will die Anwerbung neuer Mitglieder in Karl Nehammers Reich nicht so richtig in die Gänge kommen. Seltsam!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 8. Juni 2022, 16:39:21 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #428 am: 8. Juni 2022, 17:00:58 »
Sehr geil!  :wav: :wav: :wav:

Habe auch gerade den Artikel des "Vaterlands" reinbekommen. Lustig, als was der Pöter in Liechtenstein betrachtet wird: Als "Corona-Kapitel" :rotfl:

Zitat
Weiteres Corona-Kapitel abgeschlossen

Inhaftierter Reichsbürger wird nach Österreich ausgeliefert

Er hatte alles versucht, um es zu verhindern – jedoch erfolglos: Der in Liechtenstein inhaftierte deutsche Staatsangehörige Carl-Peter Hofmann wurde heute an die Republik Österreich ausgeliefert.


Um seine Auslieferung nach Österreich zu verhindern, ergriff Carl-Peter Hofmann, Gründer der Reichsbürger-Gruppierung «Global Court of the Common Law» (GCCL), bereits auf nahezu alle juristischen Mittel zurück: Nachdem das Obergericht im November bereits entschied, dass nichts gegen eine Auslieferung spreche, zog der 61-Jährige den Fall weiter an den Obersten Gerichtshof. Dieser wies im Dezember die Beschwerde ab. Zum gleichen Urteil kam der Staatsgerichtshof Ende März.

Nun schrieb heute das Fürstliche Landgericht,  dass der über Internationales Rechtshilfeersuchen der Staatsanwaltschaft Graz/A in Liechtenstein inhaftierte deutsche Staatsangehörige C.-P. Hofmann an die Republik Österreich ausgeliefert wurde.

Hofmann sitzt bereits seit mehreren Monaten in Liechtenstein im Gefängnis. Die Landespolizei nahm den 62-jährigen Deutschen im September 2021 im Zuge der Schliessung des Ruggeller Gasthofs «Rössle» fest.

Grund: Die Staatsanwaltschaft Graz schrieb Hofmann international zur Verhaftung aus, da ihm eine Reihe von Straftaten vorgeworfen werden:  Gründung und mass­geb­liche Beteiligung bei einer staatsfeindlichen Verbindung, schwerer gewerbsmässiger Betrug, Erpressung und Anstiftung zum Amtsmissbrauch in insgesamt 65 Fällen.

Dann dürfen wir uns ja jetzt auf den ultimativen Showdown, Pöter vs. BAR Graz, in der Hauptverhandlung freuen! Ich nehme an, bis dann dauert es so Grössenordnung 10 Monate.

Besonders gespannt bin ich darauf, was derdiedas psychiatrische Sachverständige zu unserem Fantasierichter sagen wird.

Tja, und jetzt müssen wir uns wohl umstellen: Carl-Peter Hofmann ist jetzt nicht mehr als Reichsbürger zu bezeichnen (obwohl mit seinem Erzfeind Jens Gnisa sogar ein früherer Präsident des deutschen Richterbundes diese Bezeichnung benutzt hatte), sondern nach dem Sprachgebrauch seiner neuen Heimat als Staatsverweigerer.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #429 am: 8. Juni 2022, 17:13:35 »
Aber jetzt, aber jetzt gehts loooooooos ... Die österreichische Justiz zieht sich besser schon mal warm an, denn wenn unser großer Universaljurist erst mal die gute Laune verliert, hat keiner mehr was zu lachen. Aber sie wollten ihn ja unbedingt haben.

Nicht dass ich mich beschwere. Es gibt Leute, die werden garantiert etwas zu lachen haben, und das sind wir. Damit wird ja auch ein gutes Werk getan.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #430 am: 8. Juni 2022, 18:01:26 »
Nun ist es so weit! Carl-Peter Hofmann ist in Österreich!

Für das ganze erfolglose Gehampel sitzt er jetzt fast neun Monate in Haft, seit dem 23.09.21. Hat sich ja voll gelohnt für unser Justizgenie. Immerhin lebt er in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur, so dass ihm die Dauer der Untersuchungshaft wohl angerechnet werden wird...
« Letzte Änderung: 8. Juni 2022, 18:18:04 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #431 am: 8. Juni 2022, 19:32:58 »
Immerhin lebt er in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur, so dass ihm die Dauer der Untersuchungshaft wohl angerechnet werden wird...

Inwieweit das ins Gewicht fällt, ist allerdings fraglich. Je nach Ergebnis des psychiatrischen Gutachtens winkt ihm wohl als Hauptpreis ein Open-End-All-Inclusive-Urlaub in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2022, 19:42:45 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, R. Kimble, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #432 am: 8. Juni 2022, 20:47:28 »
Inwieweit das ins Gewicht fällt, ist allerdings fraglich. Je nach Ergebnis des psychiatrischen Gutachtens winkt ihm wohl als Hauptpreis ein Open-End-All-Inclusive-Urlaub in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.

Dann hat er natürlich Pech gehabt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #433 am: 8. Juni 2022, 22:03:25 »
Für das ganze erfolglose Gehampel sitzt er jetzt fast neun Monate in Haft, seit dem 23.09.21. Hat sich ja voll gelohnt für unser Justizgenie. Immerhin lebt er in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur, so dass ihm die Dauer der Untersuchungshaft wohl angerechnet werden wird...

Seit Jack Uterweger wird in Österreich das Verharren in Auslandshaft nicht mehr als U-Haft in Ö angerechnet, wenn der Verbrecher diese Zeit selbst mit Rechtsmittel verlängert hat.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Helvetia, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #434 am: 9. Juni 2022, 19:08:00 »
Obwohl auch sonst noch einige Pendenzen im Bereich böser Taten zu erledigen sind, habe ich mir aus aktuellem Anlass die Zeit für einen unoriginellen kleinen Blogartikel genommen: Jetzt ist er geliefert
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)