Autor Thema: FLORIAN ORTNER ist kein Staatsverweigerer -- er doch nicht -- niemals nicht  (Gelesen 29675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Früher gab es für Prozessbeobachter mal Auszeichnungen - sind die alle?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Früher gab es für Prozessbeobachter mal Auszeichnungen - sind die alle?

Beantragt hab ich diese bereits beim zweiten Raab Prozess. Das dauert immer ...... Aber DANKE
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Prozessbeobachtung setzt zwingend voraus, dass überhaupt ein Prozess statt findet.  ;D

Außerdem sind die Orden zur Verwahrung der Admins, und die haben besseres zu tun. Muss man wohl so akzeptieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Was ihr immer mit den Orden habt - ist es nicht Ehre und Auszeichnung genug, dem SSL dienen zu dürfen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Tuska, Goliath, Lonovis, califix

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Und überhaupt gibt es Orden und Auszeichnungen pro Person - nicht pro Account. ^-^
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Wieso nur für Personen ?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Peta1

Frage an das @Sandmännchen: Bekomme ich trotz der Tatsache, dass das Löckenköpfchen durch abwesenheit glänzte die fürstliche Entlohnung in Silberunzen?
Duck &
"Ohne Göd ka Musi", gilt leider auch umgekehrt.
Ernsthaft: Man möge ihm die dreißig Silberlingen gönnen. ;D
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich seh gerade dass 2 Tonnen Silberunzen durch die geliefert wurde. DANKE
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Moderator Kommentar Ich habe mal sauber gemacht. Ab jetzt bitte zum Thema zurück. O:-)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die gute Eva hat am 31.08.2022 um 12:04, also zu einem Zeitpunkt wo schon klar was dass sich das Lockenköpfchen verkrümelt hat folgendes gepostet:

Zitat
Freiheits-Demo-Organisator heute wegen Verharmlosung Holocaust vor Gericht in Linz:

(Bericht: 31.08.2022, 12:04)

Heute ist erneut ein wichtiger Gerichtsprozeß in Linz für die Demoszene.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/corona-demo-organisator-wegen-holocaustverharmlosung-vor-gericht/528235504

Ein ehemaliger Demoorganisator von Linz, der sich von der Demoszene abgewandt hat, wohl auf Anraten seines Anwaltes, steht heute erneut vor Gericht.

Diesmal ist er nach dem Verbotsgesetz Artikel 1 §3h angeklagt, laut Zeitungsbericht.

"Nach § 3g wird auch bestraft, wer in einem Druckwerk, im Rundfunk oder in einem anderen Medium oder wer sonst öffentlich auf eine Weise, daß es vielen Menschen zugänglich wird, den nationalsozialistischen Völkermord oder andere nationalsozialistische Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost, gutheißt oder zu rechtfertigen sucht." laut Jusline.

https://www.jusline.at/gesetz/vbtg/paragraf/artikel1zu3h

Hier ist es verboten, wer "leugnet, gröblich verharmlost, gutheißt oder zu rechtfertigen versucht".

Mutmaßlich wird ihm "gröblich verharmlost" vorgeworfen auf Sozialen Medien, weil er die Impfpflicht kritisiert hatte, die gegen den Nürnberger Codex verstößt.

Leider weiß ich keine weiteren Deteils, es gilt die Unschuldsvermutung und wir von der Demoszene drücken ihm fest die Daumen.

Auf jeden Fall FALSCH im Zeitungsbericht ist "Corona-Demo-Organisator", da natürlich nicht gegen ein Virus demonstriert wurde, sondern es waren Freiheits-Demos: "Fest für die Freiheit".

Auch wie der letzte Gerichtsprozeß und U-Haft-Bedingungen verlaufen sind, habe ich stark kritisiert.
(Auch ichselbst wurde wegen etwas verurteilt, dessen ich nicht angeklagt war. Ich gehe in Berufung!)

Ich bitte um Gebet und Meditation für seinen Freispruch!

Alles Liebe,

Eva-Margarita Elisabeth Mayr,
Verein für positive Aura am Hauptplatz
https://t.me/demolinz/13686

Wie ich schon beim ersten Prozess sagte: Warum warst du nicht da um ihm beizustehen?


Tante Edith sagt sie hat es doch noch geschnallt:

Zitat
Linzer Demo-Organisator nicht vor Gericht erschienen:

(Bericht: 02.09.2022, 08:12)

Laut Zeitungsberichten erschien der Angeklagte am Mittwoch nicht vor Gericht, weder um 9, noch um 13 Uhr. Der Prozeß wird auf unbestimmte Zeit vertagt:

https://ooe.orf.at/stories/3171447

Der wegen "Verharmlosung Holocaust" Angeklagte erwartete möglicherweise keinen fairen Prozeß, wie er nach den Menschenrechten einem jeden zusteht.

Demoanmelder sind oft politischer Verfolgung ausgesetzt.

Auch ich wurde etwas schuldig gesprochen, dessen ich gar nicht angeklagt war, ("Üble Nachrede"). Berufung!

Ich fordere Gerechtigkeit!

Mein Artikel dazu vom Mittwoch:

https://t.me/positiveAuraHauptplatz/1586

Alles Liebe,
      Eva-Margarita Elisabeth Mayr,
      Verein für positive Aura am Hauptplatz
https://t.me/demolinz/13695

« Letzte Änderung: 2. September 2022, 21:15:19 von Fleckis Hauspersonal »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es gibt Neuigkeiten vom Lockenkopf, die leider nicht so schön sind: https://www.krone.at/3068106

Er wurde vor kurzen festgenommen, und hatte dabei seine tote Frau im Kofferraum. Er ist aber nicht schuld an ihrem Tot (obwohl indirekt irgendwie schon), sondern "Bei der Befragung kam heraus, dass die Frau bereits um 18 Uhr eines natürlichen Todes aufgrund ihrer unbehandelten Krebserkrankung gestorben war"

Wenn schon Schwurbler, dann schon das Komplettprogramm. Neben Coronaleugnung darf dabei natürlich auch die Ablehnung der Schulmedizin nicht fehlen  :facepalm:

Da kann man nur sagen, die armen Kinder. Hoffentlich kommen sie jetzt wo unter, wo sie das ganze in Ruhe verarbeiten können.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Tot aufgrund ihrer unbehandelten Krebserkrankung", sagen die einen (und das nicht zu Unrecht).

Aber eigentlich müsste man präzisieren: "Tot aufgrund des Wahns, den Ryke Geerd Hamer, Helmut Pilhar und Konsorten in die Welt gesetzt haben".

Niemand weiss, ob die Frau ihren Krebs mit medizinischen Mitteln letztendlich besiegt hätte. Aber sicher ist, die Frau hätte länger und schmerzfreier leben können.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Peta1

Offline Peta1

"dann die Tote vor dem Spital ablegen oder die Rettung rufen"
Ablegen wie einen Müllsack? Oder wie ein Stück Dreck?
Florian, Du gottverdammtes Stück ♥♥♥!
Peta1
Tut mir leid, ich kann's nicht anders formulieren.
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Musst du auch nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mich gruselt. Die armen Kinder!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag