Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #390 am: 15. April 2022, 22:03:27 »
Stimmt, jedenfalls wenn man darauf besteht, Autobahn zu fahren. Allerdings ist die Inntal-Route chronisch überlastet, ein Umweg wäre es auch, und die Fahrt über deutsches Gebiet dürfte immense völkerrechtliche Probleme aufwerfen. Wo soll man da einen ordentlichen Lungenstrudel finden ...

Off-Topic:
Am Montag fragte ich in Hamburg Altona in einer Metzgerei ob man Lungenstrudel kennt, und sieh da, er könnte sogar welchen liefern - aber nur auf Vorbestellung. 
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #391 am: 16. April 2022, 08:06:36 »
Off-Topic:
Der Metzger wird unverzüglich des Landes verwiesen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #392 am: 16. April 2022, 08:37:10 »
Weißwurst mit scharfem Senf? @hair mess übernehmen Sie bitte! Was würde wohl der Koch dazu sagen? Ich höre schon sein gefährliches Zischen!
Du meinst das Zischen vor der Explosion?
Ach ja, wird nicht so schlimm.
Es ist wohl wieder an der Zeit, hier einzuschieben, dass ich kein "echter Baier" bin.
Zwar hier geboren und aufgewachsen, aber als Sohn von Flüchtlingen (eigentlich nur der Vater) als Flüchtlingskind aufgewachsen.
Die ersten Jahre hochdeutsch in der Umgebung anderer Flüchtlinge aufgewachsen, bin ich nach meinen Jugendjahren auf dem Dorf quasi gelernter Baier.
Mittlerweile bin ich aber ganz gerne Baier, insbesondere weil die Sprechweise eines Baiern meine angeborenen Sprachfehler so einigermaßen verschwinden lässt.
Ja die Weißwurst.
Weißwürste gibt es ja in mehreren Teilen Deutschlands, die nichts mit den bairischen Weißwürsten zu tun haben.
Erinnert sei nur an die ruhrpottsche Currywurst, die auch aus hellem Brät gefertigt wird, aber ohne die ketchupbasierte Currysoße ungenießbar ist.
Ist unsere Weißwurst besser? Jetzt ist nicht jede Weißwurst gleich und tatsächlich ist es auch ein Unterschied, ob sie gleich frisch aus dem Kessel gegessen wird oder, wie meistens zwischendrin abkühlen muss. Frisch aus dem Metzgerkessel braucht man keinen Senf. Das grenzt an Götterlabung.
Ansonsten gibt es in Baiern diesen süßen Senf, den Puristen auch zum warmen Leberkäse essen. Der kalte wird durchaus mit mittelscharfem Senf gegessen. Puristen schüttelt es auch, wenn junge Menschen zu Leberkäs oder Weißwurst Ketchup essen. Mit Ketchup kann man Alles essen (siehe meine Ausführungen zur Currywurst). Den scharfen Düsseldorfer essen wir zu Suppenfleisch oder auch Kesselfleisch, wenn nicht genug frischer Kren (Meerrettich) da ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, califix

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #393 am: 16. April 2022, 09:32:15 »
Gestattet mir, dass ich die Senfproblematik mit dem Hinweis auf das einzige Produkt, das wo wirklich mit der Weißwurst harmoniert, dem Händlmeier, ergänze:

https://haendlmaier.de/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Grenzstein, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #394 am: 16. April 2022, 09:45:54 »
Off-Topic:
Gestattet mir, dass ich die Senfproblematik mit dem Hinweis auf das einzige Produkt, das wo wirklich mit der Weißwurst harmoniert, dem Händlmeier, ergänze:

https://haendlmaier.de/

Aber nur der mit Kren kann für die Weißwürscht akzeptiert werden!^^
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #395 am: 16. April 2022, 10:13:48 »
Off-Topic:
Der Metzger wird unverzüglich des Landes verwiesen.

Er wird in einen anderen Teil Dänemarks strafversetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Rabenaas

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #396 am: 16. April 2022, 10:23:29 »
Globaler Moderator Kommentar
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Goliath

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #397 am: 17. April 2022, 11:00:56 »
Letztens statt Pöter noch vor dem Abgrund, jetzt ist er einen Schritt weiter ...


Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #398 am: 17. April 2022, 12:32:04 »
Spoiler

[close]

Wenn wir @Helvetia nicht hätten ... Hofmann ist dermaßen unwichtig, daß Google aus den letzten zwölf Monaten gar nichts über ihn anzubieten hat, was nicht von uns ihr stammt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #399 am: 17. April 2022, 13:30:36 »
Hofmann ist dermaßen unwichtig, daß Google aus den letzten zwölf Monaten gar nichts über ihn anzubieten hat, was nicht von uns ihr stammt.

Naja, trotzdem ist es ihm gelungen, als er noch in Freiheit war, mehrere Hundert Anhänger in der Schweiz zu rekrutieren. Die Schwurbelszene hat sich nunmal ein bisschen verlagert. Telegramaktivitäten zum Beispiel tauchen bei Google überhaupt nicht auf. Ob jemand "wichtig" ist, kann man also heute nicht mehr unbedingt am Googleranking festmachen. Konnte man es überhaupt je? Ein Wolfgang Plan war vor seinem Polizistenmord nur einem kleinen Kreis bekannt, das Sonnenstaatland gehörte dazu.
Ich finde auch, dass die Gruppierungen, die nicht bei Google zu finden sind und trotzdem viele Anhänger haben, eigentlich die wichtigeren Beobachtungsobjekte sind.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #400 am: 17. April 2022, 14:27:55 »
Wichtig, unwichtig, mir egal.

Aus Schweizer Perspektive war Carl-Peter Hofmann 2017 derjenige Reichsbürger, der mit seiner Gruppierung in der Schweiz Fuss zu fassen drohte, als der Stern des ICCJV in diesem Land schon deutlich im Sinken begriffen war.
Damals gab es ausser den beiden genannten Gruppierungen und vielleicht noch der Anastasia-Sekte keine nennenswerten Zusammenrottungen von Deppen in der Schweiz.

Vielleicht wäre es Hofmann auch gelungen, sich dauerhaft mit seinem damaligen GCLC zu etablieren, wäre dieser in der zweiten Jahreshälfte 2018 nicht quasi von selbst implodiert.

Danach war es eine Weile ruhig in der Schweiz, die Szene blieb klein und überschaubar bis zum Ausbruch der Corona-Pandemie. Da hatte ich vor Ort wenig zu beobachten. Eine gute Situation eigentlich und trotzdem auch "es bitzeli langwiilig".

In dieser wenig ereignisreichen Zeit habe ich mir geschworen: Sollte Hofmann jemals versuchen, mit seinem neuen Deppengericht "GCCL" in der Schweiz Fuss zu fassen, dann würde ich nicht eher ruhen, als bis ich dieses Projekt gebührend sabotiert bzw. ihm nach Kräften die Staatsgewalt auf den Hals gehetzt hätte.

Als dann klar wurde, dass sich der Pöter quasi vor meiner Haustür breit macht mit seiner Deppentruppe, hat mich das natürlich ein klein wenig getriggert  ;)

Die GCCL-Deppen in der Schweiz dürfen ruhig wissen, dass das Sonnenstaatland auch weiterhin über ihre Machenschaften mit wertlosen Fantasiedokumenten aufklären und die Behörden im Voraus über alle ihre finsteren Pöbel-Pläne informieren wird.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #401 am: 21. April 2022, 14:07:25 »
Natürlich wollen wir nicht abstreiten, dass es eine grosse Menge an Themen auf dieser Welt gibt, die bei weitem wichtiger sind als der GCCL. Man denke bloss an den Ukrainekrieg. Oder an die Pandemie. Oder an den Sack Reis, der in China umgefallen ist.

Das kann man gar nicht genug betonen, denn der GCCL besteht im Grunde aus ein paar Hanseln, die sich hinsichtlich ihrer eigenen Wichtigkeit selbst MASSIV überschätzen.

So ist es denn auch zu erklären, dass die Lügenmedien einige Wochen lang anderes zu tun hatten, als über den GCCL herzuziehen. (Und ja, auch ich selbst habe gerade eher wenig Zeit für Blogartikel und ähnliches. Liebe doofe GCCL-Deppen, seid versichert, es liegt nicht an euch).

Um so mehr freut es mich, dass in den kommenden Tagen doch wieder einmal ein Artikel zum Thema Reichsdeppen in der Schweiz erscheinen wird. Das Lügen über unsere Kundschaft übernimmt diesmal die Thurgauer Zeitung. Voraussichtlich am Samstag.  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, _dr, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #402 am: 21. April 2022, 18:23:38 »
Oje, oje, das klingt aber gar nicht gut:  :dance:

Zitat
❗️DIE HEUTIGE SCHULUNG WIRD VERSCHOBEN
Liebe Glieder
Infolge dringender Angelegenheiten findet heute Abend keine Schulung statt. Die VoVo/Nachlass-Schulung wird auf Donnerstag, den 28.4.2022 verschoben. Danke für Euer Verständnis. Geniesst statt dessen die wohltuenden Sonnenstrahlen.
Liebe Grüsse
Orlando und :Isabel

Der BAR-Anwalt, für den die gespendeten 4000 Euro verbraten wurden, wird doch nicht etwa an Pöters Rettung gescheitert sein?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, _dr, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #403 am: 21. April 2022, 20:29:02 »
Ist das mit der Ansprache "Liebe Glieder" ein schweizer Ding oder ein reichsdeppisches Ding?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #404 am: 21. April 2022, 21:10:06 »
Letzteres. Genau genommen, ist es ein GCCL-Ding.

Und überhaupt, der GCCL ist kein schweizerisches Phänomen! Pöter ist Deutscher, Roland ist Deutscher, der ehemalige GCLC wurde jedenfalls nicht in der Schweiz gegründet und hat dort auch erst nach Österreich und Deutschland mühsam Fuss gefasst im Jahr 2017.  :P

Dass die weitaus meisten GCCL-Zombies heute in der Schweiz leben, liegt a) daran, dass der Pöter nach seinem Untertauchen 2018 in der Schweiz gelebt und gewirkt hat und b) daran, dass es sich in gewissen Ländern östlich der Schweiz als nicht ratsam erwiesen hat, Mitglied einer staatsfeindlichen Verbindung zu sein.
« Letzte Änderung: 21. April 2022, 21:45:35 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath