Autor Thema: Neues aus dem KRD 02/2021 - Kann mit noch mehr Staatsbetrieben noch mehr fitzen?  (Gelesen 17698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kuckst Du Spoiler?


Off-Topic:
Der war noch nicht da, als ich schreibselte.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Richtig, ich habe es zur Sicherheit noch nachgelesen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Passt.


Zitat
krd-messe.org/Dr.-Jens-Fleischhut-Vortrag-1.pdf
  (veralteter Link)

Zitat
J. Fleischhut, staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie:

"Moderne Krebsbehandlung aus neuropädagogischer Sicht"





"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Gerichtsreporter

Offline kairo


Zitat
J. Fleischhut, staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie:

"Moderne Krebsbehandlung aus neuropädagogischer Sicht"

Neuropädagotisch? Watt'n datt'n? Um das zu erfinden, muss man wohl wirklich Psychotherapeut sein. Ist das, wenn mir die lieben Kleinen auf die Nerven gehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Krebsbehandlung aus Neuropädagogischer Sicht.
Unsinn hoch drei.
Außer es ginge um Krebs bei Kindern.
Bei Päda-gogik handelt es sich um eine Methode, Kindern etwas zu lehren.
Für Erwachsene hieße das Andra-gogik.
Ich empfehle Walter Schogers Werk: Andragogik? Zur Begründung einer Disziplin von der Erwachsenenbildung/Weiterbildung  http://www.die-bonn.de/id/8745
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Evil Dude, Tonto, Neubuerger, Goliath, knautschzone

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
So, jetzt gibt es auch eine Internetseite der Holzprofis ausm KRD:
https://vollholzprofi.org/

Die Witze schreiben sich ganz von alleine.

"Du brauchst ein neues Möbelstück? Probier es doch mal beim Vollpfostenholzprofi!"

"Keiner macht Möbel besser als die Vollhorsteholzprofis!"

"Guter Service ist selbstverständlich - beim Volldeppholzprofi!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
In alter Gewohnheit, hab ich mir mal das Impressum und die Haftung angeschaut.
Ein ausschnittsweises Zitat
Zitat
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.0

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werd en, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Abmahnung
bezieht sich auf links, die ich nirgendwo auf der Seite gefunden habe.
Also stellte sich mir die Frage, wo sie das wohl kopiert haben ohne darauf zu achten, ob es für das eigene Werk auch passt.
Und etwas weiter unter Abmahnung findet man das auch. Hervorhebung durch mich.
Zitat
Wir haben uns große Mühe bei der Erstellung dieser Seite gegeben. Sollten die Inhalte oder die Aufmachung von landrat-wittenberg.org gegen die Rechte Dritter oder gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, dann schicken Sie uns bitte eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren Ihnen, dass wir zu Recht beanstandete Passagen umgehend entfernen werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwalts erforderlich ist. Sollten Sie trotz dieses Hinweises ohne vorherige Kontaktaufnahme eine Abmahnung eröffnen, werden wir diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
Wer möchte den Landrat darauf aufmerksam machen?
Dieses Abschreiben wäre doch  eine Abmahnung wert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Den Landrat hatten wir gestern schon, siehe ab #113
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich komm einfach nicht mehr nach.
Das Real Life kostet mir eindeutig zu viel Zeit.
Da kommt der Spaß einfach zu kurz.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir haben endlich wieder einen neuen, deutschen Gruß.  :facepalm:


Zitat
Matthias, [12.02.21 18:55]
[Antwort auf Georg]

...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Peter sich dabei etwas gedacht haben wird. Z.B. Holzwirtschaft als sinnvoller Übergangsweg oder ähnliches. Aber da kann man tatsächlich auch mal nachfragen.

Auch die Urteile bzgl. Restaurants wären wirklich wichtig. Ich denke auch desto besser und geeinter wir zusammen stehen desto mehr Power haben wir physisch materiell wie energetisch.

Gott schütze Volk und König.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Wir haben endlich wieder einen neuen, deutschen Gruß.

Und der lautet "Good Morning Sunshine". Hast du das Rundschreiben mal wieder nicht gelesen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Tuska, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Wer möchte den Landrat darauf aufmerksam machen?


Ich könnte mir vorstellen, dass dies Dienstag auf persönlichem Wege passiert.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht mag der Landrat auch mal mir sonstigen Behörden telefonieren, einfach nur damit nicht irgendwelche Fehler bei der Gewerbeanmeldung unentdeckt bleiben. IHK, Finanzamt, Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, dann vielleicht noch ein Lärmgutachten, Arbeitslosenversicherung und Rentenbeiträge, da gibt es so viele bürokratische Hürden zu nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
da gibt es so viele bürokratische Hürden zu nehmen

Richtig. Und genau deshalb wird - mal wieder - absolut nichts passieren und der behördliche Elan gegen 0 tendieren. Hömma, in nicht einmal 500 Jahren steht das 1.000 Jahre Reformationsfest an.

Im Ernst, das KRD sollte Werbung damit machen, dass, sobald man sich in ihr Könixreich verabschiedet, sich keine Behörde mehr mit einem rumschlagen möchte und man absolut gar nichts zu befürchten hat.

An dieser Stelle schöne Grüße an Frau Staatsanwältin V., die Bürgermeister Z. und N. und die IHK Halle-Dessau.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2021, 14:36:44 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder