Autor Thema: FLORIAN ORTNER ist kein Staatsverweigerer -- er doch nicht -- niemals nicht  (Gelesen 29676 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Öha, sieht nach Treppe aus!

Kein Problem, wofür trainiere ich jeden Tag

Der Angstleugner der keine Angst hat, niemals nie(!), scheixxt sich vor Angst in die Hose!!! Teil 1

Ich komme zu Gericht, übliche Einlass-Kontrolle. Vor dem Schwurgerichtssaal noch eine extra Kontrolle – Ausweis Kontrolle und Handy Abgabe inklusive!!!

Es ist ist kein Zuschauer gekommen, außer mir.  Um 9:02 Uhr ruft die Richterin die Strafsache Florian Ortner auf. Daraufhin bittet Sie einen der zahlreich erschienen Polizisten das Lockenköpfchen zuhause abzuholen. Dir Verhandlung wird auf 9:30 Uhr erstreckt.

9:32 Uhr gibt die Richterin bekannt, dass das Lockenköpfchen zur Verhaftung ausgeschrieben ist und die Polizei nun versucht bei den bekannten Unterstützer der Covidi0tenszene dem Lockenköpfchen habhaft zu werden und vertagt auf 13:00 Uhr.

Fortsetzung folgt
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh, das ist aber erfreulich, dass da nicht gleich eine mehrmonatige Vertagung passiert sondern das Gericht sofort den Limousinen-Service der Wortmarke beauftragt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

9:32 Uhr gibt die Richterin bekannt, dass das Lockenköpfchen zur Verhaftung ausgeschrieben ist und die Polizei nun versucht bei den bekannten Unterstützer der Covidi0tenszene dem Lockenköpfchen habhaft zu werden und vertagt auf 13:00 Uhr.

Fortsetzung folgt

Hach, ist das aufregend. Cliffhanger nennt man das.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du Schlaukopf, was soll ich löschen? Deinen Account? Das Forum? Das Internet?

Ich wäre für das Internet. Dann hätten all die Schwurbler endlich keinen Multiplikator mehr. Allgemeines Aufatmen...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Fleckis Hauspersonal

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
@Sandmännchen bitte löschen

Du Schlaukopf, was soll ich löschen? Deinen Account? Das Forum? Das Internet?

Das Posting von 10:08 Uhr
Dank

Boah, editier' den Beitrag das nächste Mal doch einfach auf "Gelöscht", irgendwer wird ihn dann schon löschen, niemand muss rätseln, was denn nun gelöscht werden soll, und niemand muss mein Gejammer darüber ertragen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man dem Lockenköpchen (ohne Inhalt) nur wünschen, dass er nur halb so viel Spaß hat, wie ihn die Justiz versteht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Variante des Sitzungshaftbefehls der deutschen Justiz ist ausnahmsweise fieser. Da wird erst verhaftet und dann terminiert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man will ja sicher gehen, dass es beim nächsten Mal auch wirklich klappt  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Variante des Sitzungshaftbefehls der deutschen Justiz ist ausnahmsweise fieser. Da wird erst verhaftet und dann terminiert.

Also um 13:00 Uhr wieder das ganze Sicherheitsprogramm durchgemacht, nur damit ich dem geliebten SSL® berichten kann, dass das Lockenköpfchen jetzt im Schengenraum zur Verhaftung ausgeschrieben ist. Die Verhandlung wurde damit beendet.

Beim Rausgehen bekomme ich mit wie ein Polizist der Richterin sagt, dass die Frau vom Lockenköpfchen die Wortmarke am betreten der Wohnung zu hindern versuchte und daher eine Anzeige wegen Widerstand gegen Sie erstattet werde.

Man will ja sicher gehen, dass es beim nächsten Mal auch wirklich klappt  ;D

Ich bin sicher, dass er das nächste mal Anwesend sein wird.


Achtung LÜGENPRESSE
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich bin ja gespannt, ob die Firma Österreich mit der Entziehung der Bewährung (Entbedingung? Dekonditionalisierung?) konsequenter ist als die hiesige.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich bin sicher, dass er das nächste mal Anwesend sein wird.


Achtung LÜGENPRESSE

"Strafrahmen zwischen einem Jahr und zehn Jahren"


Da dürfte er sich mit seiner heutigen Verweigerung eine gute Position für eine Strafe von mehr als einem Jahr erarbeitet haben.

Was denkt der Kerl eigentlich? (Natürlich nix, weil er ein Depp ist) Meint er, er kann sich dauerhaft verstecken?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, Fleckis Hauspersonal

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Leute haben alle ein großes Talent in Angstfreiheit und in Sichfürschlauhalten. Er glaubt, man müsse ja nur das Rechts-Links-Denken überwinden und mit etwas mehr Liebe zwischen den Menschen werde alles gut und die Polizei auch wieder freundlich. Oder so.

Details breitete er z.B. 2021 bei Gunnar Kaiser aus, der als Meinungsverstärker der Querdenkerszene auch mal ein interessantes Thema für das SSL wäre:

Spoiler

[close]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Frage an das @Sandmännchen: Bekomme ich trotz der Tatsache, dass das Löckenköpfchen durch abwesenheit glänzte die fürstliche Entlohnung in Silberunzen?
Duck &
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Erst bei fertigem Prozessbericht.  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Anhang die heutigen Lügen der verlogenen Lügner der Lügenpresse.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis