Autor Thema: Neues aus dem KRD 02/2021 - Kann mit noch mehr Staatsbetrieben noch mehr fitzen?  (Gelesen 17697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
An dieser Stelle schöne Grüße an Frau Staatsanwältin V., die Bürgermeister Z. und N. und die IHK Halle-Dessau.

Die BG Bau Dessau nicht zu vergessen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Tuska, x, Neubuerger, Goliath, califix

dtx

  • Gast
...
An dieser Stelle schöne Grüße an Frau Staatsanwältin V.,

...

Wer nach der Frau gurgelt, wird auch in anderen Merkwürdigkeiten fündig:

(Hier ein Imkerwagen, der über volle elf Stunden hinweg gebrannt haben soll und von dem die nach Ablauf dieser Zeit alarmierte Feuerwehr noch etwas zum Löschen vorgefunden habe)

https://www.volksstimme.de/lokal/zerbst/verhandlung-urteil-verzoegert-sich

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Ernst, das KRD sollte Werbung damit machen, dass, sobald man sich in ihr Könixreich verabschiedet, sich keine Behörde mehr mit einem rumschlagen möchte und man absolut gar nichts zu befürchten hat.

Machter doch schon. Immer wieder (und ausschließlich :think: ) in diesem Zusammenhang genannt : die seit 7 Jahren im Reich alleinarbeitende Maurerin. Erst kürzlich wieder erwähnt.
Obwohl, gesehen hab ich die schon lange nicht mehr. Wird die im eigenen Reich nicht beauftragt? Für die Platte wär sie doch Profi gewesen.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2021, 23:11:47 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neuropädagotisch? Watt'n datt'n?

König Insolvent war doch immer schon ein Pädagote, so wie sein Bruder im armen Geiste, der Volksleere.

Aber "Neuro" ist, ja nun, äh, ich hab's: Die nunmehr fünfte Währung, die der König der Herzen einführen möchte. Der Neuro! Ein Neuro! Bezahlen sie mit Neuro. Hundert Neuro! Für eine Handvoll Neuro! 1 Neuro = 100 Schizo

Irgendwie wäre das endlich eine Währung, die wirklich zu dem Königreich passt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, _dr, x, Goliath, califix, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline kairo

Neuropädagotisch? Watt'n datt'n?

Ich sehe gerade, dass ich mich auf dem Gebiet der Neologismen um das KRD verdient gemacht habe. Vielleicht werde ich jetzt Ehrenbürger.

Es hieß natürlich "neuropädagogisch".

Aber ich muss gestehen, dass mir "neuropädagotisch" auch ganz gut gefällt. Das hat was, so was Historisches ... St. Denis, Ste. Chapelle etc.

Sinn hat das eine so viel wie das andere, aber das mit dem Sinn wird ja ohnehin überbewertet.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2021, 11:55:14 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, x, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Während wir hier noch über Pädagogik reden, kündigt der oberste Zopfträger für morgen ein wahrhaft epochales Ereignis an: Die Veröffentlichung des ersten Videos auf Peterchens Youtubekanal "Peter, Menschensohn". Ich erwarte für die Zeit um 17 Uhr, wenn das passieren soll, mindestens himmlische Posaunen und Engelschöre, die dieses extrem seltene Ereignis feiern.

Er will dort  "Peter wird dort regelmäßig Videos veröffentlichen und u. a. seine Einschätzungen von Entwicklungen im Weltgeschehen mit euch teilen."
Scheint ja nicht viel los zu sein im KRD-Sägewerk, wenn er für sowas Zeit hat.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Kanal wurde am 16.04.2020 registiert, es hat also nur knapp 10 Monate bis zum ersten Video gedauert.
Dabei heißt es auf der Homepage http://menschensohn.org über diesen Youtubekanal:
Zitat von: der Menschensohn
Hier veröffentliche ich regelmäßig Videos.
:liar:
Regelmäßig kann natürlich auch einen Abstand von 10 Monaten zwischen den Videos bedeuten. Das ist ja trotzdem dann regelmäßig. Wir denken einfach viel zu irdisch!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Tuska, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Scheint ja nicht viel los zu sein im KRD-Sägewerk, wenn er für sowas Zeit hat.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn es um tägliches richtige Arbeiten geht der "Peter, Menschensohn" an vorderster Front mitarbeitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es hieß natürlich "neuropädagogisch".

Aber ich muss gestehen, dass mir "neuropädagotisch" auch ganz gut gefällt. Das hat was, so was Historisches ... St. Denis, Ste. Chapelle etc.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das im ersten Moment, weil ich eine Wissenslücke vermutete, tatsächlich bei Google eingegeben habe, siehe das Suchergebnis im angehängtem Bild.

Fazit: Ich verbringe hier zu viel Zeit im Forum.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn es um tägliches richtige Arbeiten geht der "Peter, Menschensohn" an vorderster Front mitarbeitet.

Natürlich nicht. Oder nur zur Show, wenn gerade die Kamera läuft. Und auch dann nur, wenn es toll aussieht, beim gießen der Betonplatte neulich, war er ja auch nicht dabei.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ob er sich in Burg dann auch beim Arbeiten vertreten lassen kann?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Daran dürfte ihm kaum gelegen sein: Arbeitsverbot ist im Knast eine äußerst unbeliebte Disziplinarmaßnahme. Dann hockt man dumm rum und kann sich langweilen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oder Bücher schreiben. Es sind ja bislang nur die Jahre 2000 bis 2007 verschriftlicht...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schlechte Voraussetzungen. Er wird ja nicht mit ein paar Gesinnungsgenossen einschließlich Sekretär in privilegierter Festungshaft sitzen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Von mit aus können auch ein paar der Helfershelfer mit einrücken. Ich fürche aber, für die Residenz in der Königlichen Burg fehlt denen noch die nötige Hafterfahrung. Ach, das wird schon, die arbeiten ja in der Königlichen Geldwäscherei oder anderen Steuervermeidungsbetrieben bereits daran.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath