Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115169 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #60 am: 31. Juli 2016, 18:41:12 »
@Lisa, @Leela Sunkiller, @Gutemine: wieder was für Eure Augen!  :flower: 



Immerhin hat Bauchis Wampe was Gutes, wenn, wie zu erwarten in einer Woche denen dort das Essen ausgeht, kann der Trogdolyt daraus was schmackhaftes zu bereiten, "Bone Tomahawk" lässt grüßen. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #61 am: 31. Juli 2016, 21:29:44 »
Bauchi und dieser Höhlenbewohner, einfach herrlich.Dazu die gewohnten Visionen, was alles entstanden ist und dazu noch die zahlreichen Menschen. Vermutlich sieht nur er wirklich all diese Dinge . Aber dieser Höhlenbewohner, nun weiß ich es wieder, an wen er mich erinnert:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #62 am: 31. Juli 2016, 21:35:20 »
Die Müllkippe schaut jedenfalls auch ein paar Tage später immer noch wie Müllkippe aus.
Aber wahrscheinlich verstehe ich das nur nicht mit meinem unterentwickelten Intellekt und meiner fehlenden Verbindung zu irgendwelchen Erdstrahlen oder sowas.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #63 am: 31. Juli 2016, 22:43:24 »
@Lisa, @Leela Sunkiller, @Gutemine: wieder was für Eure Augen!  :flower: 
http://i.imgur.com/GQm9hLV.jpg
Immerhin hat Bauchis Wampe was Gutes, wenn, wie zu erwarten in einer Woche denen dort das Essen ausgeht, kann der Trogdolyt daraus was schmackhaftes zu bereiten, "Bone Tomahawk" lässt grüßen.

Hmnja, ein bißchen muß ich shon eingestehen, daß meine körperliche Figur sich vor 20 Jahren näher am Trogdolyten und heute näher an Bauchi orientiert  :-[  Aber ich bemühe mich...


Die Müllkippe schaut jedenfalls auch ein paar Tage später immer noch wie Müllkippe aus.
Aber wahrscheinlich verstehe ich das nur nicht mit meinem unterentwickelten Intellekt und meiner fehlenden Verbindung zu irgendwelchen Erdstrahlen oder sowas.

Wahrscheinlich ist unser beider Intellekt ähnlich degeneriert. Ich dachte dasselbe, auch beim neuesten Clip:


https://www.youtube.com/watch?v=qGKXyl_DJjQ


« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 22:46:22 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #64 am: 31. Juli 2016, 22:53:30 »
Hmnja, ein bißchen muß ich shon eingestehen, daß meine körperliche Figur sich vor 20 Jahren näher am Trogdolyten und heute näher an Bauchi orientiert  :-[  Aber ich bemühe mich...

Dann können wir beide zusammen einen SSL-Undercover-Einsatz beim Bauchi machen...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #65 am: 31. Juli 2016, 23:04:57 »
Anscheinend frisst er sich schnaufend und lallend durch das Millionen-Event, die anderen sehen alle so aus, als hätten sie sich nur von Ästen und Blättern ernährt.  Die Installation des Friedens machte eben hungrig !
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #66 am: 31. Juli 2016, 23:25:00 »
Im Video "Nennt das wie ihr wollt..." taucht bei ca. 11:30 der US-Amerikaner Souvereign Terric OTF O´Connor (real: Terry Russell Connor) auf. Er war u.a. bei der bekannten Aktion am Walknerhof dabei und hat einen kleinen, äußerst bescheidenen Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/user/IrishBoondockSaint/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd) auf dem vor allem Videos von sich und Joe Kreissl postet sowie Videos in denen er der Polizei auf die Nerven geht ("Badges don´t grant extra rigths").
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Claire Grube

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #67 am: 1. August 2016, 11:48:11 »
Bauchi ist entrüstet, anscheinend gibt es Leute, die seine Person und sein Tun anzweifeln.  Aber es interessiert ihn in absolut nicht, darum schreibt er auf Facebook auch sehr ausführlich über diesen Zustand. Warum nur, machen psychisch Kranke das immer? Warum äußern sie sich dann, wenn es sie doch angeblich nicht interessiert? Warum müssen sie immer darauf hinweisen, dass sie glücklich und toll sind? Was wird sein Luftschloss erschüttert haben? Wurde er vom Feuer vertrieben oder hat man ihn gefragt, wann er auch mal was tut bzw hat man ihm gar Berechnung vorgeworfen? Ich spüre eine Erschütterung und die Installation des Weltfrriedens massiv gefährdet....na eher wohl den zu erwartenden, großen Knall zwischen den Bekloppten, denn es gilt immer noch: Sie werden sich aufgrund ihrer dissozialen Störungen früher oder später gegenseitig an die Kehle gehen. Lasst die Spiele beginnen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, dillgurke, Claire Grube

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #68 am: 1. August 2016, 12:07:38 »
Ich lese das ganze von den Reichsdeppen auch nur, weil es mich nicht interessiert, nicht die bohne, aber schon gar nicht.
Nur oft schaff ich das trotz allen Desinteresses nicht mir den ganzen Zores reinzudrücken.
Soweit reicht mein Desinteresse dann auch wieder nicht, dass ich gleich meine Gesundheit riskieren möchte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Krawutzi Kaputzi

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #69 am: 1. August 2016, 12:13:18 »
Der Clip wurde übersehen. Bauchi mit einem offensichtlich noch wahnsinnigeren Trogdolyten

In der Sache eine völlig zutreffende Einschätzung. Ich möchte hier ganz sicher nicht oberlehrerhaft rüberkommen, schon gar nicht bei Beiträgen unseres aktivsten Forenmitglieds, und Altgriechisch ist auch nicht gerade meine Spezialdisziplin. Aber wir haben hier ja auch so etwas wie einen Bildungsauftrag gegenüber der Jugend und da sollen sich kleine Fehler, die sich immer mal einschleichen können, ja auch nicht perpetuieren. Geschöpfe wie das neben Bauchi nennt man wohl richtigerweise Troglodyten. Nichts für ungut  :) !
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #70 am: 1. August 2016, 12:23:56 »
Das ist er doch, oder?  ;D.

    https://m.youtube.com/watch?v=M_mE_-BV7mg

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #71 am: 1. August 2016, 12:44:16 »
Nein, diese Spinner ist er nicht.
Da fehlt es eindeutig am Bauch, nicht nur am Hirn.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #72 am: 1. August 2016, 13:53:11 »
Das ist schon klar,  ist ein Fall aus der USA und meinte eigentlich auch den Höhlenmenschen.   ;D
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #73 am: 1. August 2016, 15:03:38 »
Anscheinend frisst er sich schnaufend und lallend durch das Millionen-Event, die anderen sehen alle so aus, als hätten sie sich nur von Ästen und Blättern ernährt.  Die Installation des Friedens machte eben hungrig !

So ist das mit dem gerechten Teilen; Ich ein Stück, Ralf ein Stück, ich ein Stück, Stefan ein Stück, ich ein Stück, Ralf ein Stück... ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #74 am: 1. August 2016, 17:33:38 »
Er wird sich dort wie der örtliche Komtur aufführen und selber absolut nichts mit eingebracht haben. Weder an Material, noch irgendwas anpacken, nur die ganze Zeit von anderen, was auch immer, abzocken. Dazu dieses penetrante, stetige Fordern in seinen Videos und Texten, was so alles gebraucht wird. Ich frage mich auch was das groß angekündigte Projekt  “Bad“ macht, das Fundament etc. ?  Vermutlich wurden die Grabungen eingestellt, um mögliche Komplikationen mit den Bewohnern der Hohl-Erde zu vermeiden. Also kackt man derzeit in das Ditscheridu, trocknet und raucht es später gemeinsam am Lagerfeuer. Das schafft ein Gefühl der Gemeinsamkeit und überdeckt Bauchis beißenden Körpergeruch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx