Aber vielleicht tue ich der Dame auch Unrecht.
Vermutlich nicht.
Wenn ich lese "Zu meiner Person: ich bin Initiatorin der CETA-Klage (Freihandelsabkommen EU-Kanada, das unser Umwelt enorm zerstört.)"[sic!],
höre ich auf zu lesen. Danach habe ich den Fehler begangen, auf ihr
LinkedInWikipediaprofil zu klicken und muss lesen:
Weitere Aktivitäten
Seit 2019 gehört Grimmenstein als Bürgerwissenschaftlerin zu den Erstunterzeichnern der initialen Stellungnahme der Scientists for Future.
Da frage ich mich doch sofort, WTF sind Bürgerwissenschaften? Klickt man auf den Link, landet man hier:
Mit Citizen Science (Bürgerwissenschaft) werden Methoden und Fachgebiete der Wissenschaft bezeichnet, bei denen Forschungsprojekte unter Mithilfe von oder komplett durch interessierte Laien durchgeführt werden. Sie formulieren Forschungsfragen, recherchieren, melden Beobachtungen, führen Messungen durch, publizieren oder werten Daten aus.
Da habe ich dann aufgehört. Was "Scientists for Future" sind wollte ich dann gar nicht mehr wissen.
Kurz, eine Querulantin mit ein bissl mehr Grips als Rüdi und noch nicht so durch wie die Quertrinker.
Und irgendwann verklage ich die die allwissende Müllhalde mal wegen augenkrebsverursachenden Bildern. Echtmal.