Autor Thema: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.  (Gelesen 26843 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #150 am: 15. März 2021, 22:05:35 »
Das Holzprojekt wird jetzt "Vollholzprofi" genannt: Schreinerei, Holztrocknung und (Lohn)holzschnitt.
Zitat
Die hochmoderne Vakuum-Trockenkammer garantiert eine sorgfältige Holztrocknung auf die gewünschte Holzfeuchte.

Ok, Vakuumtrockenkammer, klingt toll. Aber wie kriegen die das Holz in den benötigten Mengen in des Königs Kopf?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #151 am: 15. März 2021, 22:13:55 »
Zitat
Als gebe es keinen Lockdown: Ein Düsseldorfer Restaurant öffnet und kocht für seine Gäste - ohne Abstand, ohne Maske. Prompt wird es vom Ordnungsamt geschlossen. Der Inhaber lernt nicht daraus und bewirtet einen Tag später die nächsten Gäste. Das hat Konsequenzen für die Beteiligten.

Nur einen Tag nach der Schließung eines Restaurants in Düsseldorf sind der Inhaber und eine Kellnerin bei der Kontrolle durch das Ordnungsamt erneut erwischt worden. Laut Mitteilung der Stadt saßen bei der Nachkontrolle am nächsten Tag sechs Gäste an einem Tisch, obwohl im Corona-Lockdown niemand bewirtet werden darf. Die Gäste flüchteten über einen Hinterausgang und versteckten sich zeitweise mit Weinflaschen und Gläsern in einem Holzverschlag.

Der Betrieb wurde erneut geschlossen, die Notausgänge im Innenhof und die Eingangstür wurden versiegelt. Schon einen Tag zuvor war das Restaurant im Stadtteil Oberkassel aufgefallen: Während einer Kontrolle bemerkte das Düsseldorfer Ordnungsamt die Gaststätte, da Gäste an gedeckten Tischen saßen und sich bewirten ließen. Die Stadt teilte mit: "Die Tische im Gastraum waren komplett eingedeckt. Mehrere Gäste saßen ohne Mund-Nasen-Schutz an verschiedenen Tischen und verzehrten Speisen und Getränke."

Die Angestellten hätten bei der Bewirtung ebenfalls keine Mund-Nasen-Bedeckung getragen. In der Küche habe der Inhaber gearbeitet, der seine Mund-Nasen-Bedeckung unterhalb der Nase trug. Der Inhaber sei nicht bereit gewesen, den Gästen die bestellten Speisen mitzugeben. Das Ordnungsamt veranlasste daraufhin die Schließung des Lokals und schrieb Anzeigen.
. ntv

Ist das auch ein KRD-Unternehmen?

Kennt ein Vor-Ort-Agent Details?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #152 am: 15. März 2021, 22:23:57 »
Wer hatte erwähnt, dass Hochlastregale bis 5m Höhe baugenehmigungsfrei sind?
Ich glaube niemand.

Der Kollege @Gerichtsreporter hatte aber angesprochen, dass "Regale mit einer Höhe bis zu 7,50 m Oberkante Lagergut" gemäß § 60 Abs. 1 Nr. 15 b) Bauordnung des Landes Sachsen-Anhalt genehmigungsfrei sind. Ich zähle sechs bzw. sieben "Regalböden" (ich hoffe einfach, dass sie ganz oben nichts ungesichert drauflegen...!). Das könnte dann noch so gerade eben passen. Muss aber nicht.

Ich würde ja an dieser Stelle von der Hoffnung sprechen, die zuständige Bauaufsichtsbehörde möge sich das einmal ansehen. Aber es handelt sich da ja um Wittenberg. Da ist jede Hoffnung verloren.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #153 am: 15. März 2021, 22:34:59 »
Eine fiduzarische Baugenehmigung sollte doch bestimmt kein Problem darstellen. Reine Formsache. Für die erforderliche Arbeitssicherheit sind eine oder mehrere der folgenden magischen Formeln zu sprechen:
"Es wird schon nichts passieren!"; "Das hält bestimmt!"; "Merkt doch eh keiner!"; "Ist ja nur bis morgen!".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #154 am: 15. März 2021, 23:12:55 »
Seine Holzklitsche ist vielmehr komplett abhängig von den Zulieferern, der Energieversorgung, Gabelstaplern etc. sowie von den Kunden, die sich für eine Rentabilität wohl kaum in den Reihen der Königreichler finden werden.

Solange man das über die "Gemeinwohlkasse" querfinanziert und sich sowas wie Steuern und Sozialabgaben spart, könnte das schon klappen.
Wie ist das eigentlich mit Schwarzarbeit und nicht gezahlten Krankenkassenbeiträgen für einen Tischler? Abgaben zur BG (oder vergleichbarem) sollten auch anfallen. Kann man denen darüber am Zeug flicken?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #155 am: 16. März 2021, 07:59:54 »
Macht doch kein Drama draus. Früher oder später wird der Fudizar wieder einfahren und dann gammelt das Zeug halt vor sich hin, wie alles Andere bei den Pudeln auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #156 am: 16. März 2021, 08:44:38 »
Macht doch kein Drama draus. Früher oder später wird der Fudizar wieder einfahren und dann gammelt das Zeug halt vor sich hin, wie alles Andere bei den Pudeln auch.

Da warte ich jetzt aber schon relativ lange drauf! Also auf's Einfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #157 am: 16. März 2021, 08:48:36 »
Macht doch kein Drama draus. Früher oder später wird der Fudizar wieder einfahren und dann gammelt das Zeug halt vor sich hin, wie alles Andere bei den Pudeln auch.

Oder (ja, ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß) die verbleibenden Pudel machen in des Königs Abwesenheit was ordentliches draus (irgendeine Art von Kommune) und zeigen Peter bei seiner Rückkehr die bekannte Geste mit dem Mittelfinger.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #158 am: 16. März 2021, 08:53:15 »

Oder (ja, ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß) die verbleibenden Pudel machen in des Königs Abwesenheit was ordentliches draus (irgendeine Art von Kommune) und zeigen Peter bei seiner Rückkehr die bekannte Geste mit dem Mittelfinger.

Das hieße arbeiten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #159 am: 16. März 2021, 09:10:22 »
Das hieße arbeiten!

Stimmt. Ich wusste doch, dass es da noch eine Hürde gab.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Kontra-Bass

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #160 am: 16. März 2021, 10:17:38 »
Sie suchen aber immer noch einen Schreiner/Tischler, da tut sich bisher wohl wenig.

Zusätzlich gibt es für den Holzbaubetrieb nun eine Stellenausschreibung für einen Berufskraftfahrer (im KRD wird nicht rumgegendert!).

Zitat
Du begeisterst dich für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität? Du möch-test für eine Verbesserung der Welt tätig sein, für das Gemeinwohl sinnvolle Projekte umsetzen und Teil eines zusammenhaltenden Teams werden? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen festen Mitarbeiter im Be-reich des Waren- und Schwertransportes in Teilzeit oder als festes Gemein-schaftsmitglied.

 

Das bringst Du mit:

einen Führerschein der Klasse 2/CE inklusive Eintragung der Schlüssel-zahl 95 und eine gültige Fahrerkarte Weicheier
einen Kranführerschein (zum Ein- und Ausladen von z.B. Baumstäm-men)
Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft, wenn nötig auch am Feiertag und Wochenende
gute Umgangsformen und Dienstleistungsorientierung bei unseren Kun-den
gute Deutschkenntnisse
eigenständiges Arbeiten und lösungsorientiertes Denken
Freude an Abwechslung und Veränderungen
Quereinsteiger und Führerscheinneulinge sind willkommen
handwerkliche Qualifikationen und/oder Fähigkeiten
 

Deine Aufgaben:

Ausliefern und Abholen von Waren, Material, etc.
Unterstützung im Bereich „Handel und Lager“
Lagerwirtschaft, Verpacken von Waren, etc.
zuverlässige Einhaltung der geltenden Arbeitsanweisungen auch wenn der Chef mal ein paar Jahre außer Haus ist
sauberes, sicheres sowie termingerechtes Arbeiten
Erledigung administrativer Aufgaben, wie z.B. die Ausstellung von Papieren
eigenverantwortliches Kümmern um das Equipment
sichere Fahrzeugführung
Kontrolle, Wartung und Pflege der Fahrzeuge
handwerkliche Tätigkeiten bei Bedarf
Wir bieten Dir:

eine stabile, engagierte und spirituell-orientierte Gemeinschaft, die zusammenlebt und arbeitet
ein Zusammenleben auf Basis einer gesunden Lebensweise (Verzicht auf Tabak, Alkohol, illegale Drogen) und einer vegetarisch-veganen Ernährungsweise wer kennt ihn nicht, den veganen Fernfahrerteller?
vielfältige Einblicke in das gegenwärtige Weltgeschehen hinter den Kulissen und die Chance auf eine Mitgestaltung für eine positive Transformation
viel Raum für charakterliche und spirituelle Weiterbildung
gesundes und hochwertiges Essen und aufbereitetes Wasser
regelmäßige Veranstaltungen (Vision wird Tat/ Seminare) mit lebensfreudigen Menschen
viel Freiheit und Entscheidungsmöglichkeiten für individuelle Bedürfnisse
eine monatliche mildtätige Gabe für feste Gemeinschaftsmitglieder des KRD-Kernteams, extern lebende Unterstützer wirken auf ehrenamtlicher Basis mit (in individuellen Fällen kann nach bestimmten Kriterien ein leistungsorientierter, finanzieller Ausgleich vereinbart werden) auch Almosen genannt
 

Wer sind wir?
Wir sind das Königreich-Deutschland-Team!
Wir bauen neue, alternative Strukturen auf und fördern gemeinwohlorientierte Projekte.


Dazu zählen unter anderem:

eine Gesundheitsabsicherung, die hilft, gesund zu bleiben und auch Heilpraktiker bezahlt
ein eigener Wirtschaftskreislauf mit eigener Währung und Onlinemarkt
eine eigene Bank ohne Verschuldung, Zinsen und Zinseszinsen
ein freies Unternehmertum für gemeinwohlorientierte Firmen
eine Onlineakademie und Seminare vor Ort
und vieles mehr

Als Einblick in unsere Welt dienen Dir die folgenden Videos und Links:

Vision wird Tat im Königreich Detuschland
KRD-Messe
Telegram Kanal
Fühlst Du dich angesprochen, so freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Sende uns diese inklusive Lebenslauf, aktuellem Foto sowie Arbeitszeugnissen und einem Motivationsschreiben, aus welchem hervorgeht, warum Du bei uns mitwirken möchtest, als gesamte PDF über das Formular zu.
Email-Kontakt: [email protected]

https://markt.kadari.net/de/stellenangebote/stellenangebot_Berufskraftfahrer-gesucht_8
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #161 am: 16. März 2021, 10:49:11 »
Zitat
Erledigung administrativer Aufgaben, wie z.B. die Ausstellung von Papieren

Wozu braucht es da vorher einen Führerschein? Kann sich der Toastbrot Empfänger doch selbst erstellen. Inklusive Flugschein fürs Fliegen nach eigenem Ermessen.
« Letzte Änderung: 16. März 2021, 11:23:17 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #162 am: 16. März 2021, 11:58:00 »
Will Bauleiter Falko Krause nicht mehr den Kran-LKW fahren?
https://www.facebook.com/falko.krause.965
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #163 am: 16. März 2021, 13:52:55 »
Eine fiduzarische Baugenehmigung sollte doch bestimmt kein Problem darstellen. Reine Formsache. Für die erforderliche Arbeitssicherheit sind eine oder mehrere der folgenden magischen Formeln zu sprechen:
"Es wird schon nichts passieren!"; "Das hält bestimmt!"; "Merkt doch eh keiner!"; "Ist ja nur bis morgen!".

Ich bin sicher, es gibt eine "grüne Baugenehmigung" für "Konstruktion nach freiem Ermessen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #164 am: 16. März 2021, 15:35:32 »
Ich bin sicher, es gibt eine "grüne Baugenehmigung" für "Konstruktion nach freiem Ermessen".
Wer, ohne den Notarzt zu rufen, ein Billy-Regal zusammenbauen kann ist grundsätzlich qualifiziert. Wer als Zusatzqualifikation beim Bridge Constructor das Tutorial überstanden hat, hat die notwendige Fachkenntnis erworben und nachgewiesen, um auch ein größeres Regal zu bauen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath